PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die liste ist letzt woche geleakt

CwpsxszWEAA2cud.jpg

2TB XO Slim mit 2xGames und noch 149,99€ drauf zahlen :lol: xD
Und 1TB PS4 Slim mit 2xGames und noch 169,99€ draufzahlen :ugly:

Was kostet die PRO nochmal? 500€? Ach nein 399€ ;)
Was für eine Abzocke!

Bevor ich GS meine PS4 gebe, schmeiße ich sie aus dem Fenster :v:!

Muss mir die Tage mal anschauen, wie man die Festplatte am besten austauscht und wie ich am besten die Daten rüberbekomme ;).

2TB XO Slim mit 2xGames und noch 149,99€ drauf zahlen :lol: xD
Und 1TB PS4 Slim mit 2xGames und noch 169,99€ draufzahlen :ugly:

Was kostet die PRO nochmal? 500€? Ach nein 399€ ;)
Was für eine Abzocke!

Mit meiner d1 ps4 kein schlechter Deal ;)
Da würde ich keine 200€ mehr bekommen.
Dann noch evolve und battleborn für jeweils ~8€ darzulegen und der deal wäre nicht schlecht.

Wer eine alte DayOne Konsole PS4 und XO hat, definitiv guter Deal.
Aber wer die neuen Slim Modelle besitzt, Finger weg davon. Lieber privat verkaufen....

@Fanti: 220 mit zwei Billig Games ist doch OK. Effektiv bekommst du nur mehr wenn du jemanden kennst der bereit ist nen entsprechenden Preis zu zahlen und da es die 500gb slim schon für 199 gibt....nunja....;) Hab für meine slim 185 bezahlt! Aber letztendlich muss es jeder selbst wissen. Bei ebay kannst du dich z.B. auch anmeiern, da ist das die entspanntere Variante.

Und der Preis für die"alte" passt.

Größere Festplatte gibt nur 10€ mehr!?

Ich glaub da fahr ich mit Ebay besser. Launch PS4 mit 1TB und zwei Controllern wird schon mindestens 200€ bringen, eher mehr.

Werde aber erst später verkaufen, da ebay spätestens am Wochenende mit Angeboten überschwemmt werden wird.

Größere Festplatte gibt nur 10€ mehr!?

Ich glaub da fahr ich mit Ebay besser. Launch PS4 mit 1TB und zwei Controllern wird schon mindestens 200€ bringen, eher mehr.

Werde aber erst später verkaufen, da ebay spätestens am Wochenende mit Angeboten überschwemmt werden wird.

Wenn bei Ebay die 10% Verkaufsprovision nicht wären :/
Denke es wird so keinen Unterschied machen...

Mal schaun - ist wirklich ne schwere Entscheidung für mich

Eigentlich reicht mir die normale ps4 voll und ganz. Aber was soll ich sagen, die 190 euro mehr für pro reizt schon xD
Allein das ich dann wieder neues gerät und ein jahr wieder garantie habe :v:

Hm hab noch day obe PS4. Da werde ich das Angebot wohl annehmen. Sind die Spiele egal?! Hab noch Fifa 14 und AC blackflag :coolface:
Wär natürlich nice wenn die zählen. Brauch man da noch die OVP?

Zurück
Top Bottom