PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werde nun auch ein kleines opfer bringen und meine neue ps4 slim verkaufen mit Uncharted 4,hoffe bekomme 250 noch dafür^^ dann 150 euro druf und habe wieder das aktuellste

Geil gamespot hat mit ihrem BF1 Video entweder voll klicks sammeln wollen oder sind zu blöd zu merken das BF1 nur im Base mode läuft und die PS4 Pro alles auf 4K upscaled wenn man 2160p einstellt xD BF1 hat nämlich den Patch noch nicht laut DF :fp:

BF1 isn't updated for Pro yet. They simply set the console output at 4K and captured BF1 running in 'base' mode. The Pro upscales everything to the selected output (including non-Pro games).

They only uploaded two 4K videos - BF1, which isn't even in Pro mode, and Mordor, which they label as being 60fps when it's not.

Gamespot

giphy.gif

Hoffentlich kommt der Pro-Patch für BF1 noch diese Woche, wie eigentlich laut Sonys Liste angekündigt. Dieses Game braucht wie kein anderes bessere FPS und schärfere Optik im MP.

Geil gamespot hat mit ihrem BF1 Video entweder voll klicks sammeln wollen oder sind zu blöd zu merken das BF1 nur im Base mode läuft und die PS4 Pro alles auf 4K upscaled wenn man 2160p einstellt xD BF1 hat nämlich den Patch noch nicht laut DF :fp:

Gamespot

giphy.gif

Eher zu blöd.
Hab auch mal den PCGH-Artikel gelesen ... irgendwie auch laienhaft und bescheuert (ab-)geschrieben.

Auch wenn TLOU schon "alt" ist, aber meine Fresse sieht das in 4k geil aus :D
TLOU 2 wird wohl wieder Maßstäbe setzen.

Bekommt die UC Trilogie auch einen 4k + HDR Patch?
Gibt es momentan für 19€ im Angebot, UC 2 geht immer.

@ mellowdy

PCGH = taff für PCler

Da braucht man sich nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist ja das sony selbst sagt das der aufwand für ein pro update sehr klein ist. Da versteh ich dann echt nicht wieso witcher3 kein update bekommt... von gta5 oder bloodbornr gibts leider auch nix. Selbst ds3 was sogar noch nen dlc bekommt kriegt wohl kein update.
Bei dem geringem aufwand dann ja eher nicht nachvollziehbar..

Interessant ist ja das sony selbst sagt das der aufwand für ein pro update sehr klein ist. Da versteh ich dann echt nicht wieso witcher3 kein update bekommt... von gta5 oder bloodbornr gibts leider auch nix. Selbst ds3 was sogar noch nen dlc bekommt kriegt wohl kein update.

Naja was soll Sony auch sagen, ist sau schwer das zu machen haben hier voll den Bullshit gebaut?

Ich hoffe das Sony damit recht hat und es einfach ist, vielleicht überlegen es sich R* und CDPR nochmal.

Ansonsten finde ich es echt komisch (nicht lustig) das man ohne Pro Patch bei Spielen überhaupt kein Vorteil hat, nichtmal ein paar FPS mehr. Es kann sogar sein das diese auf der Pro genauso einbrechen wie auf der Old?

Bei solchen Großprojekten gibt es in der Regel feste Supportzeiten, um Ressourcen nicht ewig an abgeschlossenen Projekten zu binden um diese in neue Projekte einzubinden.
Kleinere Studios können hier in der Regel noch flexibler agieren und Sony selbst hat natürlich eigenes Interesse daran Pro-Patches anzubieten.

Naja was soll Sony auch sagen, ist sau schwer das zu machen haben hier voll den Bullshit gebaut?

Ich hoffe das Sony damit recht hat und es einfach ist, vielleicht überlegen es sich R* und CDPR nochmal.

Ansonsten finde ich es echt komisch (nicht lustig) das man ohne Pro Patch bei Spielen überhaupt kein Vorteil hat, nichtmal ein paar FPS mehr. Es kann sogar sein das diese auf der Pro genauso einbrechen wie auf der Old?

Die FPS dürften normalerweise schon stabiler sein
Bei der Xbox One S hat man ja auch höhere FPS ohne Patch

[video=youtube;Ju5cTcrWy4E]https://www.youtube.com/watch?v=Ju5cTcrWy4E[/video]

Laut DF bei der Pro aber nicht.

Da frage ich mich dann, woran das liegt, ist da ein lock von Sony eingebaut? Und wenn ja, warum? Unnötig kompliziert.

haben jetzt eigentlich ps4 pro spieler einen vorteil in multiplayer spielen? mehr fps in battlefield wären zwar wirklich notwendig aber doch sicher auch ein vorteil oder?

wie sieht es eigentlich z.b mit der Fps und Witcher 3 aus,wird Witcher 3 dann stabiler besser laufen auch ohne Update?

Weil die Pro ohne Patch in den Base Mode schaltet, bei dem die hardware praktisch exakt der der PS4 entspricht.

Zurück
Top Bottom