Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Liegt im Briefkasten und ich bin an der Ostsee bis Samstag Abend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Demo leider zum Einschlafen langweilig. Unfassbar viele Dialoge, die völlig unnütz sind.Sieht tatsächlich richtig gut aus.
Mir hat aber auch schon die Demo (vom Erklärbär abgesehen) schon sehr gut gefallen.
Ja das ist wahr.Ich fand die Demo leider zum Einschlafen langweilig. Unfassbar viele Dialoge, die völlig unnütz sind.
Ich mache mir etwas Sorgen um den Schwierigkeitsgrad.
Nimm die Switch mit nach ParisDas klingt tatsächlich sehr gut. Alleine, dass es mittlerweile acht verschiedene Pikmin-Arten gibt, stimmt mich positiv.
Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Pikmin gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Warum muss ausgerechnet dieses Wochenende mein Paris-Urlaub anstehen?
Das hatte ich tatsächlich vor. Ich werde in Paris mit Sightseeing, Rammstein, Louvre und Disney Land nur leider keine Zeit habenNimm die Switch mit nach Paris
„Oh Schatz, endlich ein Heiratsantrag. Und dann am Eiffelturm! So romantisch!“Nimm die Switch mit nach Paris
Das hatte ich tatsächlich vor. Ich werde in Paris mit Sightseeing, Rammstein, Louvre und Disney Land nur leider keine Zeit haben
Hatte es vorbestellt und der Preis wurde auch nach unten korrigiert. Dazu gibts nen schicken Schlüsselanhänger.Media Markt und Saturn verkaufen es sogar für 47,99€ ab sofort. Online und im Laden. Richtiger guter Preis zum Launch
Pikmin 47,99€
Ich hole meins auch erst morgen.Bei uns war es leider nicht erhältlich. Weder im MM noch im Müller. Ich könnt ja noch im Kaufland nachschauen
aber im Ernst: ich hols mir einfach morgen
Hatte es auch schon vor Wochen Vorbestellt und per PayPal bezahlt, mal sehen ob ich die Differenz zurückbekomme, denke eher nicht.Hatte es vorbestellt und der Preis wurde auch nach unten korrigiert. Dazu gibts nen schicken Schlüsselanhänger.