Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo finde ich denn Vergleiche von Stock PS4 und Stock PS4 Pro HDD?[video=youtube;LsVZji072AA]https://www.youtube.com/watch?v=LsVZji072AA&feature=youtu.be[/video]
Noch nicht wirklich aussage kräftig! Da die Stock-Festplatte in der PRO, von sich aus schon. Wesentlich schneller sein soll, gegenüber die der PS4. Wer einen Link dazu haben möchte, soll ihn sich suchen......... .;-)
Edit
Bloodborne managed 23.8% faster (14.32s v 18.8s)
Hitman managed 20.3% faster (5.64s v 7.08s)
Infamous manged 25.1% faster (9.56s v 12.76s)
ROTTR managed 48.5% faster (6.88s v 13.36s)
Zudem sind die Open World RAM füller, noch nicht mal dabei im test.
Oh je... Meine hat amazon mit seinem eigenen Lieferdienst verschickt. Bin mal gespannt wie der funktioniert, wenn ich nicht da bin...Meine hat Amazon versendet aber mit DPD Express
Oh je... Meine hat amazon mit seinem eigenen Lieferdienst verschickt. Bin mal gespannt wie der funktioniert, wenn ich nicht da bin...
Mit dpd hab ich einfach keine guten Erfahrungen gemacht. Aber muss für dich nichts heißen.Bei mir steht zumindest im Tracking Bericht das es pünktlich vor 12 uhr da seien soll und es ist nur 100km weg :v:
PS4 Pro von Otto soll morgen zwischen 12-15:00 bei mir eintreffen. Freue mich dann schon auf Watch Dogs 2 auf der PS4 Pro nächste Woche.
Wird glaub ich irgendwie konsolenbezogen verschlüsselt. Oder so.
1080p TV Besitzer profitieren natürlich genau so von nem super sauberen gedownsampelten Bild