3DS PilotWings Resort

Mache ich bei 3D eigentlich was falsch?

Ich habe von dem effekt irgendwie nichts.
Schalte ich den Effekt hoch, sehe ich alles verschwommen, bzw. Objekte doppelt.

schalte ich ihn runter, unter ein drittel, macht er irgendwie kaum noch was her.

halte ich ihn falsch? Zu schräg, zu gerade, zu nahe, zu weit weg?
hab schon einiges probiert, aber vernünftig bekomme ich das nicht hin.

also ich merke den Effekt bei ca 25% am Besten. halte ihn eigentlich wie man ihn halten soll. ^^ kann aber sein, dass man sich dran gewoehnen muss. Der Effekt ist nicht immer der Beste.Aber an e inigen stellen sieh man es extrem gut, flieg man weit hoch und dann mach den Effekt an/aus :) dann sollteste es merken
 
Mache ich bei 3D eigentlich was falsch?

Ich habe von dem effekt irgendwie nichts.
Schalte ich den Effekt hoch, sehe ich alles verschwommen, bzw. Objekte doppelt.

schalte ich ihn runter, unter ein drittel, macht er irgendwie kaum noch was her.

halte ich ihn falsch? Zu schräg, zu gerade, zu nahe, zu weit weg?
hab schon einiges probiert, aber vernünftig bekomme ich das nicht hin.

Bin ich froh das ich nicht der einzige bin der das so empfindet!
Bei Street Fighter wiederum habe ich einen perfekten 3D Effekt!
Keine Ahnung bin etwas irritiert!
 
Bin ich froh das ich nicht der einzige bin der das so empfindet!
Bei Street Fighter wiederum habe ich einen perfekten 3D Effekt!
Keine Ahnung bin etwas irritiert!

Wollte ich auch gerade schreiben.

Habe gerade Street Fighter ausprobiert.
Selbst auf höchster Einstellung sieht das 3D perfekt aus.

Bei Pilotwings hingegen hab ich massig Schwierigkeiten.
 
Bei Pilotwings auf höchster Einstellung hab ich seltsamerweise keine Probleme, nur ist die tiefe sehr groß, etwa 10cm in den Bildschrim hinein. xD
 
Ich habe bei PWR eigentlich gar keine Probleme auf der höchsten Stufe. Allerdings war es ca. die ersten 15-20 Minuten etwas irritierend. Danach hatte ich mich dran gewöhnt.
 
Ich hatte bei Pilotwings am Anfang auch etwas Probleme. Liegt glaube ich daran dass bei Pilotwings der 3D Effekt sehr intensiv ist, und das Auge am Anfang nicht genau weiß ob es das Flugzeug oder die Umgebung fokussieren soll. Mit der Zeit gewöhnt man sich allerdings daran und dann ist der Effekt wirklich großartig.

Wie gesagt, ich denke dass die Probleme bei Pilotwings einfach an dem intensiven 3D Effekt liegen, also dass das Flugzeug vom Heck bis nach vorne schon einen starken Tiefeneffekt hat und dazu dann noch die ganze Umgebung das Auge zu Beginn insgesamt etwas überfordert.
 
Die kleinen Probleme mit dem 3D-Effekt kann ich bisher auch bestätigen, obwohl ich den 3D-Slider mittlerweile ein wenig höher stellen kann als vorher. Vielleicht gewöhnt man sich also dran. Allerdings stelle ich den Slider immernoch knapp unter halb, das reicht völlig.

Zum Spiel: Gefällt mir bisher sehr gut. Schon in den Silber-Missionen muss man sich anstrengen, um ne perfekte Wertung zu bekommen, und das Spiel macht richtig Spaß. Ein bisschen kurz dürfte es aber wohl sein, aber gut, bis ich überall ne perfekte Wertung habe, dürfte es etwas dauern ;)
 
Ja volle Pulle sieht seltsam aus und tut weh, ich hab den Regler doch sehr weit unten. Aber kommt gut an der Effekt bei mir. Brauche auch immer paar Sekunden bis dass "normal" wird 3D zu sehen.
 
also ich liebe den Jet man xD
wie der abgeht... damit fliege ich immer wie ein Irrer ueber die Insel :lol:

