Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Geil über BF1 musst du dann berichten hab aber noch nicht gehört das er draußen ist der Patch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei BF ist leider der Patch noch nicht raus...
Gamesonly Versand ist in Vorbereitung
Ich hab mir jetzt ne 1TB SSHD bestellt. 1TB SSD ist mir persönlich noch zu teuer und 500GB zu knappKein Ding
Brauche aber echt noch ne schnellere Platte. Hab gedacht mich tritt ein Pferd als ich vorhin gute 90-120sec. gewartet habe das Last of Us endlich mal los geht. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung gehabt auf der PS4.
Wo ich heute Skyrim in 4K gesehen habe, trauere ich jetzt noch mehr, das The Witcher3 kein PRO Update bekommt
Hoffe echt das von Ubisoft noch einiges kommt. Ansonsten blicke ich auf The Last Guardian und Horizon Zero Dawn. Wird wohl die Messlatte auf der PRO und erst von DaysGone oder GoW abgelöst werden
Werden bestimmt tolle 3 oder 4 Jahre mit der PRO.
in dem skyrim vergleich sieht man, wie sehr sony das marketing verkackt hat.
natives 4k, welches wir in den allerseltensten fällen und schon garnicht bei aufwändigen titeln sehen werden, schaut minimal schärfer aus als downscaling auf 1080p. in bewegung vollkommen irrelevant.
und ich wollte schon stornieren - egal, _jetzt_ ist der hype auch bei mir angekommen.
Und das schliesst du von den Bildern her?