PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So eben schnell in der Mittagspause die Pro von der Packstation abegholt und nach Hause gebracht , das wird jetzt ein lange langer Arbeitsnachmittag :oops::oops:

Firmware für die neue Festplatte kann ich ganz normal die von der Standard nehmen oder?

Oh, Amazon verschickte sogar mit DHL und nicht Hermes. Glaub ab Donnerstag-Nachmittag gehe ich einfach schon ins Wochenende. Muss gefeiert werden, das sich wieder ne PS4 habe... die letzten poaar Monate auf Release der Pro warten... waren doof. So viel liegen geblieben

So eben schnell in der Mittagspause die Pro von der Packstation abegholt und nach Hause gebracht , das wird jetzt ein lange langer Arbeitsnachmittag :oops::oops:

Firmware für die neue Festplatte kann ich ganz normal die von der Standard nehmen oder?

Ja... Kannst du :)

Meine wurde laut wife soeben geliefert... Noch 3h Buckeln dann heim , SSD rein, Daten drüber und ab geht's :awesome:

Ne neue Konsole ist immer was schönes :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst gestern von der Trade In Aktion bei Gamestop gelesen. Da ich das alte Model und VR habe ist ein Umstieg recht sinnvoll. Aktuell ist es bei Gamestop (Umkreis Bielefeld und Herford) das nur vorbesteller eine erhalten. Die Aktion geht noch bis zum 27.11.
Sollte Gamestop bisdahin nichts bekommen hole ich mir die pro (wie ursprünglich geplant) nächstes Jahr.

Ne Aktion wo keiner wahrnehmen kann,schon toll. Ok außer die vorbesteller.

Auch das 55" Gerät hat bei der 7090 Serie kein 100hZ Panel ? Hmm wäre echt scheisse...hab gerade günstig eins bei Ebay gefunden...Schade...Würde wohl mein ue48ju6400 direkt auf das ue55ks7090 upgraden

Wie schon @Console.. sagte, die 60Hz gelten nur für eine Größe des 7er Reihe und deine aufgezählte Größe zählt nicht dazu. Somit alles gut^^, kannst holen

Ich hab ja bereits eine SSD in meiner PS4. Die kann ich einfach so in die Pro legen und muss nichts übertragen, oder muss ich die SSD nun "säubern " und dann alles neu aufspielen?

Ich kann meine Pro im MM abholen :aargh: ich denke ich mach das auch.

Amazon hat meine immer noch nicht versendet (Prime Kunde my Ass).

Nachher kommt meine von Amazon dann erst am Freitag an, dann hat der Postbote auch kein Bock zum klingeln und ich kann es ab Samstag 11 Uhr in der Filiale abholen.

[video=youtube;LsVZji072AA]https://www.youtube.com/watch?v=LsVZji072AA&feature=youtu.be[/video]​

Noch nicht wirklich aussage kräftig! Da die Stock-Festplatte in der PRO, von sich aus schon. Wesentlich schneller sein soll, gegenüber die der PS4. Wer einen Link dazu haben möchte, soll ihn sich suchen......... .:-P;-)

Edit

Bloodborne managed 23.8% faster (14.32s v 18.8s)
Hitman managed 20.3% faster (5.64s v 7.08s)
Infamous manged 25.1% faster (9.56s v 12.76s)
ROTTR managed 48.5% faster (6.88s v 13.36s)

Zudem sind die Open World RAM füller, noch nicht mal dabei im test.

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH, durfte meine PRO vorhin im MM Alexa als Vorbesteller (08.09.16) abholen.

Für alle LG OLED Besitzer: ES GIBT EIN PROBLEM MIT DEM HDCP "handshake"

Auf meinem 55B6 (FW 04.30.50 UK FW) blieb der Bildschirm schwarz nach dem starten, Sound kam durch. Erst nach dem ich über den Bootloader der Pro in den HDCP Einstellungen von "automatisch" auf "nur 1.4" gegangen bin, kam das Videosignal durch.

Ich bin vom "Hocker" gefallen, als ich das PS4 Menü das erste mal in ULTRA DEEP COLOR betrachten durfte. Das Blau und das native 4K Signal ist ja der hammer.

Im Moment übertrage ich die Daten (160GB) von meiner alten auf die Pro per LAN Kabel (KEIN spezielles Crossover). Aktuelle Geschwindigkeit 70MB/s und somit noch ca. 30min warten.

Zurück
Top Bottom