PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe leicht bessere Kanten an den Bilderrahmen.

Aber welchen Sinn macht es, zwei Uncharted4 Screenshots in 2048x1152 zu vergleichen?

Welches Bild ist von der Pro und in welchem Modus?

Wenn eines davon von der normalen PS4 ist, werden die Kanten schon von der Skalierung zu 1152p vermatscht.

Völlig wertloser Vergleich, aber ein Logo draufklatschen. :ugly:

Das dunklere hat klar besseres Alising und wirkt dazu schärfer, sieht man gut am monitor :goodwork: und das ist nur jpg mit wenig kb.

@Mudo

dachte ich mir auch gerade xD
U4 hatte ja schon sehr gutes AA nur leicht blurry. Jetzt ist es nochmal viel besser und schärfer :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, man braucht bei der Größe des Materials (2048x1152) gar nicht über Kantenglättung diskutieren, da das Bild in jedem Falle interpoliert wurde. Alles was nicht in exakt 1080p oder 4K gezeigt wird, ist gegenstandslos.

Kommt in Bewegung sicher noch anders rüber, aber ganz ehrlich, ich sehe da wenn überhaupt nur leichte Unterschiede bei der Beleuchtung

Zeigt eben wieder, wie hoch das niveau mittlerweile bereits ist und wie gering die Verbesserungen in Zukunft ausfallen werden.

Im Grunde ist's vielleicht sogar wirklich folgerichtig wenn man nun die Auflösung in den Vordergrund stellt, da rein optisch nun wirklich keine neuen kaufanreize gesetzt werden

Bin mal auf vergleichsBilder bei Tomb raider gespannt bezüglich des 1080p30 Modus mit dem höchsten eyecandy faktor

Ohne HDR TV können wir die Unterschiede bei der Beleuchtung doch eh nicht sehen.
Im Endeffekt müssten die Leute mit HDR TV sich die Videos mal anschauen. YT unterstützt HDR, richtig?

Dazu gibt es schon ein YT Video, aber ich lasse es aus Qualität gründen mal weg. Aber dort wo man durch den Wasserfall, in den Höllenraum eintritt! :-D :goodwork:

[video=youtube;Xpp5AQrpA3o]https://www.youtube.com/watch?v=Xpp5AQrpA3o[/video]​

Bin ja nicht so! Aber wehe hier kommen jetzt wieder, falsche voreilige Schlüsse.:-P:lol:

Bei U4 bin ich auch auf den laden rein gefallen, daher hab ich kein bock jetzt umsonst den bestellbutton zu drücken

Edit:

hab gerade auf Facebook gelesen das wenn man jetzt bestellt, Montag versendet wird wenn alles gut geht. Dann bleib ich bei Amazon und dem Expressversand :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom