Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du zufällig die genaue Seitenzahl? Würds mir gern durchlesen aber irgendwie find ich es nicht :/
Wie gesagt, diesbezüglich kann ich Entwarnung geben. Die Lautstärke unterscheidet sich auch nach längerem Spielen nicht von meiner Launch-PS4 und die empfand ich als ziemlich leise. Sie wird auch nur mäßig warm, aber nichts weswegen man sich Sorgen machen muss. Ich kann wegen der Lautstärke nicht klagen.Das man auf der einen Seite positives aber auf der anderen Seite auch negatives liest macht es nicht einfacher. Auch von Dingen wie Überhitzung habe ich nun schon öfters gelesen.
Überhitzung ist Schwachsinn. Da sind manche Leute paranoid weil die Konsole heiss wird was völlig normal ist
Naja weiss nicht ob das Paranoia sind wenn die Konsole ein Hitzeproblem meldet und sich ausschaltet.
Wie gesagt, diesbezüglich kann ich Entwarnung geben. Die Lautstärke unterscheidet sich auch nach längerem Spielen nicht von meiner Launch-PS4 und die empfand ich als ziemlich leise. Sie wird auch nur mäßig warm, aber nichts weswegen man sich Sorgen machen muss. Ich kann wegen der Lautstärke nicht klagen.
Ob es sich für dich lohnt ist dagegen nicht so einfach zu beantworten. Man sieht auch in FullHD einen Unterschied, weil die Spiele, die ich bisher ausprobiert haben, deutlich sauberer wirken und Aliasing so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist. Darüber hinaus wirken die Spiele auch auf einen FullHD-TV schärfer. Bei Ratchet&Clank ist mir das bspw. sofort aufgefallen. Das ist für mich persönlich ausreichend, um eine Pro zu rechtfertigen. Ob es für dich ausreicht, kannst aber nur du ganz alleine beurteilen.
Ist das hier schon jemandem passiert? Ich hatte am ersten Tag das Problem, dass bei UC4 der Lüfter extrem laut wurde. Lag vermutlich daran, dass sich die PS4 bei der ganzen Datenübertragung und den Downloads und dem Rumprobieren aufgeheizt hatte. Heute habe ich vier Stunden am Stück gespielt und der Lüfter drehte nicht einmal auf. Ich glaube, man muss sich darum wirklich keine Sorgen machen.Naja weiss nicht ob das Paranoia sind wenn die Konsole ein Hitzeproblem meldet und sich ausschaltet.
Nur zwei Stunden? Da brauche ich länger. Nee, ich verstehe das schon. 399 Euro sind viel Geld und da überlegt man es sich sehr gut, ob man die investieren will. V.a. wenn man schon eine PS4 hat.Das ist das Problem. Ich hab letztens fast 2 Stunden gebraucht um mich für ein paar Schuhe zu entscheiden. Was glaubst wie das bei einer Konsole ausschaut
Bei wem ist das passiert? Quelle wäre cool.
Klingt sehr nach einem Defekt. Dass du eine defekte Konsole bekommst, kann dir natürlich immer passieren, dürfte aber problemlos umgetauscht werden.http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/PS4-Pro-Überhitzung/m-p/24678953
Ist jetzt nur ein Beispiel. In anderen Foren oder zB auf reddit habe ich auch davon gelesen.
Ist das hier schon jemandem passiert? Ich hatte am ersten Tag das Problem, dass bei UC4 der Lüfter extrem laut wurde. Lag vermutlich daran, dass sich die PS4 bei der ganzen Datenübertragung und den Downloads und dem Rumprobieren aufgeheizt hatte. Heute habe ich vier Stunden am Stück gespielt und der Lüfter drehte nicht einmal auf. Ich glaube, man muss sich darum wirklich keine Sorgen machen.
Nur zwei Stunden? Da brauche ich länger. Nee, ich verstehe das schon. 399 Euro sind viel Geld und da überlegt man es sich sehr gut, ob man die investieren will. V.a. wenn man schon eine PS4 hat.
Das Geld an sich wäre kein Problem. Ich weiss einfach nicht ob es sich momentan lohnt. Auf der einen Seite wäre ich bereit für 4K und VR aber bis dahin ist vielleicht schon günstiger und vielleicht hat die Pro doch ein paar Geburtsfehler und bis dahin gibt es eine überarbeitete Version. Ach das ist ein hin und her :/
Das Geld an sich wäre kein Problem. Ich weiss einfach nicht ob es sich momentan lohnt. Auf der einen Seite wäre ich bereit für 4K und VR aber bis dahin ist vielleicht schon günstiger und vielleicht hat die Pro doch ein paar Geburtsfehler und bis dahin gibt es eine überarbeitete Version. Ach das ist ein hin und her :/
Bestell sie doch einfach bei Amazon und probiere es aus. Wenns dir nicht passt, schickst du sie einfach zurück. Fertig.
Und für den unwahrscheinlichen Fall eines Defekts schicken sie dir auch parallel eine Ersatzkonsole.
Weiß nicht warum du und andere so eine Messe daraus machen? Ihr tummelt euch hier in einem Nerdforum, aber wenn es um einfache Dinge des täglichen Lebens geht, hapert es.
Warum nutzt ihr nicht die schönen Vorteile des Onlinehandels? Keiner zwingt euch in den Gaunerstop oder Blödmarkt etc. zu gehen (wo es bei ner Reklamation oder Rückabwicklung umständlicher ist und mehr Probleme gibt).
Versteh ich immer nicht
Weil ich in der Schweiz lebe und Amazon nicht alles in die Schweiz liefert und wenn doch dann wird es bei dem Betrag verzollt. Das zurückschicken ist dann auch umständlich.
@Mogry
Wäre eine Überlegung wert.
Bestell sie doch einfach bei Amazon und probiere es aus. Wenns dir nicht passt, schickst du sie einfach zurück. Fertig.
Und für den unwahrscheinlichen Fall eines Defekts schicken sie dir auch parallel eine Ersatzkonsole.
Weiß nicht warum du und andere so eine Messe daraus machen? Ihr tummelt euch hier in einem Nerdforum, aber wenn es um einfache Dinge des täglichen Lebens geht, hapert es.
Warum nutzt ihr nicht die schönen Vorteile des Onlinehandels? Keiner zwingt euch in den Gaunerstop oder Blödmarkt etc. zu gehen (wo es bei ner Reklamation oder Rückabwicklung umständlicher ist und mehr Probleme gibt).
Versteh ich immer nicht