Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Ist wohl eher eine Geldfrage.
Und wieder das Geld-Argument.:nyah:
Selbst wenn ich Milliardär wäre, würde ich mir so einen Fernseher jetzt nicht kaufen.
Du kannst einfach nicht verarbeiten, dass für andere Leute das Geld dabei zweitrangig ist, ich weiß nur nicht, warum ich jetzt einen Flagschiff-TV kaufen sollte, wenn ich in ca. 3 Jahren einen mit 10Bit-Panel ausgereiftem HDR, HDMI 2.1, 5.000 Nit Leuchtkraft und einem Input Lag <20ms kaufen kann, der dann von der PS5 auch richtig ausgenutzt wird.
Es ist für mich also eher eine Logikfrage.
Und wenn deine Reaktion darauf wieder sein sollte, wie schwer diese Tatsache für dich zu verkraften ist und, dass Leute die sich nicht sofort am ersten Tag die beste am Markt verfügbare Technik kaufen Untermenschen sind (was, wenn man diese Logik mal auf andere Bereiche ausweitet, die nichts mit TVs zu tun haben, schon unverschämt heuchlerich ist, denn dann bräuchtest du ja ebenso, die beste verfügbare Surround-Anlage, die beste Kaffeemaschine, den besten Elektroherd usw.), dann lass es einfach, denn es ist mir einfach scheißegal.
P.S.
inb4:
"Uh, der stachel muss ja tief sitzen" oder "Da habe ich aber einen Nerv getroffen" oder ähnlich infantilen unreflektierten hohlen Phrasen.
Also belassen wir es doch einfach dabei, dass du sofort den neuesten TV brauchst und hör einfach auf damit, anderen Leuten hier von dir erdachte motive für ihren TV-Kauf an die Backe zu labern, danke.
Und an die Leute, die sich jetzt wieder über die "Kindergartendiskussion" aufregen, hier wird seit Wochen über das Thema TVs geschrieben, es ist halt nur so einfach den Satz "Könnt ihr eure Kindergartendiskussion mal hier raus halten?" zu schreiben und man fühlt sich so herrlich erwachsen dabei.
Für mich ist das Thema längst abgeschlossen, ich lasse mir nur nicht irgendwelche Wörter oder Motive in den Mund legen und mir geht Ignoranz auf die Eier.
EDIT:
Stimmt weil man ja automatisch unterm Stein lebt wenn man in diesem Bereich kein Fachmann ist
Stimmt, weil wir ja alle wissen, dass man ein Fachmann sein muss, um 2 Minuten Google zu benutzen.
Zuletzt bearbeitet: