Simzone4
L12: Crazy
PS4 Pro: Power Consumption, Heat & Noise Tested!
https://www.youtube.com/watch?v=0wNoCnPxTp4&ab_channel=DigitalFoundry
https://www.youtube.com/watch?v=0wNoCnPxTp4&ab_channel=DigitalFoundry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Laufwerk hört man nicht mehr nachdem die Installation abgeschlossen ist. Übrigens gibts wie ich schon vermutet habe keinen Unterschied zwischen PS4 und Pro was Ladezeitenverkürzung mit SSD/SSHD angeht.
Hab ich auch vorher schon gesagt. Sata 2 zu Sata 3 ist ein kaum bemerkbarer Unterschied in der Praxis. Da kommts noch eher auf nen gescheiten Controller in der SSD an, deswegen würde ich da keinen Billigmist kaufen.
Beide Spiele digital (generell alle meine persönlichen Best of PS4 Spiele hab ich digital), also kein Laufwerk Geräusch. Wie gesagt, bei Ratchet & Clank blieb die Pro erstmal leise und mehr hab ich noch nicht getestetIst immer die Frage, ob man das Laufwerk hört, oder den Lüfter.
Momentan sind sie Rückmeldungen über die Lautstärke so gemischt,
dass ich daraus nichts ableiten kannn
Das Laufwerk hört man nicht mehr nachdem die Installation abgeschlossen ist. Übrigens gibts wie ich schon vermutet habe keinen Unterschied zwischen PS4 und Pro was Ladezeitenverkürzung mit SSD/SSHD angeht.
Das HDMI Kabel vom AV zum TV kein Highspeedkabel?
War mein Fehler, hatte am TV nicht den richtigen HDMI Eingang angeschlossen, HDMI 3 war es der kann HDCP 2.2
Naja bis jetzt gibs nur ein youtube video was das Thema aufgreift. Und selbst bei diesem video sind die spiele die damals bei der OG PS4 am meisten profitiert habe *witcher 3 und just cause 3* nicht mit gestest worden. Mag sein das SATA3 nicht das bring was erhofft wurde aber eine SSD hat immer noch einen lade/stream vorteil. Wenn auch nicht so einen wie erhofft.
SSD hat bei wircher noch nie was gebracht, gab ja bei der PS4 schonmal ein Test dazu
Die PS4 rechnet The Last Of Us dann quasi auf 4k um oder?
Wenn du die aktuelle Version von TLOU spielst, dann läuft es in nativen 4K. Ansonsten wird es skaliert.
Zu HDR, hmmm ka sieht mir alles ein bisschen zu blass aus, ich habe es am TV erstmal wieder deaktivert, zudem war das Bild gefühlt auch verschwommener mit HDR bei GTA V (TV Samsung JS8090)