PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn bei Ebay die 10% Verkaufsprovision nicht wären :/
Denke es wird so keinen Unterschied machen...

Mal schaun - ist wirklich ne schwere Entscheidung für mich

Stimmt schon. Oder halt über ebay-Kleinanzeigen, da entfällt die Provision.

Hm hab noch day obe PS4. Da werde ich das Angebot wohl annehmen. Sind die Spiele egal?! Hab noch Fifa 14 und AC blackflag :coolface:
Wär natürlich nice wenn die zählen. Brauch man da noch die OVP?

Egal werden die Spiele afaik nicht sein. Die wollen eher neuere Games. OVP brauchen die natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bin mit meiner 500GiB PS4 da schon am überlegen. Wie sieht es mit Gebrauchtspuren aus, die Sticks vom Controller sind halt schon komplett abgenudelt, deswegen neue Pfropfen drauf.An Kleinanzeigen als Alternative dachte ich auch schon.

Hmm, bin mit meiner 500GiB PS4 da schon am überlegen. Wie sieht es mit Gebrauchtspuren aus, die Sticks vom Controller sind halt schon komplett abgenudelt, deswegen neue Pfropfen drauf.An Kleinanzeigen als Alternative dachte ich auch schon.

Vermutlich wird da der haken sein. Nur neue spiele werden akzepziert + 50 euro abzug wegen gebrauchtspuren :v:

Bei mir ähnlich. Kenne das Prozedere bei GS gar nicht.
Verpackung? Werkszustand? Controller?

Orginal Zubehör alles dabei, kein Karton nötig, Games nur USK Version und meistens wird fast alles genommen außer alte Sportspiele.

Keine Verpackung notwendig, inistialisieren sprich formatieren, Controlller sollte schon gepflegt sein. Bisher konnte man mit Ausnahme ganz weniger Games (kleine Liste auf der website) wirklich alle nutzen, also nicht wie bei der 9,99 Aktion. Zustand nach Möglichkeit ohne Kratzer, Fingerabdrücke sind kein Problem. Gamestop behält sich natürlich das Recht vor Artikel bei Mängeln abzulehnen(siehe Trade in Bedingungen). Wer vernünftig mit seinen Sachen umgeht sollte wirklich keine Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die jetzt R&C auf der Standart PS4 zocken soll es jetzt durch das TAA ganz schön verschwommen sein, auch wenn das Alising jetzt 0 ist.

K4ax4Xm.png

Mit ner Pro wird man da dann ganz schön Profitieren durch Downsampling auf 1080p oder 4K

Gibt es eine trade bzw. Tausch Aktion ?

Meinen PS4 ist allerdings oven ziemlich verkratzt und Games habe ich alle digital. Also könnte praktisch nur die Konsole bieten. ?

Bevor ich GS meine PS4 gebe, schmeiße ich sie aus dem Fenster :v:!

Muss mir die Tage mal anschauen, wie man die Festplatte am besten austauscht und wie ich am besten die Daten rüberbekomme ;).

Hast du soviele Daten? Bist du digital only?
Da ich aktuell kein PS plus habe, ziehe ich mir die Saves aufn Stick. Games lad ich ggfs. neu runter ... geht bei mir fix.

Gibt es eine trade bzw. Tausch Aktion ?

Meinen PS4 ist allerdings oven ziemlich verkratzt und Games habe ich alle digital. Also könnte praktisch nur die Konsole bieten. ?

wenn sie zu viele gebrauchsspuren haben nehmen sie die Konsole nicht. Es gibt aber einen trick. Du kannst die solche Folien kaufen die du drüber pickst. Dann gehts :)

Hast du soviele Daten? Bist du digital only?
Da ich aktuell kein PS plus habe, ziehe ich mir die Saves aufn Stick. Games lad ich ggfs. neu runter ... geht bei mir fix.

Ja, Digital-only (meine 1 TByte-SSHD ist gerade übervoll). ;)

Werde wohl beide PS4 per LAN-Kabel verbinden und dann die Übertragung starten (evtl. Screenshots vorher auslagern und nur bestimmte Spiele drauf lassen, die ich dann später auch wieder herunterladen kann) - mal schauen.

Ich mach wie immer komplett Backup auf ne externe HDD...hat sich bereits 2x bewährt :)

Für mich ist eigentlich am Wichtigsten, dass die Spielstände abgesichert sind (+Cloud, um ganz sicher zu sein) und meine ganzen Screenshots/Videos erhalten bleiben.

Spiele kann man ja wieder herunterladen, falls was passiert ;).

Wo gibt es denn ne eintausch Aktion ?

Und kann man da auch rein die Konsole hinwenden ? Also ohne spiele und Controller ?

Für mich ist eigentlich am Wichtigsten, dass die Spielstände abgesichert sind (+Cloud, um ganz sicher zu sein) und meine ganzen Screenshots/Videos erhalten bleiben.

Spiele kann man ja wieder herunterladen, falls was passiert ;).

Das sowieso...diesmal hab ich halt zum ersten Mal den Vorteil, dass ich immer noch auf die bestehenden Daten zurückgreifen kann, da ich die HDD in der alten drin lasse und erst kurz vorm Verkauf alles resete.

Desto mehr ich im Thread hier lese umso mehr freu ich mich auf das Teil :awesome:

Zurück
Top Bottom