PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Titanfall 2 hat eine dynamische Auflösung, sowohl auf der normalen PS4 als auch auf der Pro. Gut möglich, dass da das Minimum der PS4 mit dem Maximum der Pro verglichen wird.

Ja, denn es kann auf PS4 besser ausschauen als auf dem Vergleichsscreenshot und auf der Pro dementsprechend auch schlechter. Würde das lieber mal in Bewegung sehen.

In einer Szene in der weniger los ist kann es auf der PS4 besser aussehen... Ist das jetzt was positives?

Wenn dass da oben eine Szene ist mit der die PS4 zu kämpfen hat und die Pro fantastisch aussieht, wird die Pro in den Szenen wo die PS4 besser aussieht noch besser aussehen.

In einer Szene in der weniger los ist kann es auf der PS4 besser aussehen... Ist das jetzt was positives?

Wenn dass da oben eine Szene ist mit der die PS4 zu kämpfen hat und die Pro fantastisch aussieht, wird die Pro in den Szenen wo die PS4 besser aussieht noch besser aussehen.

Das ist etwas einfach gedacht. Es muss nicht immer besonders viel auf dem Bildschirm los sein, damit sich die Auflösung nach unten schraubt. Kann auch einfach sein, dass das System da gerade andere Dinge berechnet und dann mal schnell die Auflösung nach unten schraubt, um bei 60fps zu bleiben. Das kann der Pro genauso passieren. Heißt ja nicht, dass die Pro-Version nicht trotzdem deutlich besser ausschaut. Aber der Vergleich erscheint etwas unfair und wenig aussagekräftig, weil das da oben nach vielleicht 720p ausschaut und die PS4-Version definitiv nicht dauerhaft mit dieser Auflösung arbeitet.

6bpkK39.png

Sind schon echt Unterschiede zu sehen bei T2.

@voldemort
Dann hast ja nen spitzen Tag gestern gehabt. Hört sich nach Enttäuschung auf ganzer Linie an :sorry:
Die Maße finde ich eigentlich ganz gut, sieht eh aus wie eine Endstufe, die PRO. Aber Fat Princess passt auch gut. Erst Fat Lady nun die Fat Princess xD

Hast du wenigstens noch PSVR Games ausprobiert? Das war doch dein Hauptanliegen bezüglich der Verbesserungen.
Also nur RotTR gezockt drauf?

Ist zwar doof, aber ich lasse erst mal die normale Festplatte drinnen in der PRO, da die FireCuda noch immer nicht geliefert wurde :(
Ätzend. Denke werde das drauf transferieren und dann auf Angebote am BlackFriday warten. Da kommt bestimmt was bei Amazon, Comtech,Cyberport oder MindFactory.
Muss ich dann halt nochmal "alles" runterladen.

Nein, PSVR hatte ich nicht getestet! Habe auch aktuell glaube noch kein Spiel was durch die Pro Verbesserungen erhält.
Hatte auch nicht lange getestet sondern so schnell wie möglich alles wieder zwecks Umtausch eingepackt. Trotzdem Pech gehabt aber
hab ja meine Kohle wieder und ab Donnerstag ist die Pro auch überall erhältlich.... von daher war es außer Zeit- und Fahraufwand nicht weiter tragisch.
Aber Tomb Raider hatte im Geothermaltal definitiv noch stellenweise geflimmert.

Habe viele Games digital und die hätten erst mal geladen werden müssen und 50GB dauert bei meiner Leitung noch bis zu 5 Std.
Mir sagt das Design leider nicht so zu, sieht aus wie ein BigMac aus 2 Slims

Jo das ist dir erst gestern aufgefallen das sie wie ein BigMac aus sieht, davor nie screenshots gesehen und gestern auch nicht mal nen bild mit handy oder so gemacht.
Nimms mir nicht böse aber "i call bullshit".

@TF2 schöne verbesserungen, aber die leute sollten lernen das man bei vergleichen die screens wenigstens exact am selben standort machen sollte.

Jo das ist dir erst gestern aufgefallen das sie wie ein BigMac aus sieht, davor nie screenshots gesehen und gestern auch nicht mal nen bild mit handy oder so gemacht.
Nimms mir nicht böse aber "i call bullshit".

Ich werfe da auch mal meine Bedenken ein.

Aber das erste was ich dachte als ich die Pro sah war auch Big Mac.

Mir aber auch egal wie eine Konsole aussieht.

Ich werfe da auch mal meine Bedenken ein.

Aber das erste was ich dachte als ich die Pro sah war auch Big Mac.

Mir aber auch egal wie eine Konsole aussieht.

Finde Kommentare zum Aussehen der Konsolen so dumm denn ich guck mir das Ding doch nicht an. Hauptsache ich kann darauf zocken. Einen Schönheitspreis gibt es nicht.

Die SSD hatte ich übrigens nicht installiert, da ich mir mit dem Dateisystem unsicher war.
Negativ waren allerdings die Abmaße der Konsole, wirkt schon wie eine schwarze, fette Prinzessin - gerade neben der One S ist die Größe schon unverschämt, aber das wussten wir ja.

Xbox One S: 4,958l Volumen
PS4 Pro: 5,306l Volumen

Oh ja, der Unterschied ist wirklich gigantisch.:rofl3:

Der Unterschied Zwischen der One S und der normalen PS4 (4,445l Volumen), die kleiner ist als die S, ist größer, als der Unterschied zwischen One S und Pro.:lol:

Ich glaube, hier will jemand rumtrollen.

Xbox One S: 4,958l Volumen
PS4 Pro: 5,306l Volumen

Oh ja, der Unterschied ist wirklich gigantisch.:rofl3:

Der Unterschied Zwischen der One S und der normalen PS4 (4,445l Volumen), die kleiner ist als die S, ist größer, als der Unterschied zwischen One S und Pro.:lol:

Ich glaube, hier will jemand rumtrollen.

jo wirklich ne unverschämtheit das die deutlich stärkere konsole auch etwas größer ist ;)

@thread

das vergleichsbild von skyrim ist auch sehr nice.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1308019&page=8

Weiß man eigentlich schon, wann Fallout 4 einen Patch erhält? Da redet irgendwie keiner mehr drüber.

Zurück
Top Bottom