PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir steht es auch auf Versand wird vorbereitet. Bei Eagle Flight war es auch so und trotzdem wurde es erst am nächsten morgen verschickt, aber da ist der Status auch erst Nachmittag geändert worden.

Ich bin ja recht ungeduldig und habe deswegen noch mal angerufen. Die Rechnung wurde laut der Mitarbeiterin gerade erstellt und die Pro geht 100% heute raus. :)

Natürlich sieht man auch unterschiede wenn man kein 4K hat.
Haber für 400 ocken viel zu gering.
Pro lohnt nur wenn man auch 4K TV hat so richtig

Ich habe gestern Tomb Raider und Ratchet beim Kumpel auf der Pro auf seinem 55 Zoll 1080p Screen getestet. Ich hätte es vorerst auch nicht gedacht, aber ich war regelrecht geflasht, einfach weil null Flimmern mehr zu erkennen war. Das ganze Bild war einfach nur extrem clean und nicht krisselte mehr, als ich die Kamera gedreht habe. Alleine dafür lohnt sich die Pro für mich zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
FF XV hole ich auf jeden Fall, profitiert aber nicht von der Pro. Deus Ex habe ich schon lange durch, werde ich mir aber bestimmt mal ansehen.

Doch profitiert. Aber eben nur Auflösung. SE hat nur gesagt, dass man sonst keine Zeit hatte weitere Verbesserungen für den Pro Mode zu bringen...das wurde dann etwas missverstanden.

Ich bin ja recht ungeduldig und habe deswegen noch mal angerufen. Die Rechnung wurde laut der Mitarbeiterin gerade erstellt und die Pro geht 100% heute raus. :)

Ich habe gestern Tomb Raider und Ratchet beim Kumpel auf der Pro auf seinem 55 Zoll 1080p Screen getestet. Ich hätte es vorerst auch nicht gedacht, aber ich war regelrecht geflasht, einfach weil null Flimmern mehr zu erkennen war. Das ganze Bild war einfach nur extrem clean und nicht krisselte mehr, als ich die Kamera gedreht habe. Alleine dafür lohnt sich die Pro für mich zu 100%.

Genau das ist es ja, mir reicht schon das saubere Bild. Und wenn es dazu noch flüssiger läuft, dann ist das noch besser.

Bekommt GTAV nen Patch ? Weil so nen OW Game in 4k und flimmerte, würde das Ding noch krasser wirken. Glaube WatchDogs2 wird davon massiv profitieren...Von FFXV will ich erst gar nicht anfangen. Hoffe TLG kommt auch in 4k@60fps. Uff und was anfangen 2017 alles kommt...Meine fresse...

Genau das ist es ja, mir reicht schon das saubere Bild. Und wenn es dazu noch flüssiger läuft, dann ist das noch besser.

Ja, ich habe selbst erst nicht gedacht, dass der Unterschied so massiv ist. Aber erst nachdem ich es wirklich live selbst gesehen habe, bin ich nun überzeugt. Das war schon ein echt cooles Erlebnis so ein sauberes Bild plötzlich zu sehen. Klar, beim PC gibt's das schon immer, aber da sprechen wir auch von einer komplett anderen Preisklasse.

Ich freu mich jetzt riesig auf die Pro und bin echt gespannt auf zukünftige Games.

Amazon hat meine per Prime gerade versendet! Voll doof die Woche hatte ich inklusive heute frei und hatte gehofft sie vor fristig zu erhalten schade!

Doch profitiert. Aber eben nur Auflösung. SE hat nur gesagt, dass man sonst keine Zeit hatte weitere Verbesserungen für den Pro Mode zu bringen...das wurde dann etwas missverstanden.
Ach so. Na das klingt ja schon besser.

Amazon hat meine per Prime gerade versendet! Voll doof die Woche hatte ich inklusive heute frei und hatte gehofft sie vor fristig zu erhalten schade!
Amazon verschickt immer so, dass es genau zum Releasetag ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine wurde auch grad verschickt :-)
Hoffe das ich wieder so Glück habe wie mit der launch PS4,hat mir bis heute keine Probleme gemacht und ist flüsterleise :goodwork:
ist eigentlich schon bekannt obs für die Soulsborne games pro patches geben wird?

Jungs, ist der gut für die pro? Wie ist der Input lag?
Samsung UE60KS7090 (EU Modell UE60KS7000) 152cm Flat SUHD TV PQI: 2100 UHD Dimming 4K HDR 1000 https://www.amazon.de/dp/B01FE7KC9W/ref=cm_sw_r_cp_api_PuViybVVQ0W1G

Hab mir den selben bestellt, genauer gesagt den 65ks7580...ist der gleiche als curved. Diese Baureihe ist die günstigste mit dem 10bit Panel und HDR10+. Zum zocken ist es glaub ich Aktuell der Preis/Leistung Sieger. Bei rtings würde dieser als Zocker TV dem ks9000 vorgezogen, weil günstiger aber sonst gleich ausgestattet.

Da gabst doch irgendwas zu der 7er Reihe, glaube die hat kein natives 10Bit-Panel im Vergleich zu 8er und 9er Serie. Die 10 Bit werden glaube ich simuliert

Danke.
Nun gut lassen wir uns Morgen überraschen, ob die PS4 Pro von selbst auf meinen 1080P TV ohne Einstellungen von 4k downsampled, wenn die jeweiligen Spiele 4k anbieten bzw. bekommen haben als Patch.

im grunde bleibt der hardware nix anderes übrig als downsampling, wenn die entwickler (per pro patch) höhere auflösungen implementieren und gleichzeitig keinen extra 1080p modus bestehen lassen (was absolut idiotisch wäre).

Zurück
Top Bottom