Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;Qu705pp0mv0]https://youtube.com/watch?v=Qu705pp0mv0[/video]
Quick notes:
- Uses checkerboard rending
- On 4K screens, uses dynamic resolution, ranging from 1440p - 1656p
- Increase in alpha effects
- Texture details locked at high on the Pro (medium - high on base ps4)
- terrain quality gets upgrade (locked at medium vs medium-low on base ps4)v
- undergrowth quality, shadow quality and AO unchanged from base PS4 version
- Performance improvements on the campaign (MP test in a future video)
Wie ist denn die Geschwindigkeit im OS, also im Menü? Schneller oder gleich?
- Native 4k at 60FPS
- Still has some shimerring
- Same graphics settings as base PS4
- No hits to performance
- higher resolution depth of field buffer
- Uses same assets as the base PS4 version
Also jetzt mal mein Zwischenfazit nach 2 Tagen PS4Pro und Samsung 65KS8090 4K TV...Den größten Unterschied sieht man bei Riss oft the Tomb Raider...CoDIW merke ich nicht wirklich das das 4K Bild schärfer ist als das 1080p..man dar nicht vergessen das die besseren TV s so wie meiner einen schon sehr guten Upscaling hatten...daher, wenn wie bei RotT nicht 4K Rendering abgeht der Unterschied marginal ist..zbsp Uncharted, da ist das 4 K Bild nicht so wie bei RotT viel schärfer..nur Wasser Pfützen und der Boden und Wände minimal detaillierter..Aber bei Riss oft the Tomb Raider sieht man wo hoffentlich die Reise hingeht..enttäuscht bin ich vor allem bei Infinite Warfare...da ist bei meinem KS8090 fast garkein Unterschied von 1080p zu 4K...schade.
Nun hab ich auch mal mit der Pro ausgiebig spielen können und will paar Eindrücke loswerden.
Also das Laufwerk ist bilde ich mir ein tatsächlich nen Ticken hörbarer als vorher, aber sonst deutlich leiser bisher.
Testen konnte ich mittlerweile Fallout4, Infamous, Uncharted4, Last of us sowie Dragon Quest Heroes.
Fallout 4 sah ich absolut keine Unterschiede, geschweige denn Frameverbesserungen(glaub aber auch das noch kein Patch für Pro gibt).
Infamous sieht etwas schärfer, und deutlich stabiler aus wobei alles deutlich farbintensiver wirkt.
Uncharted4, ist genauso stunning wie schon vorher nur etwas schärfer, bessere Lichteffekte und stabiler, noch dazu absolut Flimmerfrei.
Last of us, genau wie bei U4, nur der schärfeeffekt ist stärker, Framerate war vorher schon Top ^^
Dragon Quest Heroes (ich weiss es gibt kein Patch dafür) hat gefühlt paar Hänger weniger und ist ein wenig Flimmerfreier als noch vorher.
So, mehr konnte ich beim besten willen nicht entdecken sei es positiv oder negativ.
Achja zocke auf einem Panasonic Plasma 50' ohne 4k.
In diesem Sinne
Dreistigkeit siegtWie es aussieht bekommen die die bei amazon.de die PRO vorbestellt haben Geld zurück.