starchild
L15: Wise
Am Freitag ist es endlich da!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft dir das bei MediaMarkt?Die Demo zu Pikmin 4 hatte ich nur mal kurz angespielt um am Freitag relativ blind in das Spiel gehen zu können. Aktuell zocke ich wieder etwas den 3. Teil.
Bin mal gespannt, wo sich der Metascore am Ende einpendeln wird. 90+ wäre schon ziemlich nice für die IP.
Echt? Cool.Kauft dir das bei MediaMarkt?
Pikmin 1 habe ich in Halle im MediaMarkt gekauft
M! Games hat wohl im kommenden Heft 90% gegeben.Nach der Demo glaub ich jedenfalls nicht, dass da noch was schiefgehen kann und alles unter wenigstens 85% Metascore würde mich schwer überraschen. Bis auf die etwas zähen Tutorialtextboxen war alles super.
Das frage ich mich auch gerade. Warum sollte man die Bosse kicken?Fehlende Bosse? Hä what? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Man hat doch Bosse imFehlende Bosse? Hä what? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Ich mache mir etwas Sorgen um den Schwierigkeitsgrad.Nach der Demo glaub ich jedenfalls nicht, dass da noch was schiefgehen kann und alles unter wenigstens 85% Metascore würde mich schwer überraschen. Bis auf die etwas zähen Tutorialtextboxen war alles super.