Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titanfall 2 hat eine dynamische Auflösung, sowohl auf der normalen PS4 als auch auf der Pro. Gut möglich, dass da das Minimum der PS4 mit dem Maximum der Pro verglichen wird.
Ändert das irgendwas?
Ja, denn es kann auf PS4 besser ausschauen als auf dem Vergleichsscreenshot und auf der Pro dementsprechend auch schlechter. Würde das lieber mal in Bewegung sehen.
In einer Szene in der weniger los ist kann es auf der PS4 besser aussehen... Ist das jetzt was positives?
Wenn dass da oben eine Szene ist mit der die PS4 zu kämpfen hat und die Pro fantastisch aussieht, wird die Pro in den Szenen wo die PS4 besser aussieht noch besser aussehen.
Jo das ist dir erst gestern aufgefallen das sie wie ein BigMac aus sieht, davor nie screenshots gesehen und gestern auch nicht mal nen bild mit handy oder so gemacht.
Nimms mir nicht böse aber "i call bullshit".
Ich werfe da auch mal meine Bedenken ein.
Aber das erste was ich dachte als ich die Pro sah war auch Big Mac.
Mir aber auch egal wie eine Konsole aussieht.
Die SSD hatte ich übrigens nicht installiert, da ich mir mit dem Dateisystem unsicher war.
Negativ waren allerdings die Abmaße der Konsole, wirkt schon wie eine schwarze, fette Prinzessin - gerade neben der One S ist die Größe schon unverschämt, aber das wussten wir ja.
Xbox One S: 4,958l Volumen
PS4 Pro: 5,306l Volumen
Oh ja, der Unterschied ist wirklich gigantisch.
Der Unterschied Zwischen der One S und der normalen PS4 (4,445l Volumen), die kleiner ist als die S, ist größer, als der Unterschied zwischen One S und Pro.
Ich glaube, hier will jemand rumtrollen.
das vergleichsbild von skyrim ist auch sehr nice.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1308019&page=8