PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist denn der HDTV Thread? Ich glaube MrBlonde hat das Missverständnis geklärt. Du redest von KS9800, die reden von KS9500.
Merkt man FALD denn auch bei einem Vollbild Bild? Mir ist das bisher immer nur dann aufgefallen wenn ich schwarze Balken hatte, die sind hat dann richtig schwarz, aber bei einem Frame ohne Balken ist mir kein Vorteil aufgefallen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/49427-HDTV-Frage/page208

Jup aber auch einiges teurer.
Mich wundert es nur das er den KS7090 erwähnt und nicht den KS8090.

Qualität hat ihren Preis.
der TV ist nochmal günstiger und das war wohl sein Punkt. Günstiges Einsteigermodell.

Absolut.
FALD ist im Gegensatz zu anderen Techniken kein Buzzword und verbessert das Bild immens. Kostet halt.

@ Hazuki

Natürlich unterstutzen beide den Standard nur hat der KS7090 eben ein 8-bit Pannel mit FCR welches ein 10-bit panel emuliert der KS8090 hat ein Natives 10-bit Panel !

Nichts hat einen größeren Preisverfall wie Flatscreens... das steht mal fest! Habe unseren LG für 1.200€ statt 3.799€ bekommen! Gerade wenn ein Modellwechsel ansteht - Stichwort IFA - ist ein guter Zeitpunkt.

Jep meinen damals auch statt 3.500 nur 1.300 gezahlt..der Zeitpunkt ist entscheidend. Wann ist die IFA? meinen hab ich damals im Dezember gekauft.

Im September. Aber vor Weihnachten kann man bei Auslaufmodellen immer Schnäppchen machen.

Ja ich hatte sogar Glück das meiner ein Ausstellungsstück war im Saturn wo ich gearbeitet habe. Ist schon 6 Jahre her, aber er funktioniert immer noch taddellos.

Ich glaube im Jänner werden wir schon die nächsten Modelle sehen zur CES in Vegas.

PS4 Pro war ursprünglich zum Launch geplant, aber jetzt bin ich mir garnicht mehr so sicher. BF1 sieht auch auf der normalen noch gut genug aus um es auf meinem FHD Fernseher zu zocken. Vielleicht dann wirlich erst im Jänner oder Februar wenn Horizon kommt.

Dieses Jahr kommt glaub ich wenig was mich wirklich interessiert an Games. Das wichtigste hab ich ja schon...BF1.

Die beste Zeit für mich sich nen neuen TV zuzulegen war immer zu einer WM + EM.

Der TV Talk wird von meiner Seite hier geduldet da er mit Pro aktuell Hand in Hand geht. Wenn viele ein Problem damit haben unterbinde ich Ihn.

Wenn die Posts so wie Vatis letzter Post sind kann es ruhig so weiter gehen wie bisher.

Aktuell bekommen man zu bestimmten Samsung UHD TVs ein Galaxy S7 von Samsung geschenkt.

Da die Aktion von Samsung ist und man das Handy nachträglich von Samsung bekommt, kann man ordentlich sparen, da es kombinierbar mit angeboten von lokalen Händlern ist (zumindestens im letzten Jahr).

So habe ich meinen JS8090 für ca. 1.400 € anstatt 2.500 € bekommen. Das Handy hatte ich damals verkauft.

Kann ich meinen account und meine im Store gekauften Spiele auf zwei PS4s verwenden bzw. zocken wenn ich an 2 verschiedenen Wohnorten die alte PS4 und die neue Pro benutze?

Kann ich meinen account und meine im Store gekauften Spiele auf zwei PS4s verwenden bzw. zocken wenn ich an 2 verschiedenen Wohnorten die alte PS4 und die neue Pro benutze?

Sollte eigentlich problemlos klappen. Du gibst deine Daten bei deiner 2 PS4 ein und loggst dich ein.

Eine PS4 ist die primäre und die andere die sekundäre. Evtl. kann es sein dass du bei der sekundären online sein musst um zocken zu können. Aber deine Games und alles andere kannst du auch mit der sekundären nutzen.

Dank PS+ könntest du sogar deine Savegames abrufen auf die 2 Konsole und anderesrum.

Sollte eigentlich problemlos klappen. Du gibst deine Daten bei deiner 2 PS4 ein und loggst dich ein.

Eine PS4 ist die primäre und die andere die sekundäre. Evtl. kann es sein dass du bei der sekundären online sein musst um zocken zu können. Aber deine Games und alles andere kannst du auch mit der sekundären nutzen.

Dank PS+ könntest du sogar deine Savegames abrufen auf die 2 Konsole und anderesrum.

Danke. Klingt perfekt für mich, weil ich seit kurzem an 2 Wohnsitzen hin- und her pendle. Dann brauch ich meine alte Ps4 nicht immer rumschleppen und an/ausstöpseln.

Und hab eine Entschuldigung mir gleich eine Pro zu gönnen. :-P

31. Oktober 2016 um 09:48 Uhr: Die PlayStation 4 Pro bringt zwar deutlich mehr Leistung mit sich, allerdings wird diese von den Spielen nicht automatisch genutzt. Die Entwickler müssen für eine entsprechende Unterstützung sorgen. Laut Sonys Mark Cerny sollte der dabei nötige Aufwand allerdings nicht überschätzt werden.
http://www.playm.de/2016/10/ps4-pro-20-316980/

Laut ihm liegt der Mehraufwand bei etwa einem Prozent nur, bezogen auf die zusätzlichen Arbeitsstunden bei einem Vergleich mit der kompletten Entwicklung eines Spiels.

Gab ja schon 2-3 devs im GAF die meinten sie hätten für eine Woche ne hand voll leute dran gesetzt und gut war.
Der aufwand ist minimal, ein Mitarbeiter alleine schaft es laut Cerny in etwa nem Monat.
Je mehr moduse um so aufwendiger wäre es natürlich für einen alleine.

Zurück
Top Bottom