3DS PilotWings Resort

Oh, das wird schwierig. :-?
Ich empfehle dir um alle kleinen Inseln rumzufliegen, mal auch durch die Höhlen zu gleiten und ein Extra tipp - versuche die Golfinsel nicht nur von ein und dem selben Thermikwind anzufliegen, probier es mal mit einem anderen. Gerade auf der Strecke dorthin müsste ein leicht übersehbarer Ring zu finden sein.

Naja, ich guck heut abend mal wieder ... aber wie gesagt, ich hab eigentlich alles abgesucht xD (ich weiß, scheinbar nicht, da mir ja noch 2 Ringe fehlen :P) ... määäh -__-''
 
Meh. Ein einziger Goldring fehlt mir noch im Freiflugmodus. Kann sich zufällig jemand an einen ganz besonders fies versteckten erinnern?
Ich nehme an, dass er entweder hoch oben zwischen zwei Luftwirbeln und ganz unten neben einer Klippe ist.. hab aber schon alles abgesucht :sorry:
 
Kurze Frage: kann man auch mit dem Tretgleiter (hab ich noch nicht freigespielt...) auf die Suche nach den goldenen Ringen gehen? Würde die Sache ja wohl etwas vereinfachen!
 
lol nice.. ich liebe solche Easter Eggs

gabs aber glaub ich bei WSR schon. Ob das auch Mario war weiss ich nimma, glaube aber ja ^^

@SuperTentacle:

1. max 5min, unbegrenzt kA

2. 1500m :P
 
Noch schöner währs zu Wissen obs noch nen Bonus gibt wenn man alle Missionen auf Perfekt geschafft hat^^
Insgeheim hoffe ich ja noxh^^
 
Ich konnte heute PilotWings anspielen. Mich hat es nie interessesiert. Durch das Anspielen hat sich meine Meinung irgendwie geändert. Es ist das perfekte Spiel für die kurze Wartezeit im Bus, beim Arzt usw.

Wenn ich mir den 3DS kaufe, dann gehört Piltowings definitiv zu den Titeln, die ich in betracht ziehe.

Allerdings klappte was mit dem 3D Effekt nicht so ganz. Hab schon öfter davon gelesen und heute hautnah erlebt. Habe ich die Figur fokusiert, teilte sich der Hintergrund in zwei Bilder. Die Figur war jedoch scharf.
 
Allerdings klappte was mit dem 3D Effekt nicht so ganz. Hab schon öfter davon gelesen und heute hautnah erlebt. Habe ich die Figur fokusiert, teilte sich der Hintergrund in zwei Bilder. Die Figur war jedoch scharf.

Ich denke, das ist Gewöhnungssache... Ich hatte anfangs auch sehr viele Probleme bei vollem 3D-Effekt ein sauberes Bild zu sehen und habe deswegen die ganze Zeit auf ca. 50% gestellt... Mittlerweile gehts aber ohne Probleme und mir eröffnet sich ein 3D-Effekt, wie sonst in keinem anderen Spiel :D

Ich hab btw. die 2 Goldringe immer noch nicht gefunden -___-'' das gibts doch nicht... aber immerhin habe ich alle Missionen bis einschließlich Platin mit 3 Sternen abgeschlossen :)
 
Ich konnte heute PilotWings anspielen. Mich hat es nie interessesiert. Durch das Anspielen hat sich meine Meinung irgendwie geändert. Es ist das perfekte Spiel für die kurze Wartezeit im Bus, beim Arzt usw.

Wenn ich mir den 3DS kaufe, dann gehört Piltowings definitiv zu den Titeln, die ich in betracht ziehe.

Allerdings klappte was mit dem 3D Effekt nicht so ganz. Hab schon öfter davon gelesen und heute hautnah erlebt. Habe ich die Figur fokusiert, teilte sich der Hintergrund in zwei Bilder. Die Figur war jedoch scharf.

Das ist ja auch normal. Halte dir mal den einen Finger vors Gesicht betrachte ihn und konzentriere dich auf den Hintergrund. Du wirst feststellen, dass du den Hintergrund doppelt siehst. Genau anders herum ist es wenn du dann den hintergrund anguckst. Das irritierende bei einem 3D-Bildschirm (egal ob mit Brille(shutter oder polarisation)oder ohne) ist, dass sich die Augen nicht auf eine andere Entfernung scharf stellen müssen, sondern nur ihren Winkel ändern. Daher denke ich kommen auch bei manchen die Ermüdungserscheinungen oder Kopfschmerzen.
 
Endlich!!! :ugly: Endlich habe ich alle Goldringe!! Der eine war absolut offensichtlich auf ner kleinen Insel... Habe absolut keine Ahnung, wie ich den übersehen konnte :lol: der andere war aber wirklich fies versteckt...

Somit hab ich nun alles erledigt, bis auf die rot umrahmten Sterne... hat jemand ne Ahnung, ob es dafür etwas gibt? Wenn nicht, tu ich mir das glaub ich nämlich nicht an ... bin ne Niete beim Flugzeug landen :ugly: bin mit dem FLugzeug gerade erst 1 x perfekt gelandet xD
 
Somit hab ich nun alles erledigt, bis auf die rot umrahmten Sterne... hat jemand ne Ahnung, ob es dafür etwas gibt?
Also, laut
http://www.gamefaqs.com/boards/997829-pilotwings-resort/58615900
kann man dann anscheinend in allen Missionen auch das Alternativvehikel benutzen, um noch bessere Scores hinzulegen. Inwieweit man dadurch Vorteile hat, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass z.B. die Glidermissionen mit Tretrat wesentlich einfacher sind...

Für Highscorejunkies sicher interessant. Ich brauch's nicht.
:)
 
Also, laut
http://www.gamefaqs.com/boards/997829-pilotwings-resort/58615900
kann man dann anscheinend in allen Missionen auch das Alternativvehikel benutzen, um noch bessere Scores hinzulegen. Inwieweit man dadurch Vorteile hat, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass z.B. die Glidermissionen mit Tretrat wesentlich einfacher sind...

Für Highscorejunkies sicher interessant. Ich brauch's nicht.
:)

Achso, danke :) ... Nee, also das brauch ich nicht... das wäre mir dann doch zu viel Aufwand xD abgesehen davon war es auch schon bei der ein oder anderen Mission recht schwer 3 Sterne zu holen...
 
Das ist ja auch normal. Halte dir mal den einen Finger vors Gesicht betrachte ihn und konzentriere dich auf den Hintergrund. Du wirst feststellen, dass du den Hintergrund doppelt siehst. Genau anders herum ist es wenn du dann den hintergrund anguckst. Das irritierende bei einem 3D-Bildschirm (egal ob mit Brille(shutter oder polarisation)oder ohne) ist, dass sich die Augen nicht auf eine andere Entfernung scharf stellen müssen, sondern nur ihren Winkel ändern. Daher denke ich kommen auch bei manchen die Ermüdungserscheinungen oder Kopfschmerzen.
Und warum ist es nur bei Pilotwings so? Liegts an den relativ schnell vorbeiziehenden Hintergründen? Bei StreetFighter und Nintendogs war das 3D bild insgesamt stimmiger.
 
Zurück
Top Bottom