Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Es kommt einer zu Aldi :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich mich recht erinnere, wurde hier nur geschrieben, dass die PS4Pro wohl für 4K Besitzer den meisten Mehrwert bietet und nicht, dass alle anderen nichts davon haben. Dazu gibt es genügend Spiele wie z. B. Tomb Raider, die einem die Art der Verbesserung wählen lassen. Ein Skyrim wiederum spielt seine Verbesserung nur auf einem 4K TV wirklich aus.
Es kommt einer zu Aldi :v:
Bei mir steht Versand wird vorbereitet seit paar Stunden. WIrd dann wohl wirklich zum Erscheinungstermin geliefert.
Steht bei mir auch bei Otto. Bin gespannt, ob das morgen auch was wird. Lustigerweise sagen sie im Support, dass die Konsolen erst am Donnerstag bei denen eintreffen werden und sie deswegen erst morgen losschicken. Der Status sagt halt was anderes. Mal abwarten.
Kommt bestimmt mit Hermes oder? So ein crap, unser Hermes Fahrer ist immer so abgefuckt und launisch, nen richtig Bockloser Hund ist das :v:
Otto schickt in der Regel mit Hermes, ja. Bei uns sind die aber tatsächlich etwas zuverlässiger als DHL
Ich hatte mit Otto eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn es morgens auf "Versand wird vorbereitet" stand, wurde es bisher immer am selben Tag verschickt und kam am nächsten Tag mit Hermes an. Von daher bin ich erstmal guter Dinge, dass ich die Pro morgen in Empfang nehmen kann. Hab mir für meine One S extra nen Standfuß geholt, damit auf der Fläche unter dem TV Platz für die Pro ist.
Viel Spaß damit bro :v:
Bei uns sind die Fahrer wie gesagt nicht so gut drauf
Das kack Licht, ich hasse es (hinten störte manchmal schon)
Nagut ich hole mir dann dennoch den neuen, obwohl ich eigentlich nicht wieder zweimal die selbe Farbe haben wollte.
auch wenns irgendwie sinnlos ist.
Dazu eine Frage:das stimmt nicht.
dazu ein post aus dem neogaf. der user hat screenshots von skyrim 1080p supersampling und 4k nativ angefertigt.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=223127683&postcount=880
bis auf einen leichten schärfevorteil (logisch) für 4k schaut auch 1080p mehr als erhaben aus.
Otto schickt in der Regel mit Hermes, ja. Bei uns sind die aber tatsächlich etwas zuverlässiger als DHL
Ich hatte mit Otto eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn es morgens auf "Versand wird vorbereitet" stand, wurde es bisher immer am selben Tag verschickt und kam am nächsten Tag mit Hermes an. Von daher bin ich erstmal guter Dinge, dass ich die Pro morgen in Empfang nehmen kann. Hab mir für meine One S extra nen Standfuß geholt, damit auf der Fläche unter dem TV Platz für die Pro ist.
Dazu eine Frage:
Damit ich das 1080P Supersampling habe, wo muss ich auf 4K stellen:
IN den Enstellungen der PSr4 Pro und Videoausgabe oder in den jeweiligen Spieleinstellungen und es pasiert dann automatisch?
Danke.Wenn du einen 1080p TV hastind eine Pro funktioniert das automatisch du kannstan einem 1080p TV nicht auf 2160p stellen sonst bekommst du nur ein schwarzes bild.
Einfach auf 1080p stellen.
Welches Spiel hole ich mir eigentlich zur PS4 Pro dazu? Sollte ja schon eines sein, dass die Mehrleistung nutzt. Schwierige Entscheidung... RoTR scheint sehr nahliegend, aber hab ich schon.
Kommt bestimmt mit Hermes oder?
Welches Spiel hole ich mir eigentlich zur PS4 Pro dazu? Sollte ja schon eines sein, dass die Mehrleistung nutzt. Schwierige Entscheidung... RoTR scheint sehr nahliegend, aber hab ich schon.
Die liste hat mit den Konsolen trade in nichts zutun. Die liste ist rein für die 9,99. Bei solchen eintausch Konsolen deals gelten andere listen. Hab selber vor 3 wochen meine xbox one auf die xbox one s eingetauscht mit 2x fifa 14 *war nicht auf der 9,99 liste oben zu dieser zeit* Ich hab sogar diese 2x fifa 14 im gleichen laden als gebraucht für 10€ gekauft da ich leider nur ps4 games mit hatte und das nicht geht. (war die idee des Filialleiters ^^)
Ich glaube, Titenfall 2 sieht ganz vielversprechend aus und soll ja auch von der PS4 Pro profitieren. Ansonsten werde ich v.a. die VR-Spiele, die ich schon habe, nochmal ausprobieren und mich (hoffentlich) an der besseren grafischen Darstellung erfreuen.Wenn du nicht auf Shooter wie BF1 oder Titanfall 1 stehst dann würde ich Dishonored holen - also wenn du wie ich davon ausgehst, dass es gut wird. Ich weiß nicht ob ich nicht auf Reviews warte, aber das wird es wohl bei mir (außer Watchdogs überrascht mit guten Wertungen). Ratchet und Deus Ex hast du ja glaube ich auch schon gezockt.
Maybe Xcom? KA aber was sie dort drehen.
FF XV hole ich auf jeden Fall, profitiert aber nicht von der Pro. Deus Ex habe ich schon lange durch, werde ich mir aber bestimmt mal ansehen.Also für mich wird FF XV quasi ein Pro-Launchspiel.
Deux Ex (wohl mehr) und Skyrim SE (wohl weniger) profitieren ja auch vom Pro-Patch.