PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst zum Erscheinungstermin? Das ist dann aber auch nicht gerade kundenfreundlich..

ich kann zu meiner erfahrung mit otto und release konsolenversand sagen , dass ich damals die wii u dort bestellt hatte und diese genau am erscheinungstag per express mit der post kam ( ich hatte keinen 24 stunden liefer service oder ähnliches beantragt ). die pro habe ich auch bei otto bestellt (15% mitarbeiter rabatt) und dich gehe fest davon aus, dass sie am donnerstag kommt :)

Trackmania hat übrigens nicht nur PSVR Support bekommen mit dem heutigen Patch, sondern auch PS4 Pro Support.

4K, bessere Grafik und 120 FPS bei VR sind die Verbesserungen.

Habe soeben die pro bei amazon bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix. 8-)

Wie sieht das mit den upgradepatches aus? die müssen ja wegen 4k dutzende Gigabyte gross sein?

In Österreich gibt es offenbar noch ein paar Konsolen, in Deutschland aber ausverkauft.

Das sind dieselben Blindfische, die letztens bei Uncharted keinen Unterschied gesehen haben. Spar dir die Mühe.

Klingt vernünftig.
Manchmal komm ich mir hier nämlich so vor

773cc750530a80728136537322524d52.jpg

:v:

Die Pro wird bei Multititeln in den nächsten 1,5 Jahrwn den PC'lern wieder das kotzen beibringen ?

Ja, in etwa wie bei Witcher 3 oder Fallout 4 ^^

Hi,

zweiklassen Gesellschaft sollte es nie geben in der Konsolen Welt. Die PS4 Pro ist Verrat an der Marke Playstation.
Wieso wird nicht die PS4 ausgepresst? Die hat nicht mal Gen 2 der Grafik erreicht. Wie könnt ihr eine Kaufen wollen?

Und an den PC kommt die PS4 Pro überhaupt nicht ran. Es ist eine Mittelklasse Grafikkarte die noch untertaktet arbeiten muss.
Sony hat einen Fehler gemacht. Und was für einen. Cery erzählte doch man wolle die Normale PS4 über die GPU ansprechen und noch viel bessere Grafik herausholen. Und jetzt? Titanfall wäre schöner auf PS4 gäbe es keine Pro. Killzone sieht doch um Welten besser aus als Titanfall 2 und jetzt braucht man eine PS4 Pro dafür.

Playstation 5 wäre Day One, aber so, schaue ich mich erstmal um.

Interessanter post von dem gamespot typ, der jetztpissed ist das sie im Netztwegen der BF1 sache ausgelacht werden.

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=223615227

Anscheinend läuft BF1 standart mässig ohne patch in 1080p statt 900p, es ist wirklich leicht schärfer und hat besseres AF.

Aber für mich zuwenig für nen 900p zu 1080p sprung imo, die sieht man normal deutlicher in face offs

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zweiklassen Gesellschaft sollte es nie geben in der Konsolen Welt. Die PS4 Pro ist Verrat an der Marke Playstation.
Wieso wird nicht die PS4 ausgepresst? Die hat nicht mal Gen 2 der Grafik erreicht. Wie könnt ihr eine Kaufen wollen?

Und an den PC kommt die PS4 Pro überhaupt nicht ran. Es ist eine Mittelklasse Grafikkarte die noch untertaktet arbeiten muss.
Sony hat einen Fehler gemacht. Und was für einen. Cery erzählte doch man wolle die Normale PS4 über die GPU ansprechen und noch viel bessere Grafik herausholen. Und jetzt? Titanfall wäre schöner auf PS4 gäbe es keine Pro. Killzone sieht doch um Welten besser aus als Titanfall 2 und jetzt braucht man eine PS4 Pro dafür.

Playstation 5 wäre Day One, aber so, schaue ich mich erstmal um.

Reinste Spekulation und unwahrscheinlich.

Und überhaupt, nur weil etwas schon immer so war, heißt das nicht dass es immer so sein muss und es richtig ist, immer so zu handeln.
Am Widerwillen etwas zu ändern und sich neuen Gegebenheiten anzupassen, sind schon viele, jahrelang prägende, Produkte und ganze Unternehmen untergegangen. Heut sind die Gegebenheiten andere als in den 80er/90er, wo das Konsolengeschäft seinen Stempel bekommen hat, aber halt unter völlig anderen Marktumständen.

Zurück
Top Bottom