Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Boahhh, das wird jetzt doch zu OffTopic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn der HDTV Thread? Ich glaube MrBlonde hat das Missverständnis geklärt. Du redest von KS9800, die reden von KS9500.
Merkt man FALD denn auch bei einem Vollbild Bild? Mir ist das bisher immer nur dann aufgefallen wenn ich schwarze Balken hatte, die sind hat dann richtig schwarz, aber bei einem Frame ohne Balken ist mir kein Vorteil aufgefallen.
Jup aber auch einiges teurer.
Mich wundert es nur das er den KS7090 erwähnt und nicht den KS8090.
Absolut.
FALD ist im Gegensatz zu anderen Techniken kein Buzzword und verbessert das Bild immens. Kostet halt.
@ Hazuki
Nichts hat einen größeren Preisverfall wie Flatscreens... das steht mal fest! Habe unseren LG für 1.200€ statt 3.799€ bekommen! Gerade wenn ein Modellwechsel ansteht - Stichwort IFA - ist ein guter Zeitpunkt.
Im September. Aber vor Weihnachten kann man bei Auslaufmodellen immer Schnäppchen machen.
Kann ich meinen account und meine im Store gekauften Spiele auf zwei PS4s verwenden bzw. zocken wenn ich an 2 verschiedenen Wohnorten die alte PS4 und die neue Pro benutze?
Nein, bei mir meldet sich immer eine Konsole vom PSN ab! Zudem funktionieren Download-Titel nicht, sobald die Konsole offline ist.Kann man auch an beiden Konsolen gleichzeitig online sein?
Sollte eigentlich problemlos klappen. Du gibst deine Daten bei deiner 2 PS4 ein und loggst dich ein.
Eine PS4 ist die primäre und die andere die sekundäre. Evtl. kann es sein dass du bei der sekundären online sein musst um zocken zu können. Aber deine Games und alles andere kannst du auch mit der sekundären nutzen.
Dank PS+ könntest du sogar deine Savegames abrufen auf die 2 Konsole und anderesrum.
31. Oktober 2016 um 09:48 Uhr: Die PlayStation 4 Pro bringt zwar deutlich mehr Leistung mit sich, allerdings wird diese von den Spielen nicht automatisch genutzt. Die Entwickler müssen für eine entsprechende Unterstützung sorgen. Laut Sonys Mark Cerny sollte der dabei nötige Aufwand allerdings nicht überschätzt werden.
http://www.playm.de/2016/10/ps4-pro-20-316980/