PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@all die die Pro schon haben: Herzliche Glückwünsche und hoffentlich habt ihr eine ordentliche (leise) erwischt. Könnt ihr bitte mit uns teilen, woher ihr sie herhabt?

dca6dfe22d.jpg

Die Lügen wie gedruckt, ich war grad da und sie haben angeblich noch keine da. Na wenn die mal nich gelogen haben und es auf Lager hatten :v:
Aber viel Spaß an jene, die sie schon genießen können. ^^

@LayLow: Spielegrotte

Gerade Update am Laden. Bisher im Menü, richtig leise die Kiste. So richtig leise. Keiner im Haus und man hört ab ~1,5m "nichts" mehr davon. Bisher auf Xbox One S Niveau im Hauptmenü und Update Download.

Sehr positiv überrascht davon. Mal schauen später im Gaming Betrieb.

Ach ja, wer die PRO etwas billiger haben will, auf EBay verkauft der Großhändler Notebook-Shop-Darmstadt die PRO als Vorbestellung für 379€ :goodwork:
Zuverlässiger Großhändler in Dachen Playstation Verkauf.

Lieferung zum Release!

http://www.ebay.de/itm/Sony-Playsta...-1TB-WOW-Vorbestellung-VO-10-11-/282236005456

Das heißt nix. Selbst meine Launch PS4 ist ohne gestartetes Game extrem leise ;)

Muss noch ein paar Spiele testen. Sichere gerade die Daten meiner alten PS4. Dann wird ausgiebig getestet. Konnte nur schnell in Titanfall 2 schauen. Lüfter regeln sehr schnell runter. Bis jetzt auf dem Niveau meiner vorherigen PS4 von der Lautstärke her.

VR Test steht noch aus.

Hab meine aus einem kleinen Laden. Bereich Bodensee.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach vier mal neu starten endlich die Datenübertragung gebacken bekommen.
Und jedes LAN Kabel geht wohl auch nicht, das erste was ich drinnen hatte, hat die PRO nicht akzeptiert. Merkwürdig.

Datenübertragung dauert schon ne Weile :(
Für 745GB werden rund 112Minuten benötigt. Doof so lange zu warten. Aber das gute ist, die Daten werden nicht(!) gelöscht auf der alten PS4, nach der Übertragung.

Muss jetzt nächste Woche schnellstmöglich diese 2TB FireCuda SSHD auftreiben. Dann muss ich nur die Daten nochmal auf die neue Platte in der PRO übertragen und die Slim noch so lange behalten.

@Laxi
Hatte bisher noch keine PS4 die so ruhig war im Hauptmenü. Und das ist meine vierte nun...
Hitze strahlt sie schon gut aus mittlerweile, aber Lüfter ist auf flüsterleisem Niveau.

Die Lautstärke kann sich auch erst über die nächsten Wochen entwickeln..wenn man das so verfolgt im Netz bei Leuten, die eine laute Konsole beklagen.

Und jedes LAN Kabel geht wohl auch nicht, das erste was ich drinnen hatte, hat die PRO nicht akzeptiert. Merkwürdig.

Datenübertragung dauert schon ne Weile :(
Für 745GB werden rund 112Minuten benötigt. Doof so lange zu warten. Aber das gute ist, die Daten werden nicht(!) gelöscht auf der alten PS4, nach der Übertragung.

Muss jetzt nächste Woche schnellstmöglich diese 2TB FireCuda SSHD auftreiben. Dann muss ich nur die Daten nochmal auf die neue Platte in der PRO übertragen und die Slim noch so lange behalten.

@Laxi
Hatte bisher noch keine PS4 die so ruhig war im Hauptmenü. Und das ist meine vierte nun...
Hitze strahlt sie schon gut aus mittlerweile, aber Lüfter ist auf flüsterleisem Niveau.

Was hast du so an Games zum Testen der Lautstärke?

Doom und Black Ops 3 sind z.b. sehr laut im Hauptmenü. Uncharted 4 generell.

Werde Uncharted 4 dann mal reinhauen. Das ist eigentlich der Ultimate Test, da glüht die GPU :ugly:

AC Unity wäre auch sehr geil, vor allem auf Disc, das ist mit das lauteste von allen, hab ich aber nicht. Erreicht im Hauptmenü bei der Launchkonsole über 63dB xD

wo bekommt man die Pro in Österreich am günstigsten? Bisher hab ich nur Otto gefunden und hier sind es 385€ (400 und -15€ für den Newsletter)

Muss noch ein paar Spiele testen. Sichere gerade die Daten meiner alten PS4. Dann wird ausgiebig getestet. Konnte nur schnell in Titanfall 2 schauen. Lüfter regeln sehr schnell runter. Bis jetzt auf dem Niveau meiner vorherigen PS4 von der Lautstärke her.

VR Test steht noch aus.

Hab meine aus einem kleinen Laden. Bereich Bodensee.

Wo genau? 10101010 zeichen

Du brauchst dafür, wenn ich mich recht erinnere auch ein Crossover-Kabel, normale Netzwerkkabel gehen dafür nicht.^^

Aus den 112Minuten wurden nun 3,5Stunden :( Noch immer nicht fertig....

Zum Glück so ein Kabel noch zu Hause gehabt. Dachte geht jedes, echt Schwein gehabt.

Ne ne da brauchst schon ein Crossover die sind wie der Name schon vermutet gekreuzt an den Seiten und wird für Datenübertragung genutzt. Der Rest der bei dir daheim rumliegt sind wohl nur normale Netzwerkkabeln :)

Have Fun mit der Pro und mach bitte wenn es geht in Full HD ein paar pics mit vorher, nachher :)

Bezüglich Crossover Lan sagt Wiki u.a. folgendes: Mit der Verbreitung von Auto-MDI-X sind Crossoverkabel nicht mehr notwendig, da Netzwerkgeräte mit diesem Standard das Sende- und Empfangsleitungspaar erkennen und automatisch intern richtig aufschalten. So sind zwar auch bei Gigabit-Ethernet noch Crossover-Kabel vorgesehen, aber unnötig, da praktisch alle Geräte Auto-MDI-X unterstützen

da hier manche jetzt schon die konsole haben und sogar auf 4k tv testen können würde ich jetzt wissen,würdet ihr den leuten empfehlen auf einen full hd tv diese konsole zu holen?

da hier manche jetzt schon die konsole haben und sogar auf 4k tv testen können würde ich jetzt wissen,würdet ihr den leuten empfehlen auf einen full hd tv diese konsole zu holen?

Ja, definitiv. Habe die Konsole seit gestern und zocke selber auf nem Full HD Monitor. Da mein Sohn auch eine PS4 hat, kann ich gut zwischen Pro/PS4 vergleichen. Lohnt sich definitiv. Titanfall sieht richtig nice aus. Habe mir aus diesem Grund Battefield 1 gekauft, obwohl ich die One Version bereits besitze und in den nächsten Minuten sollte der Download abgeschlossen sein. Weiß jemand, ob der BF1 Pro Patch schon draußen ist oder erst am 10.11. kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom