PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS4 Pro
data.images.event.221hgzcs.png

PS4
skyrim_20161030213726tqbb6.png

Endlich vernünftiges AA. Skyrim läuft ja auch auf PS4 in 1080p, hat aber wie die meisten Games günstiges Matsch-AA implementiert, was zwar Kantenflimmern sehr gut eliminiert, aber das Bild leicht unscharf wirken lässt.

Dank downsampling jetzt neue Games ohne Matsch-Filter mit vernünftiger Schärfe zocken können. :banderas:

Für mich sieht es einfach so aus, als ob man auf der PS4 Pro den Kontrast noch oben schraubt. Wenn ich das auf der PS4 mache, komme ich wohl auf ähnliche Ergebnisse.

Wer investiert denn 400€? Ich zahle 150€, da ich meine Slim dafür in Zahlung gegeben habe. Werden wohl die meisten PS4 Besitzer so machen wenn sie Interesse an der Pro haben. Und mich interessiert bisher der Mehrwert für VR am meisten. Die Limitierung durch die "normale" PS4 wird von allen Entwicklern für VR direkt oder indirekt bestätigt.

@DECKIMBAL: Was für ein Schmarrn! :ugly:

Für mich sieht es einfach so aus, als ob man auf der PS4 Pro den Kontrast noch oben schraubt. Wenn ich das auf der PS4 mache, komme ich wohl auf ähnliche Ergebnisse.

Solltest diese Erkentniss schnell an Leadbetter senden xD

@DaniC

jo hab gerade meine PS4 U4 screenshots durchgeschaut und es hatte wirklich schon 0 AA auf der Standart PS4, nur das TAA macht gerade objekte im Hintergrund etwas Blurry ;) Blätter waren aber Perfekt wie man hier sieht.

uncharted4_athiefsend6osx1.png

Oder hab ich nur den kontrast damals am TV hoch gedreht :o :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Jo sag ich ja schärfer nu. Konnt man auch gut an den Vergleichsbildern letztens mit den Bildern an der Wand sehen.

UC 4 hat es mir teilweise echt schwer gemacht die IQ anderer Games zu akzeptieren. Hab danach Mafia 3 gespielt und klar es ist ein OpenWorld Game, aber war schon irgendwie grausam :-D

Gibts eigentlich irgendwo sowas wie ne Trade In Aktion für die PS4 Pro?

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht aber man munkelt Gamestop macht da was um den Release....ob man das jetzt nutzt zu den bekannten Konditionen in diesem Laden muss natürlich jeder selbst entscheiden. Aber fest ist da noch nix....

Die TF2 und Skyrim Bilder sehen schon krass aus. Bin grad froh, dass ich in letzter Zeit so wenig gespielt habe, kann ich die meisten Games noch auf der PRO nachholen.

Jetzt würden mich ja solche Vergleiche mal zu BF1 interessieren. Nervt, dass DICE immer noch nix dazu gesagt hat. :mad3:

Gerade im GAF gelesen das R&C mit update 1.06 jetzt auch auf der standart PS4 TAA und besseres Motion Blur spendiert bekommen hat.

vor update
ddGdtS0.png

KuY5XuZ.png

nach update (1.06)
VTKwyaO.png

TSNeNUV.png

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=223021947&postcount=464

nice für PS4 standard Besitzer :goodwork:

Wie ich noch damals als die UE4 vorgestellt wurde (UE4 hat von Haus aus TAA implentiert) vor PS4/One launch gemeint hab das TAA hoffentlich auch mehr genutzt wird in der neuen Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom