3DS PilotWings Resort

Das Spiel macht schon Laune, aber ihm fehlt Persönlichkeit.
0815 Mii's in einer bereits bekannten Landschaft und leider relativ wenig Abwechslung in den Missionen.
Wenn man WiiSportsRessort gespielt hat, hat kennt man quasi schon 50% des Spiels.
Es ist ein nettes Spiel, aber ich würds nur empfehlen wenns weniger als 30€ kostet.
 
Auch wenn mich einige dafür steinigen werden, ich fand das Hanggliding von Kinect Motion Sports ganz nett. Ich finde, so sollte ein Pilotwings aussehen, mit realistischer Umgebung. So wie es bei PW64 offenbar angedacht, aber natürlich aufgrund der Technik nicht ganz realisierbar war.

[video]http://tubedubber.com/#5mihLpU_848:1JEueGdQ5yQ:100:100:0:0:true[/video]

Habe das Video mal mit PW64 Musik untermalt :)

Nicht schlecht.....aber die Birdman-Musik beim Hangglider?!? ;)
Es geht aber nichts über das Original, hier mit einer sehr genialen Mission:

http://www.youtube.com/watch?v=Sjp4Dp_BGgA

:)
 
Ich hab den ganzen tag bisher nur Ridge Racer gespielt und eben mal zur abwechslung Pilotwings eingelegt und muss sagen der 3d efekt ist echt ober mega krass geil :) und ich war von Ridge Racer schon geflashed^^.

Ich finde den §d efekt vom 3ds um einiges besser als im kino arbeitet zwar mehr mit der tiefe als mit pop outs aber ist qualitativ einfach besser und vor allem ohne brille. ;)
 
Auch wenn mich einige dafür steinigen werden, ich fand das Hanggliding von Kinect Motion Sports ganz nett. Ich finde, so sollte ein Pilotwings aussehen, mit realistischer Umgebung. So wie es bei PW64 offenbar angedacht, aber natürlich aufgrund der Technik nicht ganz realisierbar war.

[video]http://tubedubber.com/#5mihLpU_848:1JEueGdQ5yQ:100:100:0:0:true[/video]

Habe das Video mal mit PW64 Musik untermalt :)

Schick, so hätte ich mir auch den PWR-Look gewünscht - aber da können wir wohl auch beim (eventuellen) Nachfolger lange drauf warten. Aber genug gemeckert, jetzt ist es halt so...
 
So, hab jetzt mal alle Missionen gespielt und naja, das Spiel ist vielleicht ein kleines Stückchen besser als ich erwartet hatte (und meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch). Vorallem die Hangglider Missionen haben mir gut gefallen. Als Techdemo zum Launch ganz gut zu gebrauchen, doch im Gegensatz zu Pilotwings 64 wird man sich in 15 Jahren mit Sicherheit nicht noch mit Freude ans Spiel erinnern. Schlussendlich ist es nichts weiter als eine kleine Erweiterung von dem was man aus Wii Sports Resort kennt.

Und ich hoffe wirklich, Nintendo verabschiedet sich irgendwann von diesem öden, langweiligen Wii Sports/Mii Stil. Auch wenn PW64 technisch vielleicht weitaus schlechter ist, ich hätte eine solche Grafik wesentlich lieber als dieses kahle Zeugs hier. Und wenn die einzigen Höhepunkte beim Sound eine Melodie oder ein Soundeffekt aus PW64 sind, spricht das wohl auch nicht unbedingt fürs Spiel. Es hat leider einfach keinen Charme, keine Atmosphäre. Wenn Nintendo schon Pilotwings wiederbelebt, dann hätte es auch mit etwas mehr Liebe sein können.
 
Ich habe nun alle Missionen freigeschaltet ; weis jemand ob man durch erreichen von mehr Sternen noch diverse Bonis (zusatzmissionen usw.) freischalten kann ?
 
