Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Da gabst doch irgendwas zu der 7er Reihe, glaube die hat kein natives 10Bit-Panel im Vergleich zu 8er und 9er Serie. Die 10 Bit werden glaube ich simuliert
Das bezieht sich glaub nur auf die 40" Modelle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gabst doch irgendwas zu der 7er Reihe, glaube die hat kein natives 10Bit-Panel im Vergleich zu 8er und 9er Serie. Die 10 Bit werden glaube ich simuliert
Ja, denn ich halte sie gerade in der Hand.
Dort habe ich gekauft: http://www.ebay.de/usr/jacob-computer
Das bezieht sich glaub nur auf die 40" Modelle
Das Panel des Modell KS7090 ist laut displayspecifications.com ein 8 Bit Panel mit FRC. Das bedeutet, dass das Panel pro Farbkanal 8 Bit Abstufungen darstellen kann, zum Erweitern des Farbraums jedoch die Technik Frame Rate Control (FRC) eingesetzt wird. Mittels Frame Rate Control wird zwischen zwei Farben sehr schnell gewechselt, so dass für das menschliche Auge der Eindruck einer dritten Farbe entsteht. Daher nennt sich die Technik auch “temporal dithering”. Mit dieser Technik kann man also den Farbraum eines 10 Bit Panels simulieren, es können jedoch “blinkende Artefakte, z.B. in dunklen Bildbereichen” entstehen. Das Panel des KS7090 ist also ein 8 Bit Panel mit FRC und das Display des KS8090 ist ein natives 10 Bit Panel.
Habt ihr eine Übersicht welche Patches es schon gibt oder kommen die alle ab 10 Nov automatisch raus?
Edit hier
http://www.zambullo.de/fernseher/sa...hd-tv-modelle-ks7090-und-ks8090-aus-2016.html
aber damals hatte ich es glaube ich direkt von HIFI-Forum, ah kein Plan mehr^^
Verdict
Delivering an image that’s almost as good as the more expensive KS8000 series, the Samsung UE49KS7000 offers exceptional value for money. Among the set’s many strengths, super-low input lag (including in HDR mode) and BFI-enhanced motion clarity are the two which are unrivalled by any other non-Samsung TV (even flagship models).
Given its edge-lit LED configuration, of course the KS7000′s HDR performance wasn’t going to be as compelling as that provided by full-array local dimming (FALD) LCDs or OLED TVs, but then again it’s considerably more affordable. The 49KS7000′s overall picture quality and UHD Premium credentials elevate the display as our number one choice in its price class – it’s a veritable HDR hero.
Hier
http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue49ks7000-201610234374.htm
hat auch echtes premium certifikat, das bekommen 8bit pannels nicht
Doch auch wenn es 10Bit simuliert, es ist kein nur 8BIT Panel sondern 8+, hehe daher wird es wohl auch mit einem zugedrückten Auge durchgenickt^^.Hier
http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue49ks7000-201610234374.htm
hat auch echtes premium certifikat, das bekommen 8bit pannels nicht
Aber kein 8Bit
Ok, Amazon hat per Prime meine Pro verschickt. Muss ich morgen nur entscheiden ob 1TB SSD reinkommt oder 2TB HDD.
Die Billigen TVs interessieren mich dann doch nicht so wie die Flaggschiffe, da lese ich mich nicht genug ein
Komisch, dass diverse Gamestops dass unterschiedlich händeln....die Liste gilt für alle Trade In Aktionen und unter dem Angebot für die Pro steht, dass keine 2 gleichen Titel abgegeben werden dürfen. Ja was denn nun? Gamestop @ it's best!
Kack Amazon bei mir geht sowas immer erst am Abend vor dem Release raus.
Es ist natives 8Bit mit simulierten 2 Bits. Also kein 10Bit nativ, sondern 8Bit mit FRC. Ging ja um die Aussage, dass die 7er Reihe natives 10Bit Panel hat, hat es eben nicht :v: . Nicht mehr oder weniger^^
edit: genau keine 100Hz bei dem .. Model der 7er
Bei mir auch. Selbst wenn ich einer der ersten war der bestellt hat. Aber bisher kam es immer am Releasetag an.
Damit hast du von jemanden die Gefühle verletzt :v: (meine sind es nicht, hehe)
Das wäre ja noch ok, aber weil immer erst abends (ab 20-22 Uhr) versendet wird, manchmal bei mir sogar ein Tag später.
Bestellt 08.09.2016 19:25 ?