PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr gut?
Adde mich mal im psn, einfach Bayek :v:
Mach ich, wenn ich zu Hause bin. ;)

Hat hier einer schon Übertragung der Daten von Ps4 auf Pro gemacht? Also ich meine jetzt nicht mit neue aus dem netz laden oder Spiele aufspielen sondern lan-gebunden von ;Gerät zu Gerät? Wielang dauert denn sowas? Es ist mir klar das das von der Menge der Games usw auf der Platte abhängt, aber hätte gerne mal so einen Schätzwert...
Hab ich gestern gemacht per LAN. Hat für die 370 GB ca. eine Stunde gedauert.

wie ich ne 1tb ssd in die Pro geknallt habe :v: Schon mal vorgesorgt für die PS5 :banderas:

Das Backup von meiner externen WD HDD (500 GB) auf die Pro (SSD) hat ca. 2 Stunden benötigt.

Ich fand es ganz schön langsam, aber zuerst hat mir die PlayStation 10 Stunden angeteasert. Zum Glück vergingen dann die ersten 8 Stunden wie im Flug. ?

Also ich hab lieber den 60fps modus an in 4K bei TLOU ist viel smoother und in 4k fallen die schatten nicht so auf wie iin 1080p damals und 1800p kann ich 0 unterscheiden da :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch aufgefallen das die Ps4Pro im Ruhemodus doch auch warm ist und ein wenig rauspustet hinten????

So habe meine Pro jetzt auch soweit installiert. Leider taucht TLoU nicht in meiner Bibliothek auf????
Konsole ist als Primär aktiviert und es handelt sich auch um den Account mit dem ich das Spiel Digital erworben habe.
Jemand ne Idee???

*edit: Im Transaktionsverlauf lässt sich das Game auch nicht finden

Zuletzt bearbeitet:
So habe meine Pro jetzt auch soweit installiert. Leider taucht TLoU nicht in meiner Bibliothek auf????
Konsole ist als Primär aktiviert und es handelt sich auch um den Account mit dem ich das Spiel Digital erworben habe.
Jemand ne Idee???

Im Webstore steht noch erworben? Sonst: Restore license und wenn das nichts hilft, dann anrufen.

Jemand ne Idee???

Sicher dass dus nicht mit nem Zweitaccount gekauft hast, war bei mir mit ratchet so

Zurück
Top Bottom