Switch Pikmin 4

Das sieht echt richtig hübsch und gut aus und reizt mich sehr. Beim ersten Pikmin hat mich damals - lang ist's her - das Zeitlimit abgeschreckt. Danach hatte ich sie Serie dann ein wenig aus dem Blick verloren. Hinzu kommt, dass ich keine Wii und WiiU hatte. Hab darauf bei Freunden zocken können, aber da zockt man ja dann keine SP-Spiele. ;-)

Nun aber mit einer feinen Switch seit Dezember 22. So könnte Pikmin 4 mein erstes Pikmin werden. :-)
 
Ich warte mal ab... Teil 1 auf dem Gamecube habe ich geliebt, dann war lange Zeit Pause, hab dann auf Switch mit Teil 3 wieder weitergemacht... hat mich aber nicht mehr wirklich gepackt... und der Trailer erinnert mich eher an Teil 3...
 
Pikmin 4 sieht wirklich gut aus, war für mich das klare Highlight der Direct. Der Sommer-Release passt auch gut zu dem Spiel.
 
Wow, das ist das erste mal, das ich mich für ein Pikmin Spiel Interessiere^^
Sieht gut aus, wird im Auge behalten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Endlich erscheint Pikmin 4 in absehbarer Zeit.
Hoffentlich stimmt der Umfang auch, etwas länger als Teil 3 dürfte es schon gehen.
Freue mich drauf.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Pikmin 4 - Nintendo Switch
mobile.68171dk3.jpeg

Die Pikmin sind zurück und ziehen in ein großes Abenteuer in Pikmin 4 für Nintendo Switch! Diese winzigen pflanzenähnlichen Kreaturen bewohnen einen geheimnisvollen Planeten. Lass sie wachsen, zupfe sie aus dem Boden und gib ihnen Befehle, während du mit ihrer Hilfe den Planeten erkundest.

Quelle: Nintendo.de


Liebe Mideration leider ergab die Suche 🔍 keinen Treffer ansonsten Thread löschen! :)
 
Teil 3 war imo bisher der schwächste 🤔 fand vor allem den flüssigmetallendboss völlig deplatziert 🤷
Messen lassen muss sich teil 4 aber auch am nicht ganz unähnlichen tinykin, wo mir vor allem die Spielewelt deutlich besser gefällt als bei den pikmins🤩 ✌️
 
Teil 3 war imo bisher der schwächste 🤔 fand vor allem den flüssigmetallendboss völlig deplatziert 🤷
Messen lassen muss sich teil 4 aber auch am nicht ganz unähnlichen tinykin, wo mir vor allem die Spielewelt deutlich besser gefällt als bei den pikmins🤩 ✌️
warum muss sich ein strategie-spiel an einem 3d jnr messen lassen, weil in beiden ein haufen viecher hinter einem herlaufen?
 
warum muss sich ein strategie-spiel an einem 3d jnr messen lassen, weil in beiden ein haufen viecher hinter einem herlaufen?
Yes, unter anderem und weil der haufen Viecher dazu genutzt wird, dinge zu lösen und weil die Perspektive die gleiche ist (klein/groß)
Geht mir aber hauptsächlich um die spielewelt,dh ich hoffe die pikmins schaffen es mal von outdoor nach drinnen ✌️
 
Zurück
Top Bottom