LayLow
L06: Relaxed
@all die die Pro schon haben: Herzliche Glückwünsche und hoffentlich habt ihr eine ordentliche (leise) erwischt. Könnt ihr bitte mit uns teilen, woher ihr sie herhabt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nach vier mal neu starten endlich die Datenübertragung gebacken bekommen.
Und jedes LAN Kabel geht wohl auch nicht, das erste was ich drinnen hatte, hat die PRO nicht akzeptiert. Merkwürdig.
Datenübertragung dauert schon ne Weile
Für 745GB werden rund 112Minuten benötigt. Doof so lange zu warten. Aber das gute ist, die Daten werden nicht(!) gelöscht auf der alten PS4, nach der Übertragung.
Muss jetzt nächste Woche schnellstmöglich diese 2TB FireCuda SSHD auftreiben. Dann muss ich nur die Daten nochmal auf die neue Platte in der PRO übertragen und die Slim noch so lange behalten.
@Laxi
Hatte bisher noch keine PS4 die so ruhig war im Hauptmenü. Und das ist meine vierte nun...
Hitze strahlt sie schon gut aus mittlerweile, aber Lüfter ist auf flüsterleisem Niveau.
Muss noch ein paar Spiele testen. Sichere gerade die Daten meiner alten PS4. Dann wird ausgiebig getestet. Konnte nur schnell in Titanfall 2 schauen. Lüfter regeln sehr schnell runter. Bis jetzt auf dem Niveau meiner vorherigen PS4 von der Lautstärke her.
VR Test steht noch aus.
Hab meine aus einem kleinen Laden. Bereich Bodensee.
So, nach vier mal neu starten endlich die Datenübertragung gebacken bekommen.
Und jedes LAN Kabel geht wohl auch nicht, das erste was ich drinnen hatte, hat die PRO nicht akzeptiert. Merkwürdig.
da hier manche jetzt schon die konsole haben und sogar auf 4k tv testen können würde ich jetzt wissen,würdet ihr den leuten empfehlen auf einen full hd tv diese konsole zu holen?