Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht da nur "dauert etwas länger". Steht das auch bei dir?
Wo steht das? Finde es auf die schnelle leider nicht.
Erfahrungsgemäß geben die in Halstenbek und Hummelsbüttel alles immer sehr früh schon raus. Smash Bros. hatte ich in Halstenbek 3 Tage vor Release abholen können.
Im video wird das gesagt ab 2:20. Hab mich jetzt noch ein bisschen erkundigt: Zwar stimmt es das RGB besser ist aber da HDMI 2.0 nicht soviel Bandbreite für ein 4K HDR 60HZ bild in RGB hat soll man YUV nehmen. Zwar werden dadurch die Farben etwas blässer (Was man aber kaum wahrnimmt) dafür ist genug Bandbreite für die Lichtinformation für HDR frei.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=223372223Tomorrows Paragon patch adds these new improvements to the game.
PS4 Pro Support added
Extra grass/foliage.
Volumetric effects. (lightshafts, extra fog at base, etc)
Farther HLOD and viewdistance.
Screen Space Reflections.
Motion Blur.
Contact Shadows.
Improved Bloom.
Full 1080p resolution.
Also ich hab mein TV via HDMi an der Teufel Cinebase und diese dann an den Eingang eines solchen Splitters. An dem Output dann diverse Geräte. So spar ich mir auch diverse Kabel zum TV(hängt an Wand) und man kann mit der beiliegenden Ferbedienung die Ports easy durchschalten.Ich hoffe doch sehr das es noch irgendeine Lösung geben wird um nicht immer umstecken zu müssen.
Ist sowas eine Lösung? https://www.amazon.de/Ligawo-309006...sr=1-2&keywords=Ligawo+4K+Switch+mit+HDR&th=1
Sprich PS4 an den Eingang und dann OutputA an PSVR Box und Output B direkt an den TV (am TV werden dann zwei Eingänge belegt)?
Sehr interessant. Danke für die Info. Falls man PS VR angeschlossen hat, geht die Ausgabe eh auf YUV420 über. Selbst getestet. Aber laut Recherchen ist dann kein HDR möglich.
Heisst ja im Umkehrschluss, dass ein UHD-Fernseher ohne HDR am besten auf RGB gestellt wird?
Hab jetzt meine Slim mit minimalem Gewinn verkaufen können Pro ich komme
Auf einmal doch schwach geworden ?
Wenn man seine Anlage dauerhaft aufdreht bestimmt. Es gibt aber auch Leute, die sich nicht dauerhaft mit Sound wegblasen Ich hab im Moment noch eine weiße PS4 von Oktober 2015 und wenn ich da Uncharted 4 oder Bloodborne spiele ist Turbinenzeit angesagt, obwohl die schon leiser ist als meine Launch PS4 war. Sie steht halt auch relativ frei neben dem TV, aber so viel Abwärme wie die produziert möchte ich sie wirklich nicht in mein TV Regal stellen.Was haben alle eigentlich mit ihrer lautstärke?^^ Entweder haben alle sehr empfindliche ohren oder ich und meine Freundin sind halb taub. Zumindest höre ich meine "ur" - ps4 eigentlich gar nicht. Selbst wenn sie ein paar geräusche machen würde übertönt doch der ton der anlage/tvboxen etc es doch eh?!