PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;ZOJHOyEBVI0]https://www.youtube.com/watch?v=ZOJHOyEBVI0[/video]​

YouTube Videos? Lol

Kann man sich die Videos auch laden irgendwo?

DF bestätigt auch nochmal, je Billiger der HDR TV um so unspektakulärer der HDR Effekt ;) wollen ja manchmal einige nicht glauben (obwohl es ja schon Seiten wie HDTVTest usw. schreiben), aber man sollte wirklich noch warten wenn jetzt die neue Modelle zur CES kommen die nen enormen Sprung in sachen HDR machen sollen.

Bei U4 ist ND von CR weg geganden mit dem Final Build und rendern wohl bei ~1440p was nicht so scharf ist wie andere Titel aber weit besser als die Standart Version.
Wundert mich etwas da 1440p Upscaled am 4K TV wirklich nicht so scharf aussieht, da keine runden Pixel Skaliert werden.
DF wundert sich auch etwas über die 1440p (78%)Steigerung ohne CR.

Zuletzt bearbeitet:
DF bestätigt auch nochmal, je Billiger der HDR TV um so unspektakulärer der HDR Effekt ;) wollen ja manchmal einige nicht glauben (obwohl es ja schon Seiten wie HDTVTest usw. schreiben), aber man sollte wirklich noch warten wenn jetzt die neue Modelle zur CES kommen die nen enormen Sprung in sachen HDR machen sollen.

Es kommen immer neue Modelle mit besserer Bildqualität - von daher kann man auch ewig warten!

Es kommen immer neue Modelle mit besserer Bildqualität - von daher kann man auch ewig warten!

Das war das erste Jahr in dem die Midrange Modelle HDR spendiert bekammen was einigermaßen HDR ist, wer sich also auskennt weiß das die nächsten 1-2 Jahre da enorme sprünge geben wird und billigere TV wie jetzt besseres HDR haben werden.
Wer nen Flagschiff hat ist sicher 2-3 Jahre Save.

Edit:
"PlayStation 4 Pro is the quietest PlayStation to date."
http://www.pushsquare.com/news/2016/11/video_ps4_pro_is_the_quietest_playstation_4_to_date

Bei U4 ist ND von CR weg geganden mit dem Final Build und rendern wohl bei ~1440p was nicht so scharf ist wie andere Titel aber weit besser als die Standart Version.
Wundert mich etwas da 1440p Upscaled am 4K TV wirklich nicht so scharf aussieht, da keine runden Pixel Skaliert werden.
DF wundert sich auch etwas über die 1440p (78%)Steigerung ohne CR.

genau deshalb setze ich auf ein 1080p display.

ich glaube nämlich, dass es auch in zukunft eng werden wird mit 1800p, wenn in anderen belangen (animationen, texturen, beleuchtung, etc.) fortschritt herrschen soll. und da gerät dann ein 4k schnell mal in's hintertreffen.

bei mir kommt so ein gerät eh erst in's haus, wenn variable framerate implementiert wurde. in meinen augen die größte errungenschaft seit einführung der 3d beschleuniger.

Zurück
Top Bottom