Mein Eindrücke zur Pro auf einem 52" 2K-TV, Sitzabstand ~2m.
Titanfall 2:
Unterschied wie Tag und Nacht, deutlich schärfer, kein wahrnehmbares Kantenflimmern. War aber durch die Vergleichspics vorher natürlich schon bekannt.
Infinite Warfare:
Hab nur kurz MP angetestet auf der Map "Frost". Schon beim Intro der Map ist die höhere Bildschärfe auf Pro sichtbar. Obwohl es auf der PS4 nativ 1080p ist, hat die Kantenglättung zwar sehr gut Kantenflimmern eliminiert, aber das Bild deutlich unscharf gemacht. Bei Pro ist das Bild deutlich schärfer und auch kein wahrnehmbares Kantenflimmern ist zu sehen.
Modern Warfare Remastered:
Sehr scharfes Bild auf PS4, allerdings mit wirklich starkem Kantenflimmern. Die Frage stellt sich, ob überhaupt irgendeine Form von Antialiasing aktiv ist. Gerade Maps wie "Overgrown" flimmern bei der Vegetation z.b. Gräser etc. wirklich sehr stark. Auf Pro imho mit der gleichen Bildschärfe aber deutlich weniger Kantenflimmern. Vegetation flimmert immer noch leicht, Gebäude, sonstige Objekte etc. allerdings überhaupt nicht mehr.
Battlefield 1:
Unscharfes Bild auf PS4, sehr schwankende FPS in Conquest mit 64 Spielern. Und auf Pro?
Obwohl behauptet wird, dass noch kein Pro-Patch für BF1 erschienen ist, ist genau das Gegenteil der Fall! Das Bild ist definitiv schärfer auf Pro. Keine Einbildung von mir, es ist so. Hab eine Runde Conquest auf "Ballroom Blitz" gezockt, und die höhere Bildschärfe ist mir sofort beim Start aufgefallen. Bezüglich FPS kann ich nur subjektive Eindrücke geben, aber gefühlt läuft es im Schnitt 10-15 FPS besser. Keine rock-solid 60 FPS, aber wesentlich angenehmer zu spielen.