LustigeStiefel
L12: Crazy
Wird es für driveclub auch noch nen patch geben ?
50 min noch warten ,dann ist die Datenübertragung geschafft.
50 min noch warten ,dann ist die Datenübertragung geschafft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das PSN lädt plötzlich mit voller Geschwindigkeit. Keine Ahnung, was bei meiner alten PS4 das Problem war, aber da gab es immer Probleme.
Also Infamous Second Son mit 60 fps zu zocken ist einfach nur klasse! Wenn ich die Wahl zwischen 4k und 30 fps hätte, würde ich wahrscheinlich trotzdem 1080p mit 60 fps nehmen. Es kommt dem Gameplay einfach extrem zugute!
Der Sound stört mich insofern, dass ich Angst habe, dass das Gerät einfach überhitzt, weil crap Wärmeleitpaste und frühzeitig stirbt. Es geht nicht um den Sound an sich, ich benutze Kopfhörer. :nerd:
Tomb Raider (RotTR) oder Hitman.
Was bietet den besseren Pro Mode, kann mich echt nicht enscheiden was ich holen soll.
Was würde dir denn vom Gameplay mehr Spaß machen?
Naja wenn man mal ein Tlou, Rainbow Six oder BF1/4 laufen lässt, dann wird die PS4 laut.
Bei manchen wird die PS4 wohl nie laut weil sie nur igendwelche Indie Spiele oder so spielen.
Kann ich mich nur anschließen... nach der Turbolev nun endlich eine extremst leise PS4 ProHabe jetzt 5-6 Spiele getestet und meine Pro ist flüsterleise. Leichtes Rauschen hört man im Betrieb. Lautstärke ist immer gleich. Selbst wenn ich von einem Game ins Menü gehe, wo die alte PS4 immer enorm aufdrehte und einen Düsenjet übertönt, bliebs beim leichten Rauschen.....
So habe meine gestern auch in Betrieb genommen aber durch den Festplatten Tausch (SSD 500gb) den ich zuvor noch nie gemacht hatte ich ein wenig Probleme gehabt, weil ich nur das Software Update hatte um das Betriebssystem zu installieren! Das ist doch komplett bescheuert das die Namen von der Firmware für das Update und die volle Installation gleich ist, nur die große unterscheidet sich 300mb zu 900mb! Sowas blödes, denn ich dachte die ganze Zeit meine USB Sticks gehen nicht!
Tja, scheint so als hätte ich diesbezüglich mit meiner Launch-PS4 Glück gehabt, denn die war immer leise und mit meiner PS4 Pro Pech, die sehr schnell ziemlich laut wird. Naja, ich bin da wie gesagt nicht so empfindlich, also stört es mich nicht so.Habe jetzt 5-6 Spiele getestet und meine Pro ist flüsterleise. Leichtes Rauschen hört man im Betrieb. Lautstärke ist immer gleich. Selbst wenn ich von einem Game ins Menü gehe, wo die alte PS4 immer enorm aufdrehte und einen Düsenjet übertönt, bliebs beim leichten Rauschen. Purer Luxus nachdem ich meine Launch PS4 im Betrieb selbst durch das Gaming Headset hören konnte. Bin begeistert und der BF1 Patch für die Pro muss schon draußen sein. Ich habe sofort im Menü schon gesehen, dass die Schrift viel klarer ist und Ingame sieht man sofort, dass es schärfer als vorher ist.
Kann ich mich nur anschließen... nach der Turbolev nun endlich eine extremst leise PS4 Pro
Tja, scheint so als hätte ich diesbezüglich mit meiner Launch-PS4 Glück gehabt, denn die war immer leise und mit meiner PS4 Pro Pech, die sehr schnell ziemlich laut wird. Naja, ich bin da wie gesagt nicht so empfindlich, also stört es mich nicht so.