PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Willst du das Ding nicht umtauschen? Ich kann mir nicht vorstellen das diese Staubsauger Pro´s besonders lange leben.
Ich hab mir mal Videos zur Lautstärke der alten PS4 angeschaut und die klang genauso wie meine Pro jetzt. Insofern befürchte ich, dass das durchaus normal ist und ich bei meiner Launch-PS4 einfach nur Glück hatte. Und, naja, mein PC macht weit schlimmere Geräusche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiss jemand welche Ps4 Pro Patches noch auf sich warten lassen?

Oder war es das?? Black Ops3, battlefield1, Fifa17,..keine eigenen patches??

Ich bin immer noch am runterladen. Dabei sind das garnicht mal so viele Spiele. Sony capt die Downloads nur unno: 3 DL Max auf 2-3 MB/s pro DL. WTF?!

Lade seit gestern, 20:23 Uhr Updates, Apps und Games und brauche immer noch 4h, bis alles fertig sein wird. Natürlich bin ich das WE außer Haus :v:

Das wurde (wird gerade) runtergeladen:
Beyond
Uncharted - Nathan Drake Collection
ZOMBI (Wills mal testen :v:)
Transistor
Heavy Rain
TowerFall + Dark World DLC
Fairy Fencer F
Rogue Galaxy
Twisted Metal Black
Resident Evil HD
Rocket League
Trials Fusion
Oxenfree + Dynamic Theme
Amazon Video
Netflix
Spotify
Update 4.05

Als PCler schreckt das schon etwas ab, weil ich mit der Leitung eigentlich das 3_4fache an Speed machen kann. Und 16-18 h DL Zeit für sowas schon Recht traurig ist für DL-Content-Angebote.

Aber jetzt lädt es in Ruhe fertig und ich habe mich Sonntag die volle Auswahl und kann loslegen :)

Also meine Pro hat seit gestern 17:20 Tomb Raider, AssCreed Syndicate, Ratchet & Clank und Uncharted Collection geladen und installiert. Hängt nun an The Last of Us und Transformers. Kann also nur bedingt an Sony liegen. :P

Das sind grob geschätzte 140 GB. Und das in 14h. Ist schon Recht mager nach meinem Verständnis :oops:

Das sind grob geschätzte 140 GB. Und das in 14h. Ist schon Recht mager nach meinem Verständnis :oops:

Ja, ich weiß schon, warum ich meine alte noch solange behielt, um die Daten per LAN-Kabel auf die Pro zu übertragen ;).

Brauchte so ja für ca. 650 GByte ca. 4 Stunden.

Hoffe dann mal für dich, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Download only? Auf meiner kann man hinten rechts Spiegeleier braten...

Hinten rechts? Nicht links?

Aber was erwartet ihr? Für so einen kleinen Kasten ist da schon ordentlich Hardware drin.

Natürlich hört man da einen Lüfter und natürlich wird es da wo der Lüfter die heiße Luft rauspustet auch warm/heiß. Wie soll das denn sonst gehen?

Hinten rechts? Nicht links?

Aber was erwartet ihr? Für so einen kleinen Kasten ist da schon ordentlich Hardware drin.

Natürlich hört man da einen Lüfter und natürlich wird es da wo der Lüfter die heiße Luft rauspustet auch warm/heiß. Wie soll das denn sonst gehen?

Ja, wenn man von vorne draufschaut, dann ist sie beim Netzteil (also über dem Stromstecker) sehr sehr heiss. Man kann noch hinfassen, aber es ist unangenehm. Werde mal nächste Woche aus der Arbeit den Laser-temperatur-Messer mitnehmen und mal messen. Vielleicht ist es ja zu heiss...

Ist ja reinste lotto grad bei der pro. Die hälfte haben leise konsolen die andere laute überhitze. Hab das gefühl das die erste lieferung für sony nach hinten los gehen wird. Rrod2 reloaded?

Habe meine Games wieder ganz normal über PSN gezogen, also ohne LAN Kabel von der alten PS4. Der Download lag pro Game bei ca. 6-8 MBit/sec. Ratchet and Clank war schnell installiert, so konnte ich problemlos alle Spiele nach und nach zocken. Einzig bei TLOU ging gestern kurz der Lüfter auf Touren, dann war wieder alles ruhig. Gestern habe ich ausser TLOU und Ratchet noch UC4, BO3, Fallout4, World of Final Fantasy, Infamous gezockt. War alles kein Problem, Lüfter drehte nie auf. Evtl. ändert sich das in unterschiedlichen Spielphasen noch. Habe gestern allerdings fast 14h gezockt ;-)

Bei Infamous ziehe ich übgrigens das bessere Bild den ungelockten Frames klar vor (spiele aktuell alles noch in 1080p)

[...]Brauchte so ja für ca. 650 GByte ca. 4 Stunden.
War für mich leider keine Option, da ich meine im Juni verkaufen musste. Daher auch keine Basis, von der Daten hätten kommen können :/

Hoffe dann mal für dich, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Danke dir. Sollte jetzt in gut 3h durchgelaufen sein. Macht aber nicht den großen Unterschied: Ich kann eh erst am Sonntag Abend wieder ran. Fahre übers WE zu einem Airsoft-Spiel und bin daher auch nicht daheim :lol:

Habe meine Games wieder ganz normal über PSN gezogen [...] Der Download lag pro Game bei ca. 6-8 MBit/sec.

Was machst du richtig und ich falsch? Die PS4k steht hinter einem Router und darf ins Internet. Also NAT-"Sony-Typus" 2. Ansonsten lief auch nichts nebenher. Bei 3 gleichzeitigen DLs komme ich auch auf 7 - 8 MB/s. Teilweise halbwegs stabile 9 MB/s.

@ Flax

Sieht dein World of final fantasy auf der Pro auch so komisch aus? Konnte das jetzt schon öfters lesen. Charaktere haben eine pixelige Umrandung und die Tiefenschärfe ist fürn Popo ^^

Zurück
Top Bottom