Simzone4
L12: Crazy
OldSnake Ich hab bereits geschrieben das bei nicht HDR games am besten ist nicht YUV sondern RGB zu nehmen. YUV ist nur bei HDR games sinnvoll. Oder probier mal automatisch und schau ob die PS4 das alleine checkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der heult ja gleich
Kann jemand seine Erfahrungen mit einem FullHD Fernseher posten?
Ist die Lautstärke wirklich so hoch wie bei der Day1?
Is echt ne harte Entscheidung =D Ich wechsel stündlich meine Meinung
OldSnake Ich hab bereits geschrieben das bei nicht HDR games am besten ist nicht YUV sondern RGB zu nehmen. YUV ist nur bei HDR games sinnvoll. Oder probier mal automatisch und schau ob die PS4 das alleine checkt.
Denke auch dass es am rgb Farbraum setting der ps liegt... Von automatisch auf voll stellen ...hat bei meinem LG wahre Wunder gewirkt und statt grauer nun satte schwarzwerte am Start
Jep meine Pro ist auch gerade am installieren und ich musste von automatisch auf voll stellen damit mein Burosch Material korrekt angezeigt wird, bei der PS4 konnte ich auf Automatisch lassen.
@LoLsh0ck
Ja, auch die User im GAF die jetzt die Pro haben, und schon viele Stunden in BF1 auf der normalen verbracht haben, meinen das es auf jeden Fall ne bessere auflösung haben muss und das es viel flüssiger läuft im MP.
Bin mal gespannt was DF meint, Dark10x wollte die woche BF1 Testen.
Hat eventuell Dice schon den Pro Patch bei Release auf Disk gehabt.@LoLsh0ck
Ja, auch die User im GAF die jetzt die Pro haben, und schon viele Stunden in BF1 auf der normalen verbracht haben, meinen das es auf jeden Fall ne bessere auflösung haben muss und das es viel flüssiger läuft im MP.
Bin mal gespannt was DF meint, Dark10x wollte die woche BF1 Testen.
Hat eventuell Dice schon den Pro Patch bei Release auf Disk gehabt.
Mal sehen, ob Gamespot den Hals aus der Schlinge bekommt.
Verstehe ich sehr gut. Hab mich auch immer wieder umentschieden und bin letztlich doch bei pro Pro geblieben. ausschlaggebend ist bei mir VR, weil die schlechte Auflösung der VR-Spiele mein Hauptkritikpunkt ist. Wenn ich jetzt lese, dass FF XV im 1080p-Modus in 60fps laufen soll, fühle ich mich aber noch mehr bestätigt, dass sich für mich die Pro lohnt.Kann jemand seine Erfahrungen mit einem FullHD Fernseher posten?
In jedem Saturn oder Media Markt würde ich mal behaupten. Davon haben wir hier einige.Leute weiß jemand wo man in Berlin ne pro bekommt?