PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Titan X hat 11TF und nicht 18TF. Wo sieht denn die Pro Version ausnahmslos schlechter aus? Bis auf die FPS (Titan X ist die einzige Graka, die 60FPS in 4k schafft) sind beide Versionen quasi identisch, Unterschiede kannst Du mit der Lupe suchen. Einfach mal DF im Video zuhören.

@smoki
Habe das Vid in 4k gesehen und sehe nur das die PC Version etwas dunkler ist. Evtl. ein leichter Vorteil bei den Texturen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Ideal wäre natürlich eine unkomprimierte Version oder besser Screenshots. Wird generell immer schwieriger die Versionen auseinander zu halten. In den nächsten Tagen werden wir vermutlich mit detailliertem Vergleichmaterial überhäuft.

UC4 wird schon bald die Grafikkrone an Horizon und später Days Gone abgeben müssen. Letzteres läuft auf der Pro sogar nativ in 4k und legt wohl die Latte extrem hoch. Schon erstaunlich das Sony Bend vorher Umsetzungen für Vita gemacht hat.

Die Pro wird bei Multititeln in den nächsten 1,5 Jahrwn den PC'lern wieder das kotzen beibringen ?

Unser Gamestop hat gerade bestätigt, dass sie nur Konsolen für Vorbesteller haben werden, abholbar am Do. Für die gilt dann die Eintauschaktion die letztens gepostet wurde. Frei verfügbare Mengen erst später.

Ja, die PS4Pro wird die neue 18TF Titan GPU(1200€) alt aussehen lassen :ugly:
Die Pro wird ausnahmslos immer schlechter aussehen, teils erheblich. Bei einer drei mal so teuren GPU ist das aber auch kein Wunder. Absurde Erwartungen an eine 399€ Hardware.
U4 sieht brachial aus, dürfte bis TLOU das Aushängeschild bleiben. Wüsste nicht wer das toppen sollte.

Das sind dieselben Blindfische, die letztens bei Uncharted keinen Unterschied gesehen haben. Spar dir die Mühe.

meine wurde heute verschickt, sollte morgen da sein. (Gameshop.at)
Endlich wieder weiterzocken, meine aktuelle PS4 hab ich letzten Freitag meinem Neffen gegeben : )

Freu mich auf Battlefield 1, Last Of Us usw.
Bin auch gespannt wie sich die VR Spiele dann unterscheiden, fand die Spiele mit der "normalen" PS4 schon toll.

Otto sagt nichts, bei mir steht lieferbar zum erscheinungs Termin. Das haben die auch beim VR gemacht, und jetzt steht das lieferbar bis Weihnachten. So ein Kotz Verein.

MM hat meine versendet (Abholung im Laden) sollte morgen ankommen.

Ich habe die Konsole online bestellt, wenn ich die im Laden abhole habe ich dann dennoch die Rechte wie bei einem online Kauf?

Meine ist heute angekommen. Lade grad die Daten runter und dann sollte bald alles wieder so sein wie bei der alten. Der USB Port auf der Rückseite ist eine super Sache für die VR^^ Weiss gar nicht was ich als erstest testen soll, tendiere aber zu Skyrim ^^

Amazon hat meine verschickt. Soll Donnerstag kommen. Dann habe ich morgen noch Zeit alles vorzubereiten. ;)

Ich habe die Konsole online bestellt, wenn ich die im Laden abhole habe ich dann dennoch die Rechte wie bei einem online Kauf?
Ich denke schon. Wird ja alles über den Online-Shop abgewickelt und der Ladne ist nur der Abholort.

Was Amazon hat versendet cool, aber bei mir noch nicht! Wenn die heute raus gehen sind sie doch morgen da von Amazon!

