Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Bingo. Da konnte nie etwas schiefgehen.Ich habe da gar keine Zweifel. Pikmin war immer super
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bingo. Da konnte nie etwas schiefgehen.Ich habe da gar keine Zweifel. Pikmin war immer super
Demo lasse ich aus,kaufe es zu 100%hat hier keiner die demo gespielt?
ich fand sie sehr gut, wenn auch mal wieder sehr viel tutorial am anfang, zum glück kann man den spielstand für die vollversion übernehmen.
kanns gar nicht abwarten bis zum release
Hab ich auch schon gemacht. Muss nur noch die Zeit zum zocken finden.Lade doch mal die Demo
Pikmin 1 war damals bereits ein sehr kurzes Spiel...So, Pikmin 1 schon ausgiebig gezockt. Acht Tage bislang absolviert und 14 Bauteile gesammelt. Wie die N-Zone das Spiel in neun Tagen durchgezockt haBen will, bleibt mir ein Rätsel. Und ein bisschen frage ich mich, wie ich es geschafft habe, damals, 2003 tatsächlich an den 30 Tagen zu scheitern.
Ich finde es manchmal schon erstaunlich, wie sich Videospiele entwickelt haben. Sie sind nicht nur technisch immer besser geworden, sondern auch sehr, sehr, sehr viel umfangreicher. Pikmin 1 wirkt vom Umfang her verglichen mit Pikmin 3 Deluxe wie eine bessere Demo.
Man merkt auch sehr stark, wie die Komfortfunktionen zugenommen haben. Die Steuerung der Pikmin ist dann manchmal doch ein wenig anstrengend, wenn sie links und rechts an der Brücke vorbeilaufen oder beim Trennen der Gruppen die roten Pikmin ihren Sammelpunkt offenkundig alle im Wasser sehen. Ich vermisse definitiv das Anvisieren aus Teil 3.
Danke für den Hinweis und dem implizieren Vorwurf, ich sei nur zu dumm, den Sinn des Erklärbärs zu verstehen. Vielen lieben Dank fürs Gespräch, scheinst ein sehr sympathischer Geselle zu sein.Na, das Tutorial Ist halt notwendig für die Newbies, die noch kein Pikmin davor gezockt haben und erst mit Teil 4 einsteigen. Nicht sooo schwer zu verstehen von daher, dass die doch nicht ganz unkomplexe Steuerung und die Pikminfunktionen wieder ausführlich erklärt werden, auch wenn natürlich nervig für uns Oldies.
und was das Dirigieren der Pikmin betrifft, dürfte einiges auf Freispielen rauslaufen. Am 2. Tag konnt ich bei dem Crewmember, dass ich gerettet hab, diverse Utensilien erwerben, die u.a. auch das handling verbesserten.
sei nicht immer so empfindlich (zumal ich dich jetzt auch nicht irgendwo ungut beleidigt hätte), aber du kommst manchmal auch übertrieben negativ rüber mit deiner Kritik.Danke für den Hinweis und dem implizieren Vorwurf, ich sei nur zu dumm, den Sinn des Erklärbärs zu verstehen. Vielen lieben Dank fürs Gespräch, scheinst ein sehr sympathischer Geselle zu sein.
Für wen das Tutorial gedacht ist, ist mir schon auch klar. Aber man könnte doch vielleicht auch mal für Leute, die schonmal ein Pikmin gespielt haben, eine Möglichkeit anbieten, diesen Mist einfach zu überspringen.
Oder das Pacing allgemein so gestalten, dass man nicht alle 30 Sekunden aus dem Spielfluss gerissen wird.
Eben...die tutorial Sachen ziehen sich ja nicht durch das gesamte Spiel...sei nicht immer so empfindlich (zumal ich dich jetzt auch nicht irgendwo ungut beleidigt hätte), aber du kommst manchmal auch übertrieben negativ rüber mit deiner Kritik.
Das Game sieht bombe aus, erweitert die Formel um neue Pikmin, Nachtmodus, Höhlen ohne Zeitlimit und indoor Areale, scheint auch sonst generell polished wie nix und hat deshalb auch querbank euphorische Reviews, aber Eindruck ist „nicht so extrem gut“, weil man viele Textboxen wegdrücken muss, die im Spielverlauf selbst wohl nach den ersten 1-2 Stunden kein Thema mehr sein werden. Uff.