Das Spiel macht einfach sehr viel spass und ist echt ein gutes Spiel wenn man nicht so viel zeit hat , kann man immer ohne probleme paar Missionen zocken ohne das man dafür lange einspielzeiten bräuchte .
Für das was das Spiel sein will ist es super umgesetzt , weder über die Grafik oder den Sound kann man meckern und das 3d Gefühl kommt auch sehr schön rüber wenn man es nicht auf volle pulle aufdreht .
Was auch noch ein Lob verdient ist die sehr geschmeidige Steuerung der Fluggeräte .
8/10
 
ich finds auch sehr solide und top gemacht. der 3D effekt kommt sehr gut rueber und grafisch wirkt es schoen ;) besonders beim Paragleiden finde ich es genial. Sieht einfach top aus. Dagegen wirken die Miis auf der Wii richtig eckig und schlecht :lol:

und das Fliegen macht echt Fun :goodwork: und Musik passt.. finde ich. :)
 
Ja das krasse ist aber wie kacke das plötzlich aussieht wenn man irgendwann mal 3d abschaltet...nein danke, nie wieder ohne :D
 
ich finds auch sehr solide und top gemacht. der 3D effekt kommt sehr gut rueber und grafisch wirkt es schoen ;) besonders beim Paragleiden finde ich es genial. Sieht einfach top aus. Dagegen wirken die Miis auf der Wii richtig eckig und schlecht :lol:

und das Fliegen macht echt Fun :goodwork: und Musik passt.. finde ich. :)

Du lobst auch alles in den Himmel, was?

Ich find das Ding für 40 Euro ne absolute Frechheit. Das ist ne bessere Tech-Demo, wenn überhaupt. Umfang? Fehlanzeige. Landet die Tage bei eBay.
 
Der 3d Effekt in diesem Spiel ist einfach der WAHNSINN. Man kann viel besser Ziele anpeilen und alles wirkt iwie schöner und eben 3Dimensional. Spiel ist durchschnitt, wird aber durch 3d aufgewertet.
 
Gibts das Spiel denn irgendwo im Raum Augsburg für 39 Euro?

Da es bei Nintendogs ja nur einen Spielstand gibt und den meine Freundin blockiert, brauch ich jetzt noch ein anderes Spiel...
 
Du lobst auch alles in den Himmel, was?

Ich find das Ding für 40 Euro ne absolute Frechheit. Das ist ne bessere Tech-Demo, wenn überhaupt. Umfang? Fehlanzeige. Landet die Tage bei eBay.

noe.. ich hab das bekommen was ich erwartet habe. ein solides flugspiel ;) darum hab ich es mir ja geholt. ich find den 3D effekt sehr gut und bin zufrieden damit. :) hat sich fuer MICH persoenlich (betonung auf persoenlich) gelohnt und das reicht.

wenn du es kacke findest, ist es deine SAche. aber lass diese Unterstellung, ich lobe deswegen, weil ich ja auch selten/nie Spiele kaufe, die ich sowieso n icht mag.. was ja auch logisch ist :lol:
 
Hab's mir nun auch bestellt. Für zwischendurch ist das Spiel bestimmt nicht schlecht. :)
Irgendwie ist es aber auch traurig, dass Reggie als Argumente, die gegen iPhone/Android Games und deren Preise sprechen, ständig Content erwähnt, man nun aber sowohl in Steel Diver als auch in Pilotwings nach wenigen Stunden bereits fast alles gesehen haben soll.
 
Pilotwings ist bisher mein Favorit bei den Spielen. Die Missionen hat man zwar schnell mal einmal gespielt, aber bis zur perfekten Wertung verlangt es noch einiges an Übung. Besonders ab Silber und Gold wird es schon schwerer. Ich habe meinen Spaß daran.

Der 3D effekt ist hier sehr intensiv, weshalb ich auch auf max. 30 % spiele. Reicht aber auch völlig aus. Ich habe die Angewohnheit beim Spielen die Aktionen mitzumachen und den 3DS zu bewegen. Deshalb verschwimmt manchmal der Effekt, was aber kein Beinbruch ist, da die richtige Position wieder schnell eingenommen ist.

Bisher habe ich ca. 2 h gespielt und habe mich nur mit Missionen beschäftigt. Bin bei Gold und Freiflug-Modus mache ich danach. Mich hält es auf jeden Fall einige Zeit bei Laune. ^^
 
Pilotwings ist Klasse.
Mochte ich schon sehr auf dem N64.

Mit 3D macht das richtig Spaß, hatte förmlich den "WoW Effekt". Die Musik ist gut, das Fliegen macht Spaß. Ja sie hätten es etwas umfangreicher machen können.
 
Mache ich bei 3D eigentlich was falsch?

Ich habe von dem effekt irgendwie nichts.
Schalte ich den Effekt hoch, sehe ich alles verschwommen, bzw. Objekte doppelt.

schalte ich ihn runter, unter ein drittel, macht er irgendwie kaum noch was her.

halte ich ihn falsch? Zu schräg, zu gerade, zu nahe, zu weit weg?
hab schon einiges probiert, aber vernünftig bekomme ich das nicht hin.
 
Zurück
Top Bottom