3DS PilotWings Resort

Was gibt es denn schönes für alle Ballons?

Mir fehlt mit dem Jetpack natürlich noch exakt einer, mit den anderen habe ich erst 2-3 Runden gedreht.

Dafür gibt es nur mehr Zeit. Bei 120 Ballons hast du am Ende 5 min im Freiflugmodus. :)

@MasterPhW

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es dafür nix gibt. Ich habe ja schon schließlich für das Sammeln aller Sachen nix extra bekommen...die ganzen Landeplattformen sind meiner Meinung nach nur zum Üben da.
 
Nach etwas 3 Stunden Spielzeit, werde ich auch mal kurz meinen Senf zu dem Spiel abgegeben: Im großen und ganzen ist es wie erwartet, Pilotwings Resort mach jede menge Fun, der 3D Effekt sieht nicht nur verdammt gut aus (ich spiele übrigens auf 100%), sondern er macht es auch leichter die Position von Objekten im Raum einzuschätzen.
Ich habe gerade die Bronzeklasse abgeschlossen (eine Mission hab ich bisher nur mit 2 Sternen geschafft) und mache mich an die Silberklasse. Content ist genug vorhanden, zwar sind die Missionen alle relativ kurz (man fliegt ja meistens nur durch Ringe und landet anschließend) und bestehen kann man die Missionen auch relativ schnell, aber wie bei den anderen PW Teilen auch, liegt die Essenz des Games in der Highscorejagt und da gibt es echt viel zu tun. Eine perfekte Mission abzuliefern ist schon in der Bronzeklasse nicht einfach und ist in den höheren Klassen nur mit sehr viel Übung (und dementsprechend einen hohen Zeitaufwand) zu erreichen.
Negativ zu beurteilen ist IMO nur der relativ geringe Grad an Abwechslung (und da sind nicht die Missionen gemeint). Zwar ist Wuhu Island sehr unterschiedlich gestaltet, aber letztendlich ist es nun mal eine immergrüne Karibikinsel. Toll wäre auch gewesen, wenn Mii's die Insel bevölkert hätten. So ist die Insel (zwar sehr hübsch und grafisch wirklich sehr sauber und plastisch designt) doch etwas Detailarm und leer. Allerdings tut das dem wirklich guten Game keinerlei Abbruch.

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt. das mit den Miis hat mich auch schon gewundert. Das fehlt irgendwie.. waere cool gewesen wenn sie winken wuerden.
War ja afaik in WSR der Fall oder?
 
Hat sonst noch jemand das Problem, dass man einige Sachen (vor allem ist es mir bei den Ballons aufgefallen) meistens bei Abend oder Nacht, aber auch in Höhlen doppelt sieht? :/
 
Mir fehlen im Freiflug-Modus nur noch 2 Ringe, die ich einfach nicht finden kann ... -__-''

Ändert die Tageszeit etwas daran, wann man was finden kann bzw. spielts ne Rolle welche der 2 Versionen eines Fluggerätes ich benutze?
 
Mir fehlen im Freiflug-Modus nur noch 2 Ringe, die ich einfach nicht finden kann ... -__-''

Ändert die Tageszeit etwas daran, wann man was finden kann bzw. spielts ne Rolle welche der 2 Versionen eines Fluggerätes ich benutze?

nope.. Tageszeit ist nur fuer einen selber glaube ich. :)
Also denke nicht, dass es da unterschiede gibt, waere auch bissl unfair :ugly:
wer lieber Nachts spielt, kann Nachts spielen und wer lieber am Tage, am Tage dann ^^
 
Mir fehlen im Freiflug-Modus nur noch 2 Ringe, die ich einfach nicht finden kann ... -__-''

Ändert die Tageszeit etwas daran, wann man was finden kann bzw. spielts ne Rolle welche der 2 Versionen eines Fluggerätes ich benutze?

Dann blätter mal a bissl zurück, vlt. fehlt dir der "Geheimnissvolle Zone"-Ring...

Edit: Du kannst auch ganz einfach unter "Freiflug" > "Details" > "Fortschritt" schauen, welche Ringe dir fehlen und dann mal durchgeben...

Edit2: Oh da war jemand schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt in jeder Mission 3 Sterne gesammellt...Das erscheinende Extra im Freiflugmodus wird Pilotwings-64-Kennern sicherlich sehr gefallen, ist auch so sehr lustig. Habe das Game für mich erstmal ausgereizt, auf perfekte Scores habe ich erst mal keine Lust.
Hat mir alles in allem sehr viel Spass bereitet, auch wenn ich besondere Extras vermisse, der N64-Teil soll da ja um einiges besser gewesen sein.:)

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf Ridge Racer konzentrieren und nebenbei noch ein bisschen SSF4 zocken. :scan:
 
Dann blätter mal a bissl zurück, vlt. fehlt dir der "Geheimnissvolle Zone"-Ring...

Edit: Du kannst auch ganz einfach unter "Freiflug" > "Details" > "Fortschritt" schauen, welche Ringe dir fehlen und dann mal durchgeben...

Edit2: Oh da war jemand schneller ^^

Kann man sich da denn nicht nur die "i-Ringe" ansehen? (Muss nachher daheim wieder gucken) Die habe ich ja alle, mir fehlen 2 Goldringe beim Gleiter, habe mich vllt etwas ungünstig ausgedrückt :'D
 
Pack doch mal in nen Spoiler was man dafür bekommt :)

OK
Nö :uglywink:, selbst herausfinden :-P Nur so viel, es hat etwas mit einem männlichen Charakter aus dem N64-Teil zu tun. Ich finde das Extra ganz nett :)

Kann man sich da denn nicht nur die "i-Ringe" ansehen? (Muss nachher daheim wieder gucken) Die habe ich ja alle, mir fehlen 2 Goldringe beim Gleiter, habe mich vllt etwas ungünstig ausgedrückt :'D

Oh, das wird schwierig. :-?
Ich empfehle dir um alle kleinen Inseln rumzufliegen, mal auch durch die Höhlen zu gleiten und ein Extra tipp - versuche die Golfinsel nicht nur von ein und dem selben Thermikwind anzufliegen, probier es mal mit einem anderen. Gerade auf der Strecke dorthin müsste ein leicht übersehbarer Ring zu finden sein.
 
Zurück
Top Bottom