PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessanter post von dem gamespot typ, der jetztpissed ist das sie im Netztwegen der BF1 sache ausgelacht werden.

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=223615227

Anscheinend läuft BF1 standart mässig ohne patch in 1080p statt 900p, es ist wirklich leicht schärfer und hat besseres AF.

Aber für mich zuwenig für nen 900p zu 1080p sprung imo, die sieht man normal deutlicher in face offs

Dachte BF1 läuft auf der Pro in 4k? Gab doch Videls in 4K? Oder erst mit dem kommenden Patch?

Heut sind die Gegebenheiten andere als in den 80er/90er, wo das Konsolengeschäft seinen Stempel bekommen hat, aber halt unter völlig anderen Marktumständen.

Schön gesagt?

BzglYUV und RGB, ich habe meine nun mal auf automatisch gelassen. Soweit sollte dies sicherlich i.O gehen.

Kann mein TV HDR im Spielmodus? Er schaltet zwar automatisch auf HDR , ob dass dann so aber alles korrekt is weiss ich ned ? Samsung KS9590. Hab nun auch das HDMI 2.0 angehängt. (Was ich ja zuerst nicht wollte wie hier sicher einige mitbekommen haben)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Games steht tatsächlich nichts. Dann sollte doch FIFA 14 auch klappen, oder? Gehen zur Not zwei doppelte Spiele?

Fifa 14 würde normal noch gehen. darunter nicht. und 2 mal 14 geht auch. Aber aufpassen. Die spiele müssen mit der Plattform die du abgibst übereinstimmen. Also du gibst PS4 ab dann musst auch PS4 spiele abgeben und keine xone oder WiiU ect.

Dachte BF1 läuft auf der Pro in 4k? Gab doch Videls in 4K? Oder erst mit dem kommenden Patch?

Deswegen machen sich ja viele gerade über gamespot lächerlich, da DF behauptet sie haben die Konsole einfach nur auf 4k gestellt und es wird einfach nur hochskaliert da es ja noch keinen patch gibt.
Gamespot behauptet aber das es auf jeden fall schon besser aussieht xD
Durch den Marketing deal mit MS darf aber leider weder Dice noch EA auch nur ein wort über den Pro patch verlieren, da es sonst werbung für die PS4 wäre ;)

Fifa 14 würde normal noch gehen. darunter nicht. und 2 mal 14 geht auch. Aber aufpassen. Die spiele müssen mit der Plattform die du abgibst übereinstimmen. Also du gibst PS4 ab dann musst auch PS4 spiele abgeben und keine xone oder WiiU ect.

Das wäre super, da ich für FIFA 14 nur 4€ gezahlt habe :)
Und zum Glück habe ich letzte Woche Battleborn für 5€ bei MM gönn dir Dienstag geschossen. Hab also meine zwei potenziellen Games :)

wer jetzt bei ps4pro nicht beeindruckt ist von den unterschieden, wird nie mehr beeindruckt sein können, denn die unterschiede werden eh immer kleiner

Naja, von der PS5 erwarte ich leistungstechnisch doch noch einen größeren Sprung, knapp über doppelter Leistung nach ca. der Hälfte der Generation ist imo einfach zu wenig um nochmal den gleichen Preis zu zahlen.

Aber auch unabhängig davon, dass die Grafiksprünge sowieso immer kleiner werden, haben sie jetzt mit der Pro dafür gesorgt, dass der Sprung bei der PS5 nochmal zusätzlich kleiner ausfällt und der Wow-Effekt, der bei neuen Konsolen auftritt, ebenso.

Deswegen machen sich ja viele gerade über gamespot lächerlich, da DF behauptet sie haben die Konsole einfach nur auf 4k gestellt und es wird einfach nur hochskaliert da es ja noch keinen patch gibt.
Gamespot behauptet aber das es auf jeden fall schon besser aussieht xD
Durch den Marketing deal mit MS darf aber leider weder Dice noch EA auch nur ein wort über den Pro patch verlieren, da es sonst werbung für die PS4 wäre ;)

Die nächste Zeit wird richtig geil, wenn das alles auseinandergenommen und analysiert wird :banderas:

Zu den Games steht tatsächlich nichts. Dann sollte doch FIFA 14 auch klappen, oder? Gehen zur Not zwei doppelte Spiele?

