PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab da kommt genau was ich hören will, Cerny war sehr deutlich bei seiner aussage das sie wieder einen richtige neue generation bringen wollen ohne limitierungen :goodwork: MS geht in richtung Steam maschine was Leadbetter ja schon letztens mal gesagt hat.

@Voldemort
Was ist nun aus deiner Turbine geworden?

So, eben 400€ geholt und Frau in die Hand gedrückt, das der Postbote damit bezahlt werden soll morgen. Hoffe das alles klappt und ich morgen nach der Frühschicht nach Hause komme, voller Freude ein Paket mit neuer Konsolen-Hardware aufmachen darf und erst mal den Geruch frischer Elektronik genießen xD

So ein kleines bisschen Hype kommt schon langsam auf irgendwie.

Was ist jetzt eigentlich mit Watch Dogs 2? Auf dem Event würde es auch gezeigt, aber keiner redet darüber bzw. nennt einen Termin für den PRO Patch. Hoffe inständig das es zum Launchday am 15.11 soweit ist.
Das Spiel sieht mittlerweile echt gut aus auf der PS4, empfehle dafür die Gamersyde Videos. Bin echt gespannt was die PRO aus so einem neuen OpenWorld Titel macht. Gerade in Sachen PopUps, Kantenglättung und Weitsicht könnte es sehr interessant werden.

Auch seltsam das Ubisoft sich nur zu WatchDogs 2 bisher bekennt. Leider kein Update zu The Division, EzioCollection oder FarCry...

Infamous Second Son & First Light Showcase Power of PS4 Pro

Edit

Schade das der Boost der CPU oder aber die Entwickler, keinen wirklichen Bock zeigen! Meine ISS wahr doch ungelockt, schon immer nahe der 50/60er FPS Marke! Hätte gerne auf besseres Aliasing verzichtet, wenn dann unter umständen. Vielleicht die 1080p/60FPS "Stabil"........... .

Zuletzt bearbeitet:
PS4 PRO: Das schnellste Unboxing der Welt

https://youtu.be/APNCn0B4g4w

Geiler Spot. Wenn das die TV Kampagne wird, dann Hut ab. Das zieht Aufmerksamkeit auf sich, da es für Nichtwissende etwas mysteriös daher kommt.

PS4 PRO: Der RS5 unter den Playstation Konsolen

"Die PlayStation 4 Pro ist die Manifestation unseres Bestrebens, die Plattform auch zwischen den Generationen weiterzuentwickeln“, so Layden. "Wir waren in der Lage, ein System zu erschaffen, das auch für die Zukunft alle PS4-Inhalte unterstützt, wie ihr bereits wisst. Doch es bietet mehr Leistung, mehr Speicherplatz und es gibt den Entwicklern die Chance, vielleicht die Framerate oder die Auflösung zu verbessern. Das Spiel ist dasselbe. Es gibt keine Unterscheidung in 'das ist ein Pro-Game und das ist ein PS4-Game'. Egal welches Spiel zu kaufst, es läuft auf der kompakteren PS4 für 299 Euro und auf der Pro. Ich möchte jeden Zweifel dazu ausräumen.“

Die PlayStation 4 Pro richtet sich in erster Linie an Spieler, die mehr Leistung wünschen oder einen 4K-Fernseher besitzen, den sie auch beim Spielen voll nutzen möchten. "Die Plattform ist PS4 und die Pro bietet nur etwas mehr Bums", so ein Vergleich. "Ihr versteht, es gibt den Audi A5 und dann gibt es den RS5." Wie anfangs erwähnt wird die Xbox Scorpio in einem Jahr die Rolle der leistungstärksten Konsole übernehmen. Entsprechend wird die Konsole von Microsoft beworben. Darauf angesprochen erklärte Layden, dass dieser Status ab der kommenden Woche zunächst bei der PlayStation 4 Pro liegen wird. "Soweit ich weiß, werden wir ab der nächsten Woche die stärkste Konsole haben."

Ach ja, meinst du das eigentlich wirklich ernst?
Ich warte auf die ersten Bundles kommende Woche mit aktuellem Game und 2. Controller um 399€

MediaMarkt verkauft heute die 1TB Slim mit CoD:IW und 2.Controller für 333€!
Vielleicht für 439€ kommt da Ende November noch etwas, aber nur mit einem aktuellen Game, sicher wäre ich mir da auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Laut neogaf verkauft ein shop in Düsseldorf die PS4 PRO bereits ^^ Falls wer dort wohnt hat derjenige vielleicht morgen noch glück :) edit: Wurde anscheinend bei spielegrotte abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
002.jpg

003.jpg

Weitere Bilder unter anderem die ersten vom Innenleben der PRO gibt es bei 4gamer.net

http://www.4gamer.net/games/990/G999024/20161103002/screenshot.html?num=007

Hab leider keine Austausch PS4 Pro mehr bekommen, das andere Exemplar zurückgegeben. Jetzt heißt es erst mal warten bis nächste Woche und dann normal bei Media Markt oder Amazon zuschlagen. Ich hoffe aber, dass die Kiste defekt war, denn diese Lautstärke wäre absolut inakzeptabel. Bin mal auf weitere Feedbacks gespannt.
Gefrustet von der Lautstärke kann ich so gar nichts wirklich zur Grafikverbesserung bei Tomb Raider sagen, ausser das 4k die für mich besten Ergebnisse geliefert hatte, wobei es trotzdem teilweise noch deutlich geflimmert hatte.

Die SSD hatte ich übrigens nicht installiert, da ich mir mit dem Dateisystem unsicher war.
Negativ waren allerdings die Abmaße der Konsole, wirkt schon wie eine schwarze, fette Prinzessin - gerade neben der One S ist die Größe schon unverschämt, aber das wussten wir ja.

Hab leider keine Austausch PS4 Pro mehr bekommen, das andere Exemplar zurückgegeben. Jetzt heißt es erst mal warten bis nächste Woche und dann normal bei Media Markt oder Amazon zuschlagen. Ich hoffe aber, dass die Kiste defekt war, denn diese Lautstärke wäre absolut inakzeptabel. Bin mal auf weitere Feedbacks gespannt.
Gefrustet von der Lautstärke kann ich so gar nichts wirklich zur Grafikverbesserung bei Tomb Raider sagen, ausser das 4k die für mich besten Ergebnisse geliefert hatte, wobei es trotzdem teilweise noch deutlich geflimmert hatte.

Da scheinst du aber wirklich ein merkwürdiges Gerät erwischt haben.

Digital Foundry meinte gerade das flimmern wäre weg dank Pro.

Woher sind denn die Screenshots? Die Unterschiede sind ja wirklich extrem.

Edit: Endlich mal Direct Feed Screens, deshalb sieht man auch die Unterschiede so gut.

Woher sind denn die Screenshots? Die Unterschiede sind ja wirklich extrem.

Edit: Endlich mal Direct Feed Screens, deshalb sieht man auch die Unterschiede so gut.

1-2 User aus dem Neogaf.com Forum haben bereits eine Pro zuhause und Titanfall 2 hat seinen Pro Patch bereits online.

Morgen bekommen ein paar unserer user ihre pros auch schon. Das wird lustig.

Bitte denkt daran eure Screenshots als PNG zu speichern, dann per USb Stick von der Pro ziehen und auf abload.com hochladen. Damit bleibt die Qualität am besten erhalten. Ach ja, natürlich die Screenshots Auflösung so hoch wie möglich schrauben. ;-)

Zurück
Top Bottom