PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade den Anruf bekommen Pro ist bei Medimax heute angekommen aber sie geben Sie erst morgen raus, immer diese pisse!

[Video=youtube;r4x8sGBcehA]https://www.youtube.com/watch?v=r4x8sGBcehA[/video]

Für DF das beeindruckendste Native 4K Spiel von der IQ her.

Edit:

1080p TV Besitzer profitieren natürlich genau so von nem super sauberen gedownsampelten Bild ;)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;LsVZji072AA]https://www.youtube.com/watch?v=LsVZji072AA&feature=youtu.be[/video]​

Noch nicht wirklich aussage kräftig! Da die Stock-Festplatte in der PRO, von sich aus schon. Wesentlich schneller sein soll, gegenüber die der PS4. Wer einen Link dazu haben möchte, soll ihn sich suchen......... .:-P;-)

Edit

Bloodborne managed 23.8% faster (14.32s v 18.8s)
Hitman managed 20.3% faster (5.64s v 7.08s)
Infamous manged 25.1% faster (9.56s v 12.76s)
ROTTR managed 48.5% faster (6.88s v 13.36s)

Zudem sind die Open World RAM füller, noch nicht mal dabei im test.
Wo finde ich denn Vergleiche von Stock PS4 und Stock PS4 Pro HDD?

PS4 Pro von Otto soll morgen zwischen 12-15:00 bei mir eintreffen. Freue mich dann schon auf Watch Dogs 2 auf der PS4 Pro nächste Woche.

Oh, Glück gehabt - meine kommt morgen per DHL. Bei Hermes musste ich dem Fahrer schonmal nachfahren, weil er 3 mal an meinem Haus vorbeifuhr und mich nicht "fand". Er konnte auch nicht nachfragen, weil nix deutsch sprechen und nix handy haben...

So hab die vom MM genommen die von Amazon geht zurück.

Als erstes die alte HDD raus und SSD rein. Die Pro verlangt dann mindestens Software 3.70.

Das Menu sieht schonmal richtig geil aus (nicht 4.0) sondern das Bild ansich, wunderbar :o

Jetzt haue ich das Backup meiner PS4 auf die Pro (ca. 500 GB = 2-3 Stunden) und dann die Updates ziehen. Werde wohl heute nur The Last of Us testen und morgen dann mal richtig zocken.

Los gehts :))

img20161109wajm7blu405o.jpg

Zurück
Top Bottom