Der Gleiter gefaellt mir mehrmaligen Probieren doch recht gut :goodwork:
geschmeidig durch die Luefte fliegen ist toll.. dazu 2 Fotos machen. :) hehe
 
Flughörnchen-Anzug :aargh:

Hab jetzt grade mal versucht auf volle Pulle zu zocken. Jetzt hat es mir die Optik so verschoben, dass ich erst mal ne Pause machen muss.
Mehr als 60% geht bei PW nicht. xD
 
So Ladys !!!!!
Ich habe nun alle Missionen mit 3 Sternen abgeschlossen und es macht sich bezahlt.
Diamant Liga mit nochmals 3 Missionen für die Spezial Vehikel
Um das freizuspielen habe ich bis jetzt 8 Stunden und 51 minuten benötigt ; schwachsinn also das einige Magazine schreiben nach 2 Stunden hat man alles gesehen !
Jetzt gehts dann an perfekt , bin gespannt obs da auch noch was zum freispielen gibt.
Punkte bisher : 24315 ; wer nimmt die Herausforderung an ? (einfach auf der mitgliedskarte nachschauen)
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ladys !!!!!
Ich habe nun alle Missionen mit 3 Sternen abgeschlossen und es macht sich bezahlt.
Diamant Liga mit nochmals 3 Missionen für die Spezial Vehikel
Um das freizuspielen habe ich bis jetzt 8 Stunden und 51 minuten benötigt ; schwachsinn also das einige Magazine schreiben nach 2 Stunden hat man alles gesehen !
Jetzt gehts dann an perfekt , bin gespannt obs da auch noch was zum freispielen gibt.
Punkte bisher : 24315 ; wer nimmt die Herausforderung an ? (einfach auf der mitgliedskarte nachschauen)
Liebe Grüsse
Bin auch noch dabei und wenn man jede Mission perfekt abschließen will können es locker 10+ stunden werden.
Hab jetzt alles von Anfänger bis einschließlich Silber perfekt abgeschlossen.
Die Fotos waren teilweise sehr stressig :P
 
Also ich lass es relax angehen. Bin noch bei Silber und man merkt den stetigen schwierigkeitsgrad an. Gerade falls man alles Perfeto machen möchte.
 
Hat schon jemand alle Orte im Freiflugmodus gefunden? Mir fehlt einer und ich könnte schwören dass ich jeden Millimeter der beiden Inseln abgegrast habe und den letzten Ort einfach nicht finde. Ist es vielleicht der Wal, der immer wieder mal auftaucht? Leider erreiche ich ihn nie im richtigen Moment um zu sehen ob sich eventuell ein "Ort" bei ihm verbirgt (ähnlich wie bei dem umherkreisenden Flugzeug).
 
Hat schon jemand alle Orte im Freiflugmodus gefunden? Mir fehlt einer und ich könnte schwören dass ich jeden Millimeter der beiden Inseln abgegrast habe und den letzten Ort einfach nicht finde. Ist es vielleicht der Wal, der immer wieder mal auftaucht? Leider erreiche ich ihn nie im richtigen Moment um zu sehen ob sich eventuell ein "Ort" bei ihm verbirgt (ähnlich wie bei dem umherkreisenden Flugzeug).

noep.. d a ist diesmal kein "!" ... hab ich auch gedacht xD aber Pustekuchen... vllt. nochmal WSR reinlegen auf der Wii? :P

ich such ihn aber auch :aargh:
 
So, ich habe bis jetzt mal jede Mission gespielt.
Jetzt heißt es die Missionen perfekt zu absolvieren, was überhaupt kein leichtes Unterfangen ist. :)
Bis jetzt habe ich die Anfänger-Klasse nur perfekt. Aber schon in der Bronze-Klasse wird es schon sehr viel schwieriger alles perfekt zu machen. Ich will garnicht erst an die Platin-Klasse denken. xD

Bis man das alles geschafft hat vergehen viele Stunden. Dann noch alle Sachen im Freiflug-Modus finden. Puh, an Spielmöglichkeiten mangelt es auf jeden Fall nicht und es kann über viele Stunden gut unterhalten. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom