Teil 2 hatte schon keine Tages Begrenzung mehrDa haben die echt von Teil 1 gelernt. Das hat damals ja viele gestresst, obwohl die 30 Tage im Normalfall ja auch dicke gereicht haben. Ich finds so aber auch viel entspannter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 hatte schon keine Tages Begrenzung mehrDa haben die echt von Teil 1 gelernt. Das hat damals ja viele gestresst, obwohl die 30 Tage im Normalfall ja auch dicke gereicht haben. Ich finds so aber auch viel entspannter.
Teil 2 hatte schon keine Tages Begrenzung mehr
Wobei ja offenbar...
...der Abspann ja nicht wirklich das Ende ist. Habe da auch erstmal das Spiel ausgemacht, aber offensichtlich geht "die Story" ja weiter.
Das, was du vermisst, kommt, wenn du weiterspielstBei mir liefen gestern Abend auch die Credits. Habe 21 Stunden dafĂŒr gebraucht, allerdings habe ich die ersten 3 Gebiete auch schon auf 100% gebracht. Scheint ja jetzt wirklich noch ein groĂes Postgame zu geben, sehr sehr schön. Was mich etwas irritiert hatte:
Irgendwie fehlt der Main Story so ein richtiges Finale. Man macht das eine Dandoori Duell gegen Olimar, dann musste ich noch eine Nachtexpedition machen fĂŒr den Leuchtsaft - und zack, war das Spiel zu Ende. Das fand ich schon irgendwie skuril. Dachte schon, das zumindest dort noch ein Endboss oder so kommt
Habe nach knapp 7 Stunden das 1.Gebiet auf 100%, der Schwierigkeitsgrad passt mir genau, hoffe er zieht in den anderen Gebieten nicht zu sehr an
Mit postgame kann man mmn hier geschĂ€tzte 30-40h SpaĂ haben, je nachdem wie schnell man spielt. GenieĂen oder rushen?Wie lange dauert das Spiel? Werde es bald kaufen
Wie lange dauert das Spiel? Werde es bald kaufen