Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein KS8090 ist heute angekommen. Mein Pro sagt mir, dass der kein HDR unterstützt. Tut er aber. Was muss ich tun?
Das war's. Danke!In den Einstellungen des Fernsehers für den HDMI Eingang in dem die Pro steckt die Option "HDMI UHD Color" auf "Ein" stellen.
Das war's. Danke!
Hab's im HDTV-Thread gepostet. Nach kurzem Antesten kann ich für mich feststellen: 4K und HDR sind großartig. Jetzt lohnt sich die Pro so richtig.sobald du dann alles getestet hast, würde ich mich über ein kurzes fazit freuen. gerne auch im HDTV thread.
Kann die PS4k überhaupt von SSDs profitieren? Mein letzter Stand war, dass das PS4-OS die SSDs zwar verwenden kann, diese aber nur mit einer Maximal-Geschwindigkeit verwendet, die sich an HDDs orientiert.
[/URL]
Eben, du tust so als ob bisher alle PS4 Games sauber liefenDas ist der Grund wieso ich die Pro begrüße. Viele Devs sind einfach zu blöd die Limits zu erkennen und stellen Optik über Performance, das war schon immer so. Die Pro kann das mit der Mehrleistung dann ausgleichen. Siehe auch BF.
Würde gerne meine Meinung von weiter oben im Thread zurückziehen. Es gibt tatsächlich Pros mit defektem HDMI-Ausgang! Bei einem Bekannten war HDR ebenfalls ausgebleicht, andere Pro angeschlossen und das Problem war behoben. An meinem TV das gleiche mit dieser Konsole... Color-Banding und mieser Schwarzwert in HDR! Das ist definitiv ein Defekt!!!
Das Spiel erkennt das automatisch. Einige Spiele wie eben RoTR bieten dann verschiedene Grafik-Optionen an zwischen denen man wählen kann. Die meisten Spiele bieten aber keine Optionen.Mal ne Frage an die die schon eine Pro besitzen, wenn ein Spiel einen "Pro Patch" hat, erkennt das Spiel dann selbst das da eine Pro dran hängt und geht in den Pro Modus?`Oder muss man das bei jedem Spiel irgendwo "einstellen"? Bei Tomb Raider z.b. weiss ich das man da verschiedene Modi einstellen kann/muss. Ist das generell so?
Nachdem ich gestern beim Zocken ein unangenehm lautes Dröhnen meiner Pro vernommen habe, hab ich mir die mal genauer angesehen. Sie steht bei mir in einem Fach einer Einbauwand. Nach kurzer Überprüfung habe ich gemerkt, dass die Vibrationen des Lüfters an das Holz der Einbauwand übertragen werden. Wahrscheinlich wird das durch die dünnen Standfüße im Tasten-Design noch verstärkt. Nachdem ich alle Füße mit Filzpads versehen hatte, war sie mucksmäuschenstill.
Wer also Probleme mit zu lauten Lüftergeräuschen hat, sollte einfach mal versuchen, das Teil entweder auf die Seite oder auf eine Ablage zu stellen.![]()