FIFA14 und doppelte Games gehen nicht! Schau dir die Liste unter Trade in auf der website an und lies den Text unter dem Angebot mit der Pro. Battleborn geht.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel hole ich mir eigentlich zur PS4 Pro dazu? Sollte ja schon eines sein, dass die Mehrleistung nutzt. Schwierige Entscheidung... RoTR scheint sehr nahliegend, aber hab ich schon.

FIFA14 und doppelte Games gehen nicht! Schau dir die Liste unter Trade in auf der website an und lies den Text unter dem Angebot mit der Pro. Battleborn geht.

Die liste hat mit den Konsolen trade in nichts zutun. Die liste ist rein für die 9,99. Bei solchen eintausch Konsolen deals gelten andere listen. Hab selber vor 3 wochen meine xbox one auf die xbox one s eingetauscht mit 2x fifa 14 *war nicht auf der 9,99 liste oben zu dieser zeit* Ich hab sogar diese 2x fifa 14 im gleichen laden als gebraucht für 10€ gekauft da ich leider nur ps4 games mit hatte und das nicht geht. (war die idee des Filialleiters ^^)

In Bezug auf "Until Dawn" hat sich nun Supermassive Games via Twitter zu Wort gemeldet und verraten, dass man derzeit keine PS4 Pro-Unterstützung anbieten wird. "Für all diejenigen, die gefragt haben – es gibt derzeit keine Pläne Until Dawn für die PS4 Pro zu optimieren."

Somit wird man beim Horror-Abenteuer auf eine 4K- sowie HDR-Unterstützung verzichten müssen und weiterhin in der gewohnten Fassung um das Überleben kämpfen müssen. Nichtsdestotrotz erscheint die PlayStation 4 Pro am 10. November 2016 zum Preis von 399 Euro im weltweiten Handel. Hier findet ihr eine offizielle Liste zu all den Spielen, die pünktlich zum Launch eine Optimierung erhalten.

Ein Titel weniger. Schade.

Otto sagt nichts, bei mir steht lieferbar zum erscheinungs Termin. Das haben die auch beim VR gemacht, und jetzt steht das lieferbar bis Weihnachten. So ein Kotz Verein.

Bei mir steht Versand wird vorbereitet seit paar Stunden. WIrd dann wohl wirklich zum Erscheinungstermin geliefert.

Amazon versendet meine auch heute ?. Ich werde dann wohl 1 Tag länger warten und die von Amazon nehmen und beim MM stornieren.

Den Dualshock 4 2016 erkennt man an der neuen Verpackung (oben weiß) oder?

Leider scheint es den nur in schwarz zu geben. Ich überlege gerade mir den als zweiten Controller zu holen oder einfach den alten als zweiten Controller dann in einer anderen Farbe.

Stört das Licht vorne beim neuen Pad? Hat man wirklich einen besseren Inputlag mit dem DS 2016 (Kabel angeschlossen)?

Genau so sieht er aus und das Licht stört mal so gar nicht. Bei der Slim war der ja auch schon dabei

Dualshock4.jpg

Das kack Licht, ich hasse es xD (hinten störte manchmal schon)

Nagut ich hole mir dann dennoch den neuen, obwohl ich eigentlich nicht wieder zweimal die selbe Farbe haben wollte.

also ich denke schon, dass jeder den Unterschied zur normalen PS4 sofort sehen sollte:
[video=youtube_share;A2fjh1Ijytc]http://youtu.be/A2fjh1Ijytc[/video]

Wer also immer noch behauptet die Pro wäre nur für 4k interessant hat einfach keinen Plan :nix:

Also wenn ich mich recht erinnere, wurde hier nur geschrieben, dass die PS4Pro wohl für 4K Besitzer den meisten Mehrwert bietet und nicht, dass alle anderen nichts davon haben. Dazu gibt es genügend Spiele wie z. B. Tomb Raider, die einem die Art der Verbesserung wählen lassen. Ein Skyrim wiederum spielt seine Verbesserung nur auf einem 4K TV wirklich aus.

Leute, ein guter 4K für die pro? Wenig Input lag wegen BF1
Achja, soll bis 1000€ kosten :v:

Ist nicht für mich, ich Kauf mir nächstes Jahr den zd9

Zurück
Top Bottom