allezSVW
L11: Insane
[video=youtube;W4zIjo_0XdQ]https://www.youtube.com/watch?v=W4zIjo_0XdQ[/video]
Ab 2:30 geht es um Robinson und wie Crytek die Pro nutzt.
Ab 2:30 geht es um Robinson und wie Crytek die Pro nutzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nativ 4k PRO Skyrim
![]()
4K zu 1080p auf der PRO (Supersampling)
![]()
Edit
Natürlich PNG Files, rechte Maustaste Grafik anzeigen zum Vergrößern........... .
in dem skyrim vergleich sieht man, wie sehr sony das marketing verkackt hat.
natives 4k, welches wir in den allerseltensten fällen und schon garnicht bei aufwändigen titeln sehen werden, schaut minimal schärfer aus als downscaling auf 1080p. in bewegung vollkommen irrelevant.
und ich wollte schon stornieren - egal, _jetzt_ ist der hype auch bei mir angekommen.![]()
Ich finds gerade so witzig hier mitzulesen. Damals waren Ultra-Details und 4k Augenwischerei. Heute ists der heiße Scheiß![]()
Pures PR-Gequake. Das wird man auch in den nächsten Jahren an den "Extras" der neuen Spiele sehen, bis eine "volle" Unterstützung "leider" nur noch mit der PS4k möglich sei.Zudem hat Sony immer gesagt das die Pro nur ein extra ist, für Leute die mehr wollen.[...]
Meine fresse wann hört der schwachsinn, das die pro nur für 4ktv besitzer lohnt, endlich auf.
Wie mansche alles auf den derzeitigen Zeitpunkt, runter/bewerten! Ach Leute! Die PS4 wird wird bestimmt erst, Gegenende 2019/2020 von der PS5 abgelöst werden. Ich gehe für meinen teil davon aus, das eine PRO dazu beiträgt diese GEN zu "verlängern".
Über die Jahre, werden noch so viele Games erscheinen! Und alles ab 2017, wird sicherlich von der mehr Power der PRO. In Sachen Image Qualität PROfititern, der Überschuss muss ja irgendwo hin! Dabei sollte es egal sein, ob ein 4k HDR TV oder ein High End 1080p Plasma/LCD Display. :-D
Ich sehe keinen Unterschied![]()
Herzlichen GlückwunschIch war vom fehlenden Pro Support auch extrem enttäuscht, dafür gerade Witcher 3 platiniert.
Die PRO ist und bleibt ein Update "nur". Muss sich jeder im Klaren sein. Wird garantiert welche geben die dann zu Hause sitzen und sagen, das war alles nun
Es sieht halt alles schärfer, cleaner, hübscher aus. Die Games werden dadurch nicht anders. Zumindest aktuell noch nicht, wer weiß schon was in einem Jahr los ist.
Die Konsole wird sich auch für FHD Besitzer lohnen, aber halt auch nur für solche, die das gewisse Extra haben wollen.
Und ich bin fest davon überzeugt, bei dieser Konsole kommt es echt drauf an, was für ein TV angestöpselt ist und vor allem wie dieser eingestellt ist. Sei es FHD oder UHD.
Bin echt gespannt auf weitere Usererfahrungen nächste Woche
Eben Uncharted 4 neu installiert, Patch 1.15 ist mal eben fast 9GB groß. WTF. Naja, muss jetzt eh erst mal zur Arbeit.
Man wird auch sehen was passiert wenn zudem noch die Scorpio kommt.
Bisher sagen doch Sony/MS "muss auch auf der Old laufen" oder? Aber sagen wir R* hat von Hersteller A die Erlaubnis Dinge beim neuen GTA nur für die stärkere Konsole einzubauen, die auch nur da möglich sind.
Denkt ihr dann wirklich Hersteller B wird dann nicht auch nachgeben?
Es wird wie bei exklusiv Deals irgendwann einen geben, der das Business verändern wird. Da MS mehr Druck hat, gerade wenn die Scorpio nicht so zünden sollte, denke ich das sie den Startschuss machen werden (soll kein Bash sein).
Die PRO ist und bleibt ein Update "nur". Muss sich jeder im Klaren sein. Wird garantiert welche geben die dann zu Hause sitzen und sagen, das war alles nun
Es sieht halt alles schärfer, cleaner, hübscher aus. Die Games werden dadurch nicht anders. Zumindest aktuell noch nicht, wer weiß schon was in einem Jahr los ist.
Die Konsole wird sich auch für FHD Besitzer lohnen, aber halt auch nur für solche, die das gewisse Extra haben wollen.