PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OldSnake Ich hab bereits geschrieben das bei nicht HDR games am besten ist nicht YUV sondern RGB zu nehmen. YUV ist nur bei HDR games sinnvoll. Oder probier mal automatisch und schau ob die PS4 das alleine checkt.

Kann jemand seine Erfahrungen mit einem FullHD Fernseher posten?
Ist die Lautstärke wirklich so hoch wie bei der Day1?

Is echt ne harte Entscheidung =D Ich wechsel stündlich meine Meinung

ich weiß nicht ob mit meiner pro was nicht stimmt, aber sie wird sehr laut und sehr heiß. am 1080p tv isses ganz ok, aber auch irgendwo nervig...
grad gestern bei infamous gemerkt, 60fps sind toll, sauberes bild durch höhere auflösung aber auch. nur muss man sich halt für eins entscheiden, entweder die auflösung, oder die fps. ist zwar ein luxusproblem, aber doch irgendwie nervig und so garnicht konsolenmässig...:ugly:

Was willst du wissen...ja die Games sind schärfer... TF2 und Deus Ex beide gepatcht sehen bei mir am 1080 Schirm sehr crisp aus.

Ich Bild mir sogar ein bf1 läuft im mp bereits auf 1080... Mir kommen die Texturen und die hauskanten wesentlich schärfer vor... Ich würde sagen der Typ von Gamespot hat nicht unrecht dass bf1 obwohl noch ungepatcht bereits besser läuft (wenn auch nur minimal)

Die SSD und sata3 habens imo voll gebracht ...Ladezeiten sind erheblich gesunken.

Die Lautstärke würde ich dzt. ident zu meiner cuh12 einschätzen...aber das Geräusch des Lüfters ist ein anderes bei der Pro ...imo wesentlich hochfrequenten...

Bin Top zufrieden bisher ... Werd heute eventuell noch uc 4 testen und hoffe auf den baldigen bf1 Pro Patch um das Ding mal in gesupersampelten 1080 zu sehen :banderas:

Zudem hat mich das Teil nur 160 Euro gekostet...Hab meine cuh 12 noch um 240 verkaufen können :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
OldSnake Ich hab bereits geschrieben das bei nicht HDR games am besten ist nicht YUV sondern RGB zu nehmen. YUV ist nur bei HDR games sinnvoll. Oder probier mal automatisch und schau ob die PS4 das alleine checkt.

Ich hab einen Samsung von Ende 14, kann kein HDR.
Hab die PS Pro gestern angeschlossen, mustse den HDMI3 Anschluss wählen da dieser HDCP 2.2 kann.

Auf der PSPro kann ich alles auswählen außer YUV RGB, das ist ausgegraut, alle anderen Einstellungen kann ich wählen.
Hab automatisch ausgewählt.

Denke auch dass es am rgb Farbraum setting der ps liegt... Von automatisch auf voll stellen ...hat bei meinem LG wahre Wunder gewirkt und statt grauer nun satte schwarzwerte am Start :)

Jep meine Pro ist auch gerade am installieren und ich musste von automatisch auf voll stellen damit mein Burosch Material korrekt angezeigt wird, bei der PS4 konnte ich auf Automatisch lassen.

@LoLsh0ck

Ja, auch die User im GAF die jetzt die Pro haben, und schon viele Stunden in BF1 auf der normalen verbracht haben, meinen das es auf jeden Fall ne bessere auflösung haben muss und das es viel flüssiger läuft im MP.
Bin mal gespannt was DF meint, Dark10x wollte die woche BF1 Testen.

Zuletzt bearbeitet:
Jep meine Pro ist auch gerade am installieren und ich musste von automatisch auf voll stellen damit mein Burosch Material korrekt angezeigt wird, bei der PS4 konnte ich auf Automatisch lassen.

@LoLsh0ck

Ja, auch die User im GAF die jetzt die Pro haben, und schon viele Stunden in BF1 auf der normalen verbracht haben, meinen das es auf jeden Fall ne bessere auflösung haben muss und das es viel flüssiger läuft im MP.

Ich bild mir ein die framerate ist auch besser geworden im bf1 mp...
Habe mich hier bisher nicht Posten getraut, weil nach dem Gamespot Video und so xD

Hatte gestern am Anfang etwas Probleme dadurch beim Zielen weil ich irgendwie die aimpoints anders verinnerlicht hatte...xD

@LoLsh0ck

Hat eventuell Dice schon den Pro Patch bei Release auf Disk gehabt.
Mal sehen, ob Gamespot den Hals aus der Schlinge bekommt.

Grad eben von Media Markt nen Vorbesteller Bonus wegen der Pro bekommen, weil ich die dort vorbestellt hatte. Skyrim und Dishonored 2 für je 29€. :v:

bei uns keine Pro in Sicht weder MM noch Expert und das wohlgemerkt am Release Tag! egal Amazon freut sich über mein Geld, Pech für den Einzelhandel!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Mafia 3 und dem PRO Patch ? Gestern soll ja ein Patch erschienen sein aber da steht nichts von PRO. Dabei sollte das spiel ja auch ab heute PRO tauglich sein.

Verstehe ich sehr gut. Hab mich auch immer wieder umentschieden und bin letztlich doch bei pro Pro geblieben. ausschlaggebend ist bei mir VR, weil die schlechte Auflösung der VR-Spiele mein Hauptkritikpunkt ist. Wenn ich jetzt lese, dass FF XV im 1080p-Modus in 60fps laufen soll, fühle ich mich aber noch mehr bestätigt, dass sich für mich die Pro lohnt.

Zurück
Top Bottom