PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An alle Ps4 Pro Besitzer!
Sagt mal sind die Pro patches für Fifa17, CoD IW und Battlefield1 noch nicht online? Beim Updateverlauf steht bei diesen Spielen nichts mit 4K oder HDR!! Es gibt auch bei diesen Spielen keine Grafikoptionen und HDR auch nicht!! Und der Unterschied zur normalen PS4 ist auch nicht sichtbar ausser der minimal halt weil Ps4 Pro eh alles upscaled auf 4K im Normalmodus wie die Xbox1 S...also weiss da jemand ob da Patches noch kommen? Oder ist es das?
CoD IW läuft doch im Auslieferungszustand schon in 4k

Bei mir funktionierte alles mit der FireCuda. Übertrage gerade die Daten.
Ehrlich gesagt machen mich die vielen Posts über Probleme sehr nervös. Werd erst morgen (da 10 h Übertragundsdauer...) richtig zum Zocken und Ausprobieren kommen. Oh mann...

10h wtf! Hatte zwar nur 350GB übertragen aber das hatte nur 31 min. gedauert.

Was mir gerade so aufgefallen ist: Warum sind die Gametrailer so massiv herunterskaliert? Ist ja schrecklich :oops:

Und noch was, was hier nicht reingehört: Habe bei einem PS4 Review ein Game gesehen, was mich stark an eine Kombi aus Far Cry, Assassins Creed und Heavenly Sword erinnerte. Jedoch waren die Dinos alles aus Metal/Motor-Konstruktionen. Was war das für ein Game? Sah phantastisch aus!

Was mir gerade so aufgefallen ist: Warum sind die Gametrailer so massiv herunterskaliert? Ist ja schrecklich :oops:

Und noch was, was hier nicht reingehört: Habe bei einem PS4 Review ein Game gesehen, was mich stark an eine Kombi aus Far Cry, Assassins Creed und Heavenly Sword erinnerte. Jedoch waren die Dinos alles aus Metal/Motor-Konstruktionen. Was war das für ein Game? Sah phantastisch aus!
Horizon.

Bezüglich der Lautstärke nehme ich alles zurück. Gerade mal die Pro und meine Launch-PS4 bei UC4 verglichen. Der Lüfter dreht bei der Pro viel schneller hoch. Die Launch-PS4 ist zwar hörbar, aber leiser als die Pro. Wer darauf wert legt, wird wohl wirklich Probleme damit haben. :hmm:

Besten Dank :)

Meine PS4k ist flüsterleise. Liegt aber vielleicht wirklich daran, dass ich das Laufwerk nicht nutze.

Wow, gerade Trailer zu Horizon Zero Dawn und The Last Guardian gesehen. Und da fuhr er ein, der PS4 Hypetrain :banderas:

Eine andere Frage: Kann ich Spiele im PSN Bookmarken/Merken/Wunschlisten erstellen?

Heute PS4 Pro abgeholt und gleich noch Dishonored 2 Limited Edition für 40€ mit gekauft.
Leider heute und Morgen keine Zeit, aber dann kann ich endlich mal Tomb Raider und Skyrim in Angriff nehmen.
Hoffe bei meinem Modell ist der Lüfter leise :-)

Ui, werde wohl gleich Morgen früh Lüfter und Laufwerk testen. Sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ne 360 als Launch Konsole hatte foindet eh nichts mehr laut xD
Fand meine PS4 scho nicht laut und die Pro ist deutlich leiser, aber das war mir eh immer scheiß egal, da wenn ich zocke ich auch ommer guten sound am TV habe oder meine guten KH dran hab :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: der Lüfter der Slim dreht genauso rauf und wieder runter. Da is nix permanent flüsterleise beim Spielen.

hm, schade, aber vorallem finde ich die Slim momentan interessanter weil die Pro scheinbar viele Kinderkrankheiten hat.

vieleicht warte ich vor der Kaufentscheidung auch einfach bis Januar und höre mal so wie es sich mit der Pro entwickelt hat, ich hätte zwar schon gern Dishonored 2 auf der Pro gezockt, aber im Notfall hole ich dann halt die X1 Version, Hauptsache ich bekomme dann später auch ne PS Pro die sauber läuft und kein Modell aus einer fehlerhaften Baureihe.

Wer ne 360 als Launch Konsole hatte foindet eh nichts mehr laut xD
Fand meine PS4 scho nicht laut und die Pro ist deutlich leiser, aber das war mir eh immer scheiß egal, da wenn ich zocke ich auch ommer guten sound am TV habe oder meine guten KH dran hab :)

Der Sound stört mich insofern, dass ich Angst habe, dass das Gerät einfach überhitzt, weil crap Wärmeleitpaste und frühzeitig stirbt. Es geht nicht um den Sound an sich, ich benutze Kopfhörer. :nerd:

Hätte schon Lust aber dann hoffen, dass man eine gute erhält ist auch Qual.^^
Nächstes Jahr dann, fast 200€ draufzahlen beim Eintauschen ist mir zu viel da ich die PS4 erst ein Jahr habe.

Also Infamous Second Son mit 60 fps zu zocken ist einfach nur klasse! Wenn ich die Wahl zwischen 4k und 30 fps hätte, würde ich wahrscheinlich trotzdem 1080p mit 60 fps nehmen. Es kommt dem Gameplay einfach extrem zugute!

Meine PRO hat bisher keinerlei Mucken gemacht, alles wie es soll! Habe bisher nur Tomb Raider angezockt, und bin hin und weg! Meine die Image Qualität, ist einfach hervorragend! Aber auch nur wie schon geschrieben, im Downsampling Mode, der sich 4K nennt!

Die anderen zwei Modis mit 60Fps oder mehr Details, haben die gleiche Kantenglättung stufe. Wie die Normale PS4 Version auch aufweist! Also wenn man einmal das griesel Raider, im Gesicht hatte. Schaltet man blitzschnell wieder in den Downsampling Mode! Morgen schaue ich mal in UC4 - RnC - TLOU und In infamous und Konsorten rein. :-D

Bin aber ziemlich sicher das man 1080p Plasma, in Kombination mit der PRO. Und den Games der Kommenden Jahre, noch mal zu Höchstform auflaufen werden wird. :banderas:

Zurück
Top Bottom