OldSnake
L18: Pre Master
Bedenke, dass der von dir verlinkte Splitter kein HDR und HDCP 2.2 kann...
->
https://www.amazon.de/Ligawo-309006...155019&sr=1-1&keywords=hdmi+hdr+splitter&th=1
Danke werde ich mal gucken ob ich mir so einen hole oder lieber immer das Kabel switche.
Ich bin seit Anfang der 90iger Videospieler und finde diese aktuelle Gen. wirklich am allerschlimmsten.
Und ich bin kein "Früher-war-alles-besser"-Sager.
Ich könnte auf die Schnelle kein Spiel nennen, welches mich in dieser Gen. extrem geflasht hat.
Ok, Witcher 3 war schon sehr, sehr gut. Aber sonst sehe ich nichts was an die bisherigen Generationen herankommt.
Gefühlt die Hälfte sind Remaster und der Rest ist nur noch ein Schatten seiner selbst (Call of Duty, Halo).
Und die Katastrophe, die Sony mit der PS4Pro abzieht kommt auch noch hinzu. Sobald die ersten Spiele eine PS4Pro brauchen oder die Entwickler eine Light-Version der Spiele auf der normalen PS4 herausbringen wird der Aufschrei hoffentlich groß ausfallen.
Die Pro ist das beste was passieren konnte, schon seit der PS2 hatte ich mir sowas ab mitte der Gen gewünscht anstatt einer Slim.
Und bei UC4 stand mir teilweise der Mund weit offen (Kapitel 11 ) und das war noch auf der PS4.