Switch Pikmin 4

Fande den entspannten Einstieg eigentlich ganz gut, auch die Anstiegskurve vom Schwierigkeitsgrad. Ohne es zu merken wurde man ein richtiges Tier in dem Game.
Mein Problem ist eher das es zu Ende war bevor der Schwierigkeitsgrad wirklich spannend wurde. Hatte mit den schweren Dandoris und den letzten Nacht-Missionen wirklich am meisten Spass gehabt.
 
Kann mir einer sagen:
wann und wo man in Olimars Abenteuer Moss bekommt? Die bräuchte ich dringend. Ich hab noch sieben Tage und erst 16 Teile und ich hab bei so ziemlich allen verbliebenen das Gefühl, dass ich Moss hier dringend bräuchte.
 
Kann mir einer sagen:
wann und wo man in Olimars Abenteuer Moss bekommt? Die bräuchte ich dringend. Ich hab noch sieben Tage und erst 16 Teile und ich hab bei so ziemlich allen verbliebenen das Gefühl, dass ich Moss hier dringend bräuchte.
glaube zweites oder drittes Level ziemlich am Startlandeplatz auf nem Hügel, ich meine mich zu erinnern das man auch die blauen Pikmin findet
 
Ich bin gerade bei den zehn Prüfungen. Ich liebe diese Serie und ganz besonders liebe ich den vierten Ableger. Pikmin 4 schlägt sogar den zweiten Teil und ist mein neues Lieblingspikmin. Außer dem allgemeinen Schwierigkeitsgrad fällt es mir schwer, wirkliche Kritikpunkte abseits von Kleinigkeiten zu finden. Als Nebenmission haben sie sogar ein kleines Reboot von Teil 1 dazugepackt.
 
Also die Höhle Unterwasserburg ist ja mal ganz schön nervig. Ist das erste Mal in dieser Art. Hoffentlich auch das letzte Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auf der Sonnigen Anhöhe über 2000 Glitzerium gesammelt und kann damit das nächste Gebiet erforschen. Allerdings werde ich noch (mindestens) einen Tag auf der Anhöhe sein, da es mir zum Ausbuddeln der
blauen Zwiebel
nicht mehr gereicht hat. Das mache ich dann jetzt! :)

Der super Eindruck von gestern bestätigt sich, es macht einfach Spaß :)
 
Ich habe jetzt auf der Sonnigen Anhöhe über 2000 Glitzerium gesammelt und kann damit das nächste Gebiet erforschen. Allerdings werde ich noch (mindestens) einen Tag auf der Anhöhe sein, da es mir zum Ausbuddeln der
blauen Zwiebel
nicht mehr gereicht hat. Das mache ich dann jetzt! :)

Der super Eindruck von gestern bestätigt sich, es macht einfach Spaß :)
Yap, hat einen mega flow und insgesamt sehr chillig zu spielen ✌️
 
Das dritte Gebiet komplettiert. Jetzt fehlen mir da nur noch die Nachtwanderungen und ab geht es ins vierte.
Schade, dass es keine Höhlen wie im dritten Teil gibt.
 
Zurück
Top Bottom