PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TLOU war ein ausnahmespiel und kam zudem zum Ende der Gen.

Heavy Rain, spiel das nochmal und dann Until Dawn und sag mir das Until Dawn schlechter ist.

Heavy rain ist sogar entschieden besser als UD. Allein der Anspruch, Noir Crime Drama vs Teenie Slasher.
tlou kam am Ende der Gen und reizte grafisch die ps3 voll aus. So sehr das mein Laufwerk danach sogar abrauchte.

Also mir hat UD mindestens so viel Spaß gemacht wie HR. Ist für mich kein Grund zu sagen das die letzte gen besser war.

Hoffe nur das wir noch ein GTA VI bekommen, frühestens dann aber wohl Ende 2018 ?

Also mir hat UD mindestens so viel Spaß gemacht wie HR. Ist für mich kein Grund zu sagen das die letzte gen besser war.

Hoffe nur das wir noch ein GTA VI bekommen, frühestens dann aber wohl Ende 2018 ?

Oder eher Anfang 2019. Rdr muss ja erstmal nächstes Jahr wirklich kommen. ICh rechne da fast schon mit einer Verschiebung.
Und weiß nicht, letzte Gen waren meine Highlights, bioshock, portal 2, HR, tlou und Mass effect, Gta 5. Diese bisher Witcher 3 und uc4, geht ja auch noch ne ganze Weile. Samt anstehend ME Andromeda, Detroit, gow 4, rdr 2, ein neues ND spiel, cyberpunk 2077 und wohl auch gta 6.

Moin Leute

Hab seit gestern nun auch die Pro, da ich mich mit den ganzen Einstellungen nicht auskenne, würde ich euch gerne um Rat
fragen.

Ich habe den Samsung HU 6900 (4k, kein HDR, HDCP 1,4, HDMI Color aktiv) alle Auflösungen die mir die pro zur Verfügung stellt kann ich auswählen.

Ich würde gerne von euch wissen welche Einstellung für mich am besten wäre, würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.

Meine Einstellung im Moment.
2160p
RGB - voll
Sep Color Ausgabe - automatisch

Ich habe diese Einstellung irgendwo aufgeschnappt....

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute

Hab seit gestern nun auch die Pro, da ich mich mit den ganzen Einstellungen nicht auskenne, würde ich euch gerne um Rat
fragen.

Ich habe den Samsung HU 6900 (4k, kein HDR, HDCP 1,4, HDMI Color aktiv) alle Auflösungen die mir die pro zur Verfügung stellt kann ich auswählen.

Ich würde gerne von euch wissen welche Einstellung für mich am besten wäre, würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.

Meine Einstellung im Moment.
2160p
RGB - voll
Sep Color Ausgabe - automatisch

Ich habe diese Einstellung irgendwo aufgeschnappt....

Kannst auch alles einfach auf Auto stellen.

gamefront:

42.000 PS4 Pro in Großbrtiannien verkauft

15.11.16 - Sony hat von der PS4 Pro 42.000 Einheiten in der ersten Woche der Veröffentlichung in Großbritannien verkaufen können. Das hat Analyst Daniel Ahmad von Niko Partners ermittelt. Die Konsole kam am 10.11.16 in den Handel, Verkaufszahlen wurden bis 12.11.16 erfasst. Sony hat die Zahlen nicht bestätigt.

gamefront:

42.000 PS4 Pro in Großbrtiannien verkauft

15.11.16 - Sony hat von der PS4 Pro 42.000 Einheiten in der ersten Woche der Veröffentlichung in Großbritannien verkaufen können. Das hat Analyst Daniel Ahmad von Niko Partners ermittelt. Die Konsole kam am 10.11.16 in den Handel, Verkaufszahlen wurden bis 12.11.16 erfasst. Sony hat die Zahlen nicht bestätigt.

Dazu kommen noch ca. 25.000 PS4 Slim. Gute Woche für UK würd ich mal sagen. Da können sich die Japaner mal ne Scheibe abschneiden. In Deutschland sind vermutlich noch mehr Konsolen über die Theke gewandert. Darüber gibt es aber keine Zahlen oder?

Dazu kommen noch ca. 25.000 PS4 Slim. Gute Woche für UK würd ich mal sagen. Da können sich die Japaner mal ne Scheibe abschneiden. In Deutschland sind vermutlich noch mehr Konsolen über die Theke gewandert. Darüber gibt es aber keine Zahlen oder?

Werden wir so auch nie bekommen. Wobei in der Hardware Deutschland glaube ich noch hinter UK liegt.

Werden wir so auch nie bekommen. Wobei in der Hardware Deutschland glaube ich noch hinter UK liegt.

Soweit ich weiß liegt D vor UK. Laut Sony der stärkste Markt in Europa. Die letzten Deutschlandzahlen lagen bei 3.2 Mio im August. Exakte UK Zahlen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Soweit ich weiß liegt D vor UK. Laut Sony der stärkste Markt in Europa. Die letzten Deutschlandzahlen lagen bei 3.2 Mio im August. Exakte UK Zahlen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Wir reden hier nicht von einer doppelten Menge sondern von einem Bereich der sich im 4stelligen Tausender bewegt. Bzw. UK ist auch schon über 3mio PS4, beide sollten inetwa gleich sein +-

der Pro Launch wird hier wohl ähnlich viel verkauft haben im gleichen Zeitraum.

Aber ja der Deutsche Markt ist leicht über dem UK Markt

https://newzoo.com/insights/rankings/top-100-countries-by-game-revenues/

Damit beende ich das Thema hier aber auch!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es hier Pro User mit Full HD Fernseher geben, hat sich der Umstieg gelohnt oder sollte man schon mit einem 4K TV ausgestattet sein?

Sollte es hier Pro User mit Full HD Fernseher geben, hat sich der Umstieg gelohnt oder sollte man schon mit einem 4K TV ausgestattet sein?

Ich spiele noch in FullHD und das Bild ist total sauber. Also von meiner Seite hat es sich gelohnt. In Bewegung sieht man die Unterschiede aber noch besser. Ich werde aber in jeden Fall zum Jahreswechsel auf 4K HDR umsteigen. Der Unterschied ist gewaltig.

Wie ist eigentlich der Lüfter? Habe noch die alte und die ist mir viel zu laut. Ich spiele es kaum noch weil mich das sehr stört. Überlege mir eine Pro zuzulegen jedoch ist die Lautstärke beim spielen wichtig

Wie ist eigentlich der Lüfter? Habe noch die alte und die ist mir viel zu laut. Ich spiele es kaum noch weil mich das sehr stört. Überlege mir eine Pro zuzulegen jedoch ist die Lautstärke beim spielen wichtig

Ist ja von Konsole zu Konsole leicht unterschiedlich, aber meine Pro hört man so gut wie gar nicht während des Spielens. Ich höre nur ein leichtes Summen, wenn ich nah mit dem Ohr rangehe. Nur wenn eine Disc gelesen wird oder ein Spiel installiert wird, hört man etwas mehr, aber das ist ja nur kurzfristig.

Ich habe ne Disk eingelegt und seitdem bläst die PS4 so laut wie nicht mal die Far PS4. Keine Ahnung, warum...

Meine bläst und wird aber auch im Ruhezustand warm...

Zurück
Top Bottom