Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Na klar, wenn man ein Spielemessi ist braucht man 2TB
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perlen vor die Säue ist eine Pro ohne SSD zu betreiben
"Diese Aktualisierung der Systemsoftware verbessert die Qualität der Systemleistung."
Klingt langsam wie bei den Masterrasslern hier :v:
Eurogamer - PS4 Pro gives Battlefield 1 gamers a multiplayer advantage
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1315452
Soviel sind 1 TB nun wirklich nicht. Spiele sind mittlerweile 50 GB groß. Und mit den ganzen kleinen Titeln, die sich immer wieder anhäufen durch Plus und Sales, geht das recht fix. Holt man sich hin und wieder einen Titel und ein paar der großen Titel müsste man schon bereits nach einem Jahr aufräumen. 2 TB machen hier durchaus Sinn. Schade, dass Sony die 2 TB nicht gleich bereits verbaut hat.
Naja. Würden die Medien dies nicht rausposaunen werd wohl den wenigsten aufgefallen. Mmn macjt man hier nen Elefanten aus ner Mücke sorry. Desweiteren ist es auf nem PC vor lauter Configs nicht anders.ich finde das immer noch unverschämt.
Gerade eben erst gesehen. Gamepro hat ja mal eben die normale PS4 Version um 3Punkte abgesenkt, wegen Ruckeln, PopUps und späte aufpumpenden Schatten. Normale PS4 hat somit 80% und die PRO Version hat 83%.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/watch-dogs-2/wertung/52382.html
Das fängt ja schon gut an. Hoffe das wird nicht zum Standard werden.
Willkommen in der schönen neuen Welt!
Nein, nein, die PS4 bleibt weiter Lead-Plattform. Die PS4 Pro hat nur Verschönerungen und die bestehende Userbase hat keinen Nachteil. O_o
Ach, ich vergaß, dass es ein Ubi-Spiel ist. Die sind in der Basis fehlerhaft und das Upgrade ist eben, dass es normal läuft.
Nein, nein, die PS4 bleibt weiter Lead-Plattform. Die PS4 Pro hat nur Verschönerungen und die bestehende Userbase hat keinen Nachteil. O_o
Ach, ich vergaß, dass es ein Ubi-Spiel ist. Die sind in der Basis fehlerhaft und das Upgrade ist eben, dass es normal läuft.
Die Nachteile die die "PS4 Version" gäbe es auch ohne die Pro. Die Pro hat halt die Hardware um diese Problem nicht oder weniger zu haben.
Überzeugt kein Stück, sorry.
Überzeugt kein Stück, sorry.