Switch Pikmin 4

Konnte eigentlich jemand von euch einen männlichen Avatar erstellen? Bei mir waren alle Optionen doch recht eindeutig weiblich.
 
Konnte eigentlich jemand von euch einen männlichen Avatar erstellen? Bei mir waren alle Optionen doch recht eindeutig weiblich.
Sieht aus wie ein Kerl :coolface:

Bild
 
Sieht aus wie ein Kerl :coolface:

Bild
Allerdings wie jemand, der noch nicht sonderlich lange ein Kerl ist :coolface:

Dann hat der Typ von der Hauptversammlung, der sich über die wenigen Frisur- und Kleideroptionen der männlichen Inklings in Splatoon 3 beschwert hat, wieder was, worüber er sich aufregen kann xD

Ich bin überrascht, wie lange die Demo geht. Bin jetzt schon bei Tag 3.
 
Man kann wohl unabhängig von der Tagesanzahl so lange spielen, bis man 1.500 von dem Energiezeug erreicht hat. Dann Erst endet die Demo mit Sonnenuntergang.

laut diesem kurzen Video
kann man die Spieldauer verlängern, indem man die Pikmin stoppt, bevor die Schätze eingesaugt und verwertet werden.
 
Hab nur mal kurz heute in die Demo reingeschaut, aber dann gleich wieder gelöscht. Will das Spiel dann doch lieber im Ganzen genießen. Das was ich gesehen habe, hat mich aber (wenig überraschend) überzeugt. Freue mich auf den Release. :)
 
Ich bin leider bei 1.500 Glitzerium angekommen. Das, was ich gesehen habe, fand ich klasse und freue mich sehr auf das Spiel. Es scheint wirklich sehr viele sehr gute Neuerungen zu haben. Von Pikmin 3 war ich damals etwas enttäuscht weil es recht wenige echte Neuerungen, dafür aber keine Höhlen und auch keine weißen und lila Pikmin hatte. Die Missionen haben es dann nach hinten heraus rausgerissen.
 
Das Spiel wurde übrigens von EPD 10 entwickelt, unter massiver Mithilfe von Eighting und Tri-Ace.

Insgesamt waren rund 500 (!!) Leute an dem Spiel beteiligt - rund dreimal soviele wie am Vorgänger. Scheint Ressourcenmäßig ein echter Brocken zu sein
 
Gibt es eigentlich Infos zum coop?
Kann ich das Ding mit meiner Freundin zocken?
Habe echt wieder Bock auf die kleinen wuselbiester.
 
Anhand der Demo konnten die kompletten Credits geleaked werden. Schau mal in den Famiboards 1st Party Thread, dort ist alles genau aufgeführt
Bei Tri-Ace verstehe ich es noch immer nicht?

Sind halt hier mit aufgelistet:

Very Special Thanks
EIGHTING Co., Ltd.
PLANETA Co.,Ltd.
INSPION, Inc.
DIGITAL MEDIA LAB., INC.
Nintendo Pictures Co., Ltd.
Direction Seeds Co.,Ltd.
tri-Ace Inc.
Black Beard Design Studio Inc.
FLAME Hearts Co.,Ltd.
SOU Co., Ltd.
DIGITAL WORKS Entertainment Inc.
AVANT.inc
C'scraft inc.
Ject Entertainment LLC
I-rori Entertainment Co., Ltd.
DigisiteGraphics co.,Ltd.
RS34, INC.
INFIGHT Ltd.
Studio Monado.Co., Ltd.
RIZ Inc.
Mario Club Co., Ltd.
SHIFT Inc.
 
Demo durch.
Das mit dem hündchen ist doch weitaus besser als ich dachte.🤷

Hoffentlich hat das Game deutlich mehr umfang als die 3 Vorgänger. Ist darüber schon was bekannt? 🤔
Über den Umfang ist noch nichts bekannt aber die Demo lassen mich zumindest vermuten, dass sie beim Umfang nochmal eine ganze Schippe draufgepackt haben.

Das einzige, worum ich mir momentan etwas Sorgen mache ist der Schwierigkeitsgrad. Nach Pikmin 1 und 2 bin ich gerade wieder bei Teil 3 und man merkt sehr stark, wie die Teile immer leichter wurden. Einen großen Knollenkäfer mit 20 roten Pikmin zu besiegen war im ersten Teil quasi unmöglich. Im dritten Teil reicht das völlig, um ihn innerhalb von Sekunden plattzumachen.

Ich bin aber heilfroh, dass die Höhlen wieder da sind. Die haben im dritten Teil definitiv gefehlt.
 
Zurück
Top Bottom