Switch Pikmin 4

mobile.842i0ctq.jpeg

Wie kann ein Game nur so gut sein!
:banderas:
 
Heyho :)

Hab eben mit Pikmin angefangen und würde gerne mit Bewegungssteuerung spielen. Hab es in den Einstellungen aktiviert, aber irgendwie geht es nicht? Hat jemand vllt eine Idee?
 
mobile.84619cmf.jpeg

Zweites Gebiet 100%.
Bei dem Game weiß ich wieder warum ich Nintendo seit Jahrzehnten treu bin.
Sowas bekommt man woanders in der Form einfach nicht!
Zwei kleine Negativpunkte möchte ich anmerken. Der Schwierigkeitsgrad dürfte knackiger sein und die Ladezeiten kenne ich mittlerweile in besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei den Ladezeiten stimmt ich zu , das sollte so nicht sein. Allein deswegen brauchen wir endlich ein Switch Nachfolger. Das Spiel an sich ist ein Highlight des Jahres für mich .
 
Ja bei den Ladezeiten stimmt ich zu , das sollte so nicht sein. Allein deswegen brauchen wir endlich ein Switch Nachfolger. Das Spiel an sich ist ein Highlight des Jahres für mich .
Ich muss zugeben es hat sich bei mir auch in die Top 3 katapultiert.
Dieser Suchtfaktor garniert in einer lebendigen Welt.
Ich hoffe Pikmin 5 wird für den Nachfolger angekündigt. Das Spiel ist mit dem vierten Teil richtig erwachsen geworden.
 
Ich frage mich immer, wie die Seite HLTB.com auf die Zeiten kommt. Oder die User…
Angeblich benötigt man 25 Stunden für Main + Extra.
Ich habe nach 10 Stunden gerade mal Level 1 zu 100% komplettiert…
 
Ich frage mich immer, wie die Seite HLTB.com auf die Zeiten kommt. Oder die User…
Angeblich benötigt man 25 Stunden für Main + Extra.
Ich habe nach 10 Stunden gerade mal Level 1 zu 100% komplettiert…
Vielleicht geht es da auch nur um das reine Beenden der einzelnen Bestandteile. Man muss ja nirgends wirklich 100% holen, um den jeweiligen Abschnitt zu beenden.
 
Wenn man die Pokemon Spiele mit Pikmin 4 vergleicht, dann sieht man ganz deutlich was bei Game Freak eigentlich falsch läuft.
 
Na gut, aber Gamefreak hat auch leider nicht die Möglichkeit, sich viele Jahre Zeit zu lassen. Da fehlt es ganz klar an Optimierung
 
Das Spiel hat bei MC übrigens nen Userscore von 9,0. Damit dürfte es in der Kategorie sogar zu den besten Spielen überhaupt gehören. Sehr schön :)
 
Zurück
Top Bottom