Switch Pikmin 4

Pikmin 4 sieht für Switch Verhältnisse wirklich toll aus, und spielt sich dazu auch noch klasse! :goodwork:
Da können sich diverse andere Titel ein kräftige Scheibe davon abschneiden, auch andere Nintendo-Spiele.

Man kann allerdings auch den Eindruck gewinnen, dass ein Pikmin 4 deshalb so gut ausschaut weil eben auch so viele Spiele auf der Switch sehr bescheiden ausschauen. :hmm: Der Vergleich mit PS4/Xbox One Titel ist jedoch "Blödsinn", da Spiele wie The Last of Us, Red Dead Redemption 2, God of War, Forza Horizon, Gears of War, etc. "um Welten" besser ausschauen.

Dennoch ist Pikmin 4 ein klasse Titel, für mich eine 8,5-9,0/10, und macht unglaublich viel Spaß! :awesome:

mobile.8520fied.jpeg

Gebiet 3 auf 100%

Der Suchtfaktor hat nicht aufgehört und ich trauere jetzt schon wenn es durch ist!

Würde mich freuen wenn wir noch mehr Nintendo Titel in der Qualität bekommen.
Spiele ohne Online, NFT, GaaS und sonstigen Blödsinn.

mobile.8520fied.jpeg

Gebiet 3 auf 100%

Der Suchtfaktor hat nicht aufgehört und ich trauere jetzt schon wenn es durch ist!

Würde mich freuen wenn wir noch mehr Nintendo Titel in der Qualität bekommen.
Spiele ohne Online, NFT, GaaS und sonstigen Blödsinn.
Das sind doch die meisten Nintendo Spiele. Nur Gaming, kein Bullshit.

klar, mehr geht immer und anfangs waren es etwas viele Remaster (wobei das auf den anderen Konsolen nicht anders ist leider), aber insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit den ganzen Krachern die Nintendo raushaut, man hat klar das stärkste Lineup an Exklusivgames

klar, mehr geht immer und anfangs waren es etwas viele Remaster (wobei das auf den anderen Konsolen nicht anders ist leider), aber insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit den ganzen Krachern die Nintendo raushaut, man hat klar das stärkste Lineup an Exklusivgames
Zugegeben, der Anfang war etwas zäh bei der Switch aber gerade jetzt zum Ende raus ist der Output schon abnormal gut. Richtig viele Spiele und die sind auch fast alle sehr hochwertig. Pikmin 4 jetzt der Kracher für den Sommer. Das Spiel hat wirklich alle Erwartungen erfüllt und noch mehr.

Das einzige was mich an Pikmin 4 stört, ist dass es einem zeigt wieviel mehr bei dem Pikmin 3 Remaster für die Switch grafisch drin gewesen wäre. :goodwork:

Vor allem dieses Jahr dreht die Switch noch mal richtig auf. Selbst wenn man „Kleinkram“ wie Kirby Return to Dreamland Deluxe, Advance wars HD und Wario Ware wegnimmt, bleiben immer noch Pikmin 4, TOTK, Metroid Remastered, New Super Mario Wonders und Mario RPG und lediglich Fire Emblem Engage war auf hohem Niveau leicht enttäuschend.

So die Credits laufen über den Bildschirm, habe alle 4 Welten auf 100% und es mir ca. 23 Stunden lang gegönnt. Bin gespannt was da jetzt noch kommt. Habe bisher nur 2 Minuspunkt und das wären einmal die Ladezeiten und dann das bisher alle Welten sich zu sehr an der Realität orientieren. Es dürfte zur Abwechslung auch mal was komplett abgefahrenes dabei sein , naja vielleicht dann in Teil 5.
Ansonsten ist es ein Spitzenspiel 9/10

Mit dem Titel hat sich Nintendo selbst übertroffen, imo. Spielerisch ist das einfsch so rund und die ganzen Neuerungen verbessern das Spielerlebnis einfach nur. Kann immer wieder nur meinen Hut ziehen vor diesen Spielen. Für sowas lohnt sich das Hobby. Für mich das bisher beste Pikmin Spiel.

Du hast leider meine frage nicht beantwortet 🤷
Ob jemand mit der produktion unzufrieden ist, wollte ich gar nicht wissen.
Du stellst etwas infrage was unerheblich und nicht gestellt wurden ist und somit keine Relevanz für den Thread hat. Nach „klassischer“ Definition wäre es kein AAA Spiel da kein üppiges Budget beim Marketing hat. Ist aber kackegal da das Spiel schlichtweg grandios ist

Warum so aggro? 🤔

Und wieso entscheidest du für mich, ob meine frage für mich unerheblich und irrelevant ist?🤔 unglaublich diese Arroganz 🤦
es hat mich einfach interessiert , wie und wo da die definition ist.

Immerhin hast du ja dann doch noch auf meine Frage geantwortet ✌️
mehr wollte ich auch gar nicht wissen. war das jetzt so schwer? 🤔

Und natürlich ist das game grandios 🥰 das steht ausser frage und war auch nie inhalt meiner frage 🤷

Warum so aggro? 🤔

Und wieso entscheidest du für mich, ob meine frage für mich unerheblich und irrelevant ist?🤔 unglaublich diese Arroganz 🤦
es hat mich einfach interessiert , wie und wo da die definition ist.

Immerhin hast du ja dann doch noch auf meine Frage geantwortet ✌️
mehr wollte ich auch gar nicht wissen. war das jetzt so schwer? 🤔

Und natürlich ist das game grandios 🥰 das steht ausser frage und war auch nie inhalt meiner frage 🤷
Deine Frage war seltsam formuliert, da sie impliziert das jemand dem Titel vorwirft kein AAA Spiel zu sein. Diesen Vorwurf gibt es jedoch nicht.

Btw. find ich das der Content im Postgame zeigt wie viel der neue Spielablauf ist.

Also die nachtmissionen werden
Deine Frage war seltsam formuliert, da sie impliziert das jemand dem Titel vorwirft kein AAA Spiel zu sein. Diesen Vorwurf gibt es jedoch nicht.

Btw. find ich das der Content im Postgame zeigt wie viel der neue Spielablauf ist.
Völliger Blödsinn. Ich hab ne simple, wertneutrale frage gestellt und werde einfach blöd angemacht 😕 bitte da nichts hineininterpretieren☝️

Das postgame ist speziell bei den nachtmissionen richtung ende richtig knackig 😳 hänge aktuell an der herbstebene fest. Alle anderen waren nach ein paar anläufen machbar. Aber die ist einfach krass .

Zurück
Top Bottom