PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, denn ich halte sie gerade in der Hand.
Dort habe ich gekauft: http://www.ebay.de/usr/jacob-computer

Vielen Dank für die Info. Tatsächlich verfügbar. Habe es auf deren Website direkt bestellt. Waren noch 25Stück verfügbar :D
Über Suchfunktion ebay und google nicht ersichtlich. Da sieht man mal wieder das diese Funktion nicht immer 100% zuverlässig sind.

Dann gibts die Tage nochmal nen dicken Datentransfer. Werde das mal am Wochenende vergleichen mit den Zeiten. Aber nur bei zwei Spielen. Last of Us Remastered und Uncharted 4, einmal auf der Slim mit normaler 2TB HDD,
dann PRO mit 1TB HDD SATA III
und dann die PRO umgerüstet mit 2TB SSHD SATA III.

Weiß jemand was bei Dishonored II für Vorteile auf der PRO sind? Gesehen das dass Spiel nun auch unter PRO Games gelistet ist.
Gestern zugeschlagen bei "Gönn Dir Dienstag" von MediaMarkt. Habe es ja das Spiel mit Steelbook,TShirt und 1Jahr PS Plus für nur 79€ :)
PS Plus erstmal verkaufen und dann weniger als 40€ für das Game bezahlt.

Aber was krank ist, das Spiel hat hat einen Day1 Patch von 9,2GB :ugly: Die haben doch was gesoffen.

Noch eine Frage. Was ist nun mit der Gamestop Trade-In Aktion in Deutschland? Habe drei Kollegen die das nutzen wollen für 190€ upgraden auf die PRO. Irgendwelche offiziellen Infos für DE mittlerweile?

Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich glaub nur auf die 40" Modelle ;)

Verdammt, ka ich habs ja selbst hier irgendwo gepostet aber weiß nicht mehr ob die 8Bit nur für dem 40er galten. Ich weiß noch, dass dieser ein anderes Panel als die anderen 7er Modelle hat und dadurch dieser auch andere Sachen anderes hatte. Ist schon zu lang her

Edit hier

Das Panel des Modell KS7090 ist laut displayspecifications.com ein 8 Bit Panel mit FRC. Das bedeutet, dass das Panel pro Farbkanal 8 Bit Abstufungen darstellen kann, zum Erweitern des Farbraums jedoch die Technik Frame Rate Control (FRC) eingesetzt wird. Mittels Frame Rate Control wird zwischen zwei Farben sehr schnell gewechselt, so dass für das menschliche Auge der Eindruck einer dritten Farbe entsteht. Daher nennt sich die Technik auch “temporal dithering”. Mit dieser Technik kann man also den Farbraum eines 10 Bit Panels simulieren, es können jedoch “blinkende Artefakte, z.B. in dunklen Bildbereichen” entstehen. Das Panel des KS7090 ist also ein 8 Bit Panel mit FRC und das Display des KS8090 ist ein natives 10 Bit Panel.

http://www.zambullo.de/fernseher/sa...hd-tv-modelle-ks7090-und-ks8090-aus-2016.html

aber damals hatte ich es glaube ich direkt von HIFI-Forum, ah kein Plan mehr^^

Edit hier

http://www.zambullo.de/fernseher/sa...hd-tv-modelle-ks7090-und-ks8090-aus-2016.html

aber damals hatte ich es glaube ich direkt von HIFI-Forum, ah kein Plan mehr^^

Hier ;)

http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue49ks7000-201610234374.htm

hat auch echtes premium certifikat, das bekommen 8bit pannels nicht

Verdict
Delivering an image that’s almost as good as the more expensive KS8000 series, the Samsung UE49KS7000 offers exceptional value for money. Among the set’s many strengths, super-low input lag (including in HDR mode) and BFI-enhanced motion clarity are the two which are unrivalled by any other non-Samsung TV (even flagship models).
Given its edge-lit LED configuration, of course the KS7000′s HDR performance wasn’t going to be as compelling as that provided by full-array local dimming (FALD) LCDs or OLED TVs, but then again it’s considerably more affordable. The 49KS7000′s overall picture quality and UHD Premium credentials elevate the display as our number one choice in its price class – it’s a veritable HDR hero.

Es ist natives 8Bit mit simulierten 2 Bits. Also kein 10Bit nativ, sondern 8Bit mit FRC. Ging ja um die Aussage, dass die 7er Reihe natives 10Bit Panel hat, hat es eben nicht :v: . Nicht mehr oder weniger^^

edit: genau keine 100Hz bei dem .. Model der 7er

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass diverse Gamestops dass unterschiedlich händeln....die Liste gilt für alle Trade In Aktionen und unter dem Angebot für die Pro steht, dass keine 2 gleichen Titel abgegeben werden dürfen. Ja was denn nun? Gamestop @ it's best! :uglygw:

haha jo bei gamestop weiß du echt nie was ist ^^ zb hatte ich mal eine 9,99 Bestellung und ich wollte es dann doch nicht haben und normal kannst dann nur ein anderes 9,99 nehmen aber die hatten grad keins. Daraufhin musste ich dabei bleiben. Doch 1 tag später war ich wieder drinnen und eine andere Verkäuferin war drinnen und auf einmal konnte ich es auf *Kredit* nehmen und mir dann wenn ich mal ein spiel haben will das als 9,99 nehmen.

Außerdem sind auch unterschied zwecks DE und AT. In AT sin sie sehr viel offener. Hier gabs es keine listen von Games die von Austausch bei Konsolen trade in ausgeschossen sind.(beim xone tausch) Auch hatte ich mal das UK wolfenstein mit den natzi dinger einfach mal verkauft. ^^ Gamestop ist ne richtige Wundertüte xD haha

Es ist natives 8Bit mit simulierten 2 Bits. Also kein 10Bit nativ, sondern 8Bit mit FRC. Ging ja um die Aussage, dass die 7er Reihe natives 10Bit Panel hat, hat es eben nicht :v: . Nicht mehr oder weniger^^

edit: genau keine 100Hz bei dem .. Model der 7er

Auch das 55" Gerät hat bei der 7090 Serie kein 100hZ Panel ? Hmm wäre echt scheisse...hab gerade günstig eins bei Ebay gefunden...Schade...Würde wohl mein ue48ju6400 direkt auf das ue55ks7090 upgraden

Damit hast du von jemanden die Gefühle verletzt :v: (meine sind es nicht, hehe)

Man weiß das ich auf High Class stehe ;) der 8090 wäre für mich das minimum da es das Flache Flaggschiff ist :D
Aber ich hab zeit, meiner ist immer noch TOP von der PQ.

@RWA

Ne das 49" Modell hat schon ein 120hz panel kannst ruhig ein 55" kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom