FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Otto hat meine auch verschickt. Werde gleich morgen nach Feierabend meine 2Gb Hdd aus der Ps4 ausbauen. Die Ps4 wird dann mit der original 500gb Hdd an meinen Neffen verschenkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz komisch , gerade destiny eingelegt und das sieht auf der pro jetzt aufeinmal ganz komisch aus wie verschwommen ..... mhhhhh frag mich an was das liegt ?
Mach kein scheiß ^^ inwiefern? Dürfte doch garnicht anders aussehen... hmmm
Ja ka Bild viel zu hell etc. Schärfe musste ich jetzt am TV nachstellen jetzt geht's ich glaub ich muss das Bild jetzt für die pro noma bei einstellen
Bei mir steht am tv:
Dieser inhalt wird nicht angezeigt da ihr tv kein hdcp 2.2 unterstützt?
Wie gibts das? Hab den samsung ue658280
Eim bild müste die pro ja aufjedenfall anzeigen oder?
Bei mir steht am tv:
Dieser inhalt wird nicht angezeigt da ihr tv kein hdcp 2.2 unterstützt?
Wie gibts das? Hab den samsung ue658280
Eim bild müste die pro ja aufjedenfall anzeigen oder?
Zur Not im Bootmenü auf HDCP 1.4 switchen
Evtl limited oder full RGB? Ich musste nix umstellen.
Danke aber ich check nicht warum ich ein Bild hab wenn ich die Pro direkt an meinem TV hänge.
wenn ich aber übe den AV reingehe bekomme ich diese Meldung!? muss man am AV etwas bestimmtes einstellen?
Zweitens kann das Ding scheisse laut werden. Bei Uncharted 4 dachte ich mich trifft der Schlag, teilweise lauter als meine Launch PS4. Nach einer Zeit regelt sie sich dann wieder runter und pendelt dann zwischen hörbar und laut. Bei Ratchet & Clank war das nicht der Fall. Mehr hab ich noch nicht probiert, bin gerade bei Luke Cage in 4K hängen geblieben
Ist immer die Frage, ob man das Laufwerk hört, oder den Lüfter.
Momentan sind sie Rückmeldungen über die Lautstärke so gemischt,
dass ich daraus nichts ableiten kannn