Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Konnte eigentlich jemand von euch einen männlichen Avatar erstellen? Bei mir waren alle Optionen doch recht eindeutig weiblich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie ein KerlKonnte eigentlich jemand von euch einen männlichen Avatar erstellen? Bei mir waren alle Optionen doch recht eindeutig weiblich.
Allerdings wie jemand, der noch nicht sonderlich lange ein Kerl istSieht aus wie ein Kerl
Die letzte Option war doch nen Dude mit SchnurrbartKonnte eigentlich jemand von euch einen männlichen Avatar erstellen? Bei mir waren alle Optionen doch recht eindeutig weiblich.
Muss ich übersehen haben.Die letzte Option war doch nen Dude mit Schnurrbart
Woher kommt das mit Tri-Ace?
Bei Tri-Ace verstehe ich es noch immer nicht?Anhand der Demo konnten die kompletten Credits geleaked werden. Schau mal in den Famiboards 1st Party Thread, dort ist alles genau aufgeführt
Very Special Thanks
EIGHTING Co., Ltd.
PLANETA Co.,Ltd.
INSPION, Inc.
DIGITAL MEDIA LAB., INC.
Nintendo Pictures Co., Ltd.
Direction Seeds Co.,Ltd.
tri-Ace Inc.
Black Beard Design Studio Inc.
FLAME Hearts Co.,Ltd.
SOU Co., Ltd.
DIGITAL WORKS Entertainment Inc.
AVANT.inc
C'scraft inc.
Ject Entertainment LLC
I-rori Entertainment Co., Ltd.
DigisiteGraphics co.,Ltd.
RS34, INC.
INFIGHT Ltd.
Studio Monado.Co., Ltd.
RIZ Inc.
Mario Club Co., Ltd.
SHIFT Inc.
Über den Umfang ist noch nichts bekannt aber die Demo lassen mich zumindest vermuten, dass sie beim Umfang nochmal eine ganze Schippe draufgepackt haben.Demo durch.
Das mit dem hündchen ist doch weitaus besser als ich dachte.
Hoffentlich hat das Game deutlich mehr umfang als die 3 Vorgänger. Ist darüber schon was bekannt?