Im grunde hast du die gleichen rechte aber im online shop ist es einfacher die durchzubringen. zb umtausch oder reparatur usw. Da die Märkte ja franchise sind kanns einen beschissen markt auch habe der einfach nein sagt oder du ewig nachhaken musst. das entfällt online natürlich weil keine mit dir redet ^^

Im grunde hast du die gleichen rechte aber im online shop ist es einfacher die durchzubringen. zb umtausch oder reparatur usw. Da die Märkte ja franchise sind kanns einen beschissen markt auch habe der einfach nein sagt oder du ewig nachhaken musst. das entfällt online natürlich weil keine mit dir redet ^^

Ok dann nehme ich wohl lieber die von Amazon.

Was Amazon hat versendet cool, aber bei mir noch nicht! Wenn die heute raus gehen sind sie doch morgen da von Amazon!

Imo ist man bei Neuerscheinungen bei Amazon als Prime Kunde der Dumme. Da wird nämlich meistens erst am Tag vor dem Release mit Express versendet. Während der normal Kunde schon zockt, da dort bereits 2 Tage vor Release versendet wurde.

14 tätiges Umtauschrecht fällt beim Kauf im Laden flach und wird in Fall der Fälle nur über Kulanz geregelt, aber ohne rechtlichen Anspruch.

Scheint das das HDR gaming etwas komplizierter geworden ist. Da durch HDMI 2.0 nicht genug Bandbreite für das *perfekt* Ergebnis gibt muss mal wohl wie folgt vorgehen um das beste Ergebnis zu erreichen wenn man einen 4K HDR TV hat.

PS4 game mit HDR = in den Einstellungen der PS4 auf YUV schalten
PS4 game ohne HDR = in den Einstellungen der PS4 auf RGB schalten

Es gibt zwar einen *automatisch* Modus aber es ist nicht bekannt wie er funktioniert und ob die PS4 eigenständig hin und her schaltet oder einfach nur den TV fragt ob er HDR kann und gut ist.

Den HDR im RGB Modus ist schlechter da nicht genug Bandbreite für die Lichtinformationen sind und so das HDR Erlebnis schlechter ist. Und wenn man YUV eingestellt hat und keine HDR spiel spielt ist das Farberlebnis nicht das beste.

Jedoch habe ich irgendwo noch gelesen dass es praktisch nicht auffällt bezüglich den etwas blasseren Farben im RGB Modus. Kenne mich aber da eben nicht gross aus und habs irgendwo aufgeschnappt vor kurzen.

Ich lass meine erstma auf YUV

Ist trotzdem Fernabsatz (zumindest in Ö, nehme an ist in d auch so) und du kannst trotzdem innerhalb von 14 Tagen zurücktreten. Der Kaufvertrag wurde in deinem Fall online schon geschlossen und das ist online passiert ergo Fernabsatz greift.

Dass das Teil für 4k und HDR absolut geil ist, steht außer Frage. Aber ob einem mit einem 1080p Screen die Verbesserungen wirklich so stark ins Auge fallen, wie viele es sich hier denken oder wünschen, bleibt abzuwarten.

Mir langen 60 FPS und ein ruhigeres Bild. :) Mehr Details sind natürlich umso schöner.

Und ja, dafür zahle ich dann auch mal 400€. Ich zocke eh seltener am PC und für das selbe Geld müsste ich da tatsächlich mehr zahlen.

Ist trotzdem Fernabsatz (zumindest in Ö, nehme an ist in d auch so) und du kannst trotzdem innerhalb von 14 Tagen zurücktreten. Der Kaufvertrag wurde in deinem Fall online schon geschlossen und das ist online passiert ergo Fernabsatz greift.

So stimmt es. Hatte es falsch gelesen.

Also mir will auch keiner vorab verkaufen hier in Berlin. Habe bei Expert Brandenburg online gesehen das sofort abholbar ist und bin extra dahin gefahren, nun am ende haben die sich extrem quer gestellt und wollten nicht verkaufen. Haben die ganze zeit nur von vertragsstrafen gereden usw. Ist das ein komisches Konzert, viele haben die schon und sind am zocken damit und lokal will einfach keiner verkaufen. Hat jemand in Berlin eine erwischen können? MM stellt sich auch doof an und behaulten sie haben noch keine.

Zurück
Top Bottom