KuroKazuma
Gesperrt
Geil. So hätte das auch schon von Anfang an sein müssen.
da geht dir wieder einer ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil. So hätte das auch schon von Anfang an sein müssen.
Nachdem du sie benutz hast oder ein paar stunden später ? Den gleich nach dem benutzen hatte ich bei der alten auch oft das sie so 4 - 5 min noch gepustet hat.
da geht dir wieder einer ab
So habe meine Pro jetzt auch soweit installiert. Leider taucht TLoU nicht in meiner Bibliothek auf????
Konsole ist als Primär aktiviert und es handelt sich auch um den Account mit dem ich das Spiel Digital erworben habe.
Jemand ne Idee???
*edit: Im Transaktionsverlauf lässt sich das Game auch nicht finden
Ich habe gerade eine Stunde am Stück gespielt (erst UC4 und dann Dishonored 2). Bzgl. der Wärmeentwicklung und Lautstärke kann ich zumindest bei mir vorsichtige Entwarnung geben. Der Lüfter hat nicht einmal aufgedreht in der Zeit und werkelte ähnlich dezent wie bei meiner Launch-PS4. Das Gehäuse wurde zwar warm, aber nicht übermäßig. Ich erkläre mir das so, dass die ganze Datenübertragung, die Downloads und das Rumprobieren gestern die PS4 so aufgeheizt haben, dass sie bei UC4 dann einfach stärker lüften musste. Morgen werde ich sicherlich länger am Stück spielen, aber wenn das so bleibt, habe ich mit der Lautstärke gar kein Problem.
Kanns gar nicht erwarten, das Teil regelmäßig zu polieren.
Holst dir jetzt eig auch ne Pro? Oder wie lange willst du dich noch von den PClern bei BF1 penetrieren lassen? PS4 ist doch eh easy mode. :v:
Hab 1080p. Aber Dishonored 2 nutzt Downsampling und berechnet afaik die gleiche Auflösung wie an einem 4k-Fernseher. Daran kann's also?nicht liegrn.Hast Du 4KTV mit HDR? Und hast mit der vollen 4K Auflösung gespielt? Besser gesagt ist die Auflösung Ausgabe auf der Ps4Pro auf 2160p oder 1080p eingestellt?
Also ich hab lieber den 60fps modus an in 4K bei TLOU ist viel smoother und in 4k fallen die schatten nicht so auf wie iin 1080p damals und 1800p kann ich 0 unterscheiden da
Wie sich manche hier an einer Untertakteten Mittelklasse GPU aufreiben
Was hättet ihr dann gemacht, wenn ihr eine 1080 im Rechner hättet, ihr würdet meinen das wäre PS5 Grafik. Overwatch mit 200% Render scale, würdet ihr für Overwatch 2 halten auf PS5.
Die PS4 Pro Konsole ist doch der Nachfolger der PS3 Superslim. Billiger kann man eine Konsole kaum bauen.
Wenn sich das Aufrüsten so gelohnt hat mit PS4 Pro, was meint ihr, wie es wäre einen PC auf zu rüsten? HDMI und Xbox One Pad machen aus dem PC - die Master (nicht Pro) Konsole.
Wie sich manche hier an einer Untertakteten Mittelklasse GPU aufreiben
Was hättet ihr dann gemacht, wenn ihr eine 1080 im Rechner hättet, ihr würdet meinen das wäre PS5 Grafik. Overwatch mit 200% Render scale, würdet ihr für Overwatch 2 halten auf PS5.
Die PS4 Pro Konsole ist doch der Nachfolger der PS3 Superslim. Billiger kann man eine Konsole kaum bauen.
Wenn sich das Aufrüsten so gelohnt hat mit PS4 Pro, was meint ihr, wie es wäre einen PC auf zu rüsten? HDMI und Xbox One Pad machen aus dem PC - die Master (nicht Pro) Konsole.
Ich zocke gerade RotTR seit über eine Stunde und der Lüfter ist beim Spielen kaum zu hören (Disc Version 4k Mode).
Entfernung ca. 1,5 bis 2 Meter.
Die Konsole ist warm, aber nicht heiß.
Bin ins PlayStation Menü gegangen um das hier zu schreiben und der Lüfter dreht ein wenig auf. Ka warum die PlayStation da immer mehr machen muss, aber eher weniger als meine alte Launch